Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 auf das ried-spiel pfeif ich! nichtmal im tv werd ich mir´s anschaun. grund: ich bin einfach stinksauer auf unseren präsidenten und seine rede - das lasse ICH mir sicher nicht gefallen! ich glaub sogar die mitgliedschaft werde ich kündigen.... abo nehm ich sowieso keines mehr! SO NICHT liebe austria ich will endlich nach Ried ...und wieder eine gute, starke und schön spielende Austria sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2011 auf das ried-spiel pfeif ich! nichtmal im tv werd ich mir´s anschaun. grund: ich bin einfach stinksauer auf unseren präsidenten und seine rede - das lasse ICH mir sicher nicht gefallen! ich glaub sogar die mitgliedschaft werde ich kündigen.... abo nehm ich sowieso keines mehr! SO NICHT liebe austria ich habe sogar schon meine rechtsschutzversicherung aktiviert und erste hebel in bewegung gesetzt, um gerichtlich gegen diese verhöhnung von treuen fans vorzugehen. bitte liebe redakteure schreibt´s das in den nächsten ausgaben. ich will, daß es ganz österreich erfährt. dieser verein gehört vor den kadi. widerlich. grässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 Glaub es wird ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2011 bitte leute einen souveränen sieg, falls wir nicht wieder verarscht werden stehen die chancen gar nicht so schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 Wenns in Ried keine Trotzreaktion gibt,dann nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Facts zu Austria-Spielen unter SR Schörgenhofer in der Österreichischen Bundesliga: 05.08.2006: Wacker Innsbruck – Austria Wien 1:1 24.09.2006: Mattersburg – Austria Wien 1:0 11.11.2006: Ried – Austria Wien 1:0 14.04.2007: Mattersburg – Austria Wien 3:1 27.07.2007: Ried – Austria Wien 0:1 30.09.2007: Red Bull Salzburg – Austria Wien 0:1 28.10.2007: Wacker Innsbruck – Austria Wien 2:0 09.12.2007: Austria Wien – Sturm Graz 1:2 26.04.2008: Austria Wien – Wacker Innsbruck 2:1 07.11.2008: Red Bull Salzburg – Austria Wien 5:1 26.04.2009: Rapid Wien – Austria Wien 3:2 09.05.2009: Sturm Graz – Austria Wien 2:2 21.03.2010: Austria Wien – Red Bull Salzburg 1:1 14.04.2010: Kapfenberg – Austria Wien 1:1 12.09.2010: Rapid Wien – Austria Wien 0:1 4 Siege 4 Unentschieden 7 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 super, also mal wieder ein schiri der uns wohlgesonnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Nehmts doch die Mannschaft in die Pflicht. Gegen die Vorarlbeger im Cup hätte uns nämlich nicht mal ein "Heimschiri" was gebracht. Fakt ist, bringt die Mannschaft Leistung wird sie in Ried gewinnen ( Ausnahmen bestätigen die Regel, letzte Niederlage in Ried ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) bitte auf Standardsituationen aufpassen, wenn wir hinten mit 6ern stehen und nicht gravierende fehler machen wirds für die rieder spielerisch schwer......von mir aus können wir auch ein erbrunztes tor schießen und uns dann hinten mit 10 leut reinstellen bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 ist hlinka nun fit oder nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) laut rieder newsstand vom 21 is hlinka noch immer verletzt.....und da daweil auch nichts von unserer Hp über genesung steht.....is er wahrscheinlich noch immer nicht fit bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 laut rieder newsstand vom 21 is hlinka noch immer verletzt.....und da daweil auch nichts von unserer Hp über genesung steht.....is er wahrscheinlich noch immer nicht fit dreck dann hald dilaver UND baumi im DMF gibts diesen vorisek eig. noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2011 gibts diesen vorisek eig. noch? Ja, aber was willst mit dem? Da is mir Dilaver beim Arsch lieber! Bitte so morgen: AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 als ob daxi jetzt die aufstellung verändern wird... lasse mich aber gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. April 2011 war nu nie in ried, wieviel kostet da die karte fürn auswärts? auch nen 14er wie der andere abschnitt der rieder ost? oder hauns da irgendwelche stallsteurern drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts