Eduard Teamspieler Geschrieben 25. April 2011 Mein LinkSalzburg Auwärts aus Sicht der Tivoli12 Redaktion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. April 2011 Wie ich diesen FC liebe Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Also nach der ersten Hälfte hätte ich gedacht, ihr geht in der Bullenarena unter. Ganz gut begonnen, aber dann wart ihr ja nur noch Statisten in der ersten Hälfte. Wurde eines besseren belehrt, ordentlich gekickt in der 2. Hälfte, natürlich auch profitiert von amateurhaftem Defensivverhalten von Salzburg. Die Stimmung von euch war auch ganz gut, in Hälfte 1 hat es gefühlt alle 2 Minuten gebrannt bearbeitet 25. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Kein Kommentar....oder doch: traurig, dass man Fans anderer Klubs so behandelt....noch dazu, wenn man "anders" sein möchte als der Rest der Bundesliga. Wir, 12 Personen (darunter 2 Frauen und 1 Kind) sind am 23.04.2011 zum Auswärtsspiel beim Fc Red Bull Salzburg gefahren. Als wir beim Stadion angekommen waren, suchten wir denn Ticketshop unter der Osttribüne auf, um uns Eintrittskarten für den Sitzplatzsektor direkt neben dem Gästesektor zu besorgen. Da einige von uns es gewagt hatten, mit Trickot oder Schal zu erscheinen, haben sich die Angestellten geweigert, uns für Sitzplätze Karten zu verkaufen, weil uns die Ordner beim tragen unserer Fanartikel ohnehin nicht ins Stadion lassen. Obwohl wir gesagt haben, das wir nicht in den Stehplatzsektor möchten, da wir mit den diversen Fanclubs nichts zu tun haben und einem Kind so etwas nicht zumuten wollen, da wir uns einfach Sorgen um die körperliche Unversehrtheit unserer Gruppe gemacht haben. Diese Sorge hat sich als berrechtigt erwiesen, da im Gästesektor Bengalen und Böller gezündet wurden.Wir haben dann doch noch einen Kompromiss gefunden, das wir die Karten bekommen, indem wir auf das Tragen unserer Trickots verzichten und lediglich einen Schal tragen dürfen. Zudem musste ich auch noch meine Personalien angeben. Als wir dann ins Stadion hineingekommen sind, haben wir im Sitzplatzsektor etliche Wackerfans gesehen, die, wie sich in Gesprächen herausgestellt hat, ohne Probleme trotz Mitnahme von Schals, Trickots, Jacken und Fahnen Karten bekommen haben! Dies haben wir dann auch dem Mitgliederbeauftragten des Fc Wacker erzählt, der dann beim Ordnerdienst für uns interveniert hat, damit wir doch noch unsere Trickots aus dem Auto holen durften, die Laune war trotzdem verdorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. April 2011 Leute gibt's, schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 26. April 2011 so ein geiles wochenende wer war no glei der typ der von benzinsparen geredet hat??? megafail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2011 Kommendes Wochenende sind wir mMn klar chancenlos. Von daher spar ich mir den Benzin. Du hast es dir zwar schon selber rausgesucht aber: :allaaah: :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 26. April 2011 am falschen ende sparen is eh scho fast wieder patriotisch btw, der vereinseigene teletubbie von red bull hat sehr lustige facebook-kommentare: http://www.facebook.com/?ref=home#!/Bullidibumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. April 2011 Das Tivoli Nord mit der Mannschaft war das absolute Highlight :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 Mein Link Ob man in Salzburg mit den Fans so umspringt oder das nur "Gästen" passiert`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts