Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. April 2011 Ok, wie schaut's aus, wer ist am Donnerstag nochmal dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 bin leider verletzt. ich hoffe ,das ich nächste woche wieder dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2011 Werd DO vermutlich auch kommen, sag noch Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 Ok, wie schaut's aus, wer ist am Donnerstag nochmal dabei? könnte sich ausgehen bei mir, weiß ich erst Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 bin morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 21. April 2011 brian_storm und ich in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2011 Wird heute gespielt? Ich würde fix kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2011 Jep, heute wird gespielt - 17:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. April 2011 :aaarrrggghhh: bei mir gehts sichs natürlich wieder nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. April 2011 bin [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. April 2011 Muss leider doch kurzfristig absagen... schas, bei dem schönen Wetter :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. April 2011 Bei mir derzeit immer frühestens 18:00,18:30 möglich. Im Sommer geht sichs vermutlich aus, da wird ja sowieso immer später angefangen- im Moment wohl eher sinnlos. Wenn sichs doch mal ausgeht melde ich mich eh an. Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. April 2011 is jetzt dann heut überhaupt a kickerl bei so viele absagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2011 Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. April 2011 immerhin wurde der kadaver ein bissl bewegt, mehr wars auch scho ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts