Recommended Posts

Ist mir leider nicht mehr eingefallen. :(

Das Leben geht weiter :happy:

Ich bin ja schon gespannt, was bei der tollen Powerpoint-Präsentation heute mittag im Hangar 7 rauskommt. Hoffentlich wird möglichst bald kommuniziert wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kA wie man dazu sagt, aber gibts da nicht auch so psychologische Mittel?

In diesem Fall: Auf der Webseite steht ein paar Tage vorm Match, dass schon 11.000 Karten verkauft wurden. Manche Leute lesen das, erzählens weiter und dadurch glauben andere, dass sie gleich eine Karte kaufen sollten, da ja schon so viele hingehen. Dadurch werden dann wirklich einige Karten, früher als gedacht, verkauft und im Endeffekt trifft dann genau das ein, was man davor schon propagiert hat. :D

Gut möglich. Es wurden ja schon oft etwas verfälschte Zahlen auf der HP angegeben, trotz allem war das Stadion trotzdem meist gut besucht und wird wohl auch dieses Mal wieder so gut besucht sein, wie unter Stevens schon lange nicht mehr. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

IBK zieht die Massen an :D, nein scherz. Erfreulich, dass wieder mehr Leute bei euch ins Stadion pilgern.

Für das Spiel erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Ein Remis gegen euch wäre schon sehr fein. Mir ist nur wichtig dass wir uns kämpferisch und motiviert zeigen, war ja gegen Rapid nicht der Fall.

OT: wo kann man denn in SBG gut ausgehen. Bin überhaupt kein Freund der Proleten-Schuppen und dergleichen. Gibt's in SBG ein gutes Studentenlokal? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

OT: wo kann man denn in SBG gut ausgehen. Bin überhaupt kein Freund der Proleten-Schuppen und dergleichen. Gibt's in SBG ein gutes Studentenlokal? Danke!

Naja, am Rudolfskai oder in der Linzergasse wirst schon was nettes finden.

Obs ein richtiges Studentenlokal gibt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann dir da ja wer anderer was gscheites nennen.

Ich pers. geh zB. gern ins Bricks in der Linzergasse (http://bricks-bar.at/) oder ins Flip in der Gstättengasse (http://www.flip-cocktailbar.cc/).

Republic ist auch ganz OK (gegenüber vom Flip) (http://www.republic-cafe.at/)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Shamrocks und O'Malleys kannst in der Regel auch gefahrlos betreten. Weiter Richtung Nonntal solltest dich dann allerdings nicht bewegen, denn dann kommen die ganzen Lokale die entweder Teenies oder Leute mit niedrigem IQ als Zielgruppe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wow, danke an alle für die ausführlichen Info's. Das hört sich schon mal sehr gut an. Das Republic ist sogar perfekt, denn da hab ich es nicht weit zum Hotel :) Gibt's dort einen speziellen Dresscode oder sind Lederhosen und Wackerdressen dort unerwünscht :D ?

Grazie!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke an alle für die ausführlichen Info's. Das hört sich schon mal sehr gut an. Das Republic ist sogar perfekt, denn da hab ich es nicht weit zum Hotel :) Gibt's dort einen speziellen Dresscode oder sind Lederhosen und Wackerdressen dort unerwünscht :D ?

Grazie!

Also falls sich das nicht grundlegend geändert hat seit Jänner, dann kommst Du so sicher nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7399.html

Informationen aus der medizinischen Abteilung:

Verletzungsbedingt fehlen: Douglas, Schiemer, Schwegler, Jantscher.

Und: Simon Cziommer fehlt diesmal nach seiner 5. gelben Karte in Graz.

Jantscher fällt also auch aus. Bin ja gespannt, ob Svento wieder LV spielt oder einfach nur eine Variante war, um Wolf aus dem Spiel zu nehmen. Mal schauen, ob Ulmer in die Mannschaft rückt. Teigl wieder spielen darf, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag