DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2011 wird hlinka fit für so.? Erwartest du dir nach der langen Verletzungspause Wunder von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 Erwartest du dir nach der langen Verletzungspause Wunder von ihm? nö keine wunderdinge - ich denk mir nur einfach, dass wir mit einem 6er der hinter baumi absichert wesentlich stabiler auftreten könnten und auf konter nicht so dermaßen anfällig wären ein bisschen routine und erfahrung könnte unserer zentrale durchaus gut tun - dafür hald einen stürmer (linz jun od barazite) auf die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Bist du gscheid. der Rasen in Ried ist auch schön beinander - ganz großes Hindernis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 sturm hat bisher keinen meter gegen die rieder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 1-0 ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Weiß jetzt jeder, warum ich Royer fordere? Sehr schöner Treffer. Bis dato Match wie erwartet. Wird schwer am Sonntag, vorallem durch den schlechten Rasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Weiß jetzt jeder, warum ich Royer fordere? Sehr schöner Treffer. Bis dato Match wie erwartet. Wird schwer am Sonntag, vorallem durch den schlechten Rasen... nach den letzten ergebnissen will ich so eine ausrede nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) wahnsinn, bearbeitet der rieder platzwart das grün mit einem john deere? bearbeitet 20. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 wahnsinn, bearbeitet der rieder platzwart das grün mit einem john deere? die atv bild"qualität" ist derart grottig, dass ich garnicht wirklich ausnehmen kann in welchem zustand sich der rasen befindet.... WER spielt da heut eigentlich?!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) die atv bild"qualität" ist derart grottig, dass ich garnicht wirklich ausnehmen kann in welchem zustand sich der rasen befindet.... WER spielt da heut eigentlich?!!? Was hast du für einen Fernseher? Dressen erkennt man im TV nicht ganz so gut. Dass der Platz in einem ganz schlechten Zustand ist, seh ich mit verbundenen Augen. edit: schon alleine an den (sturm-)pässen... bearbeitet 20. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 20. April 2011 Was hast du für einen Fernseher? Dressen erkennt man im TV nicht ganz so gut. Dass der Platz in einem ganz schlechten Zustand ist, seh ich mit verbundenen Augen. edit: schon alleine an den (sturm-)pässen... hab kein Problem mit meinem hd Qualität!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 hab kein Problem mit meinem hd Qualität!! atv? hd-qualität? WTF?????? klaren elfmeter für ried soeben nicht gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2011 Weiß jetzt jeder, warum ich Royer fordere? Sehr schöner Treffer. Bis dato Match wie erwartet. Wird schwer am Sonntag, vorallem durch den schlechten Rasen... Wird sicher sehr schwer aber hoffentlich geht da was am Sonntag für unsere Jungs. Wenn wir schon Royer holen, dann den Hammerer auch gleich dazu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 ried ist, denke ich, doch eine spur, zwar nicht viel, aber doch, über austria lustenau zu stellen. da wir es am sonntag somit mit einem stärkeren gegner, als gestern, und das dazu noch auswärts, zu tun bekommen, wächst unsere mannschaft sicherlich mit der aufgabe. außerdem wird es gespräche an einem tisch mit trainern und management und dazu auch nur unter der mannschaft (zwischenfrage: in der passage heute abend ?) geben. somit steht einem vergnügsamen und erfolgreichem (oster)sonntag in der innviertler "viele sorgen"-arena nichts mehr im wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2011 riegler angeschlagen - muss ausgewechselt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts