mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ist mir leider nicht mehr eingefallen. Das Leben geht weiter Ich bin ja schon gespannt, was bei der tollen Powerpoint-Präsentation heute mittag im Hangar 7 rauskommt. Hoffentlich wird möglichst bald kommuniziert wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 kA wie man dazu sagt, aber gibts da nicht auch so psychologische Mittel? In diesem Fall: Auf der Webseite steht ein paar Tage vorm Match, dass schon 11.000 Karten verkauft wurden. Manche Leute lesen das, erzählens weiter und dadurch glauben andere, dass sie gleich eine Karte kaufen sollten, da ja schon so viele hingehen. Dadurch werden dann wirklich einige Karten, früher als gedacht, verkauft und im Endeffekt trifft dann genau das ein, was man davor schon propagiert hat. Gut möglich. Es wurden ja schon oft etwas verfälschte Zahlen auf der HP angegeben, trotz allem war das Stadion trotzdem meist gut besucht und wird wohl auch dieses Mal wieder so gut besucht sein, wie unter Stevens schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. April 2011 IBK zieht die Massen an , nein scherz. Erfreulich, dass wieder mehr Leute bei euch ins Stadion pilgern. Für das Spiel erwarte ich mir eigentlich nicht viel. Ein Remis gegen euch wäre schon sehr fein. Mir ist nur wichtig dass wir uns kämpferisch und motiviert zeigen, war ja gegen Rapid nicht der Fall. OT: wo kann man denn in SBG gut ausgehen. Bin überhaupt kein Freund der Proleten-Schuppen und dergleichen. Gibt's in SBG ein gutes Studentenlokal? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 OT: wo kann man denn in SBG gut ausgehen. Bin überhaupt kein Freund der Proleten-Schuppen und dergleichen. Gibt's in SBG ein gutes Studentenlokal? Danke! Naja, am Rudolfskai oder in der Linzergasse wirst schon was nettes finden. Obs ein richtiges Studentenlokal gibt, weiß ich leider nicht, vielleicht kann dir da ja wer anderer was gscheites nennen. Ich pers. geh zB. gern ins Bricks in der Linzergasse (http://bricks-bar.at/) oder ins Flip in der Gstättengasse (http://www.flip-cocktailbar.cc/). Republic ist auch ganz OK (gegenüber vom Flip) (http://www.republic-cafe.at/) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Republic ist auch ganz OK (gegenüber vom Flip) (http://www.republic-cafe.at/) War ich auch schon und kann kein schlechtes Wort darüber verlieren Ob man darunter allerdings ein Stundentenlokal versteht, weiß ich auch nicht. Kinder findest im Normalfall halt keine drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Mit dem Familienticket zum Westderby in die Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2011 Shamrocks und O'Malleys kannst in der Regel auch gefahrlos betreten. Weiter Richtung Nonntal solltest dich dann allerdings nicht bewegen, denn dann kommen die ganzen Lokale die entweder Teenies oder Leute mit niedrigem IQ als Zielgruppe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Wow, danke an alle für die ausführlichen Info's. Das hört sich schon mal sehr gut an. Das Republic ist sogar perfekt, denn da hab ich es nicht weit zum Hotel Gibt's dort einen speziellen Dresscode oder sind Lederhosen und Wackerdressen dort unerwünscht ? Grazie! bearbeitet 20. April 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Wow, danke an alle für die ausführlichen Info's. Das hört sich schon mal sehr gut an. Das Republic ist sogar perfekt, denn da hab ich es nicht weit zum Hotel Gibt's dort einen speziellen Dresscode oder sind Lederhosen und Wackerdressen dort unerwünscht ? Grazie! Also falls sich das nicht grundlegend geändert hat seit Jänner, dann kommst Du so sicher nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2011 groelend&betrunken kommst normal nirgends rein; ausser bei uns in die boegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 20. April 2011 dafür hast a nirgendwo sonst in österreich geile lokale und tiefste proletenschuppen so dicht nebeneinander gestaffelt wie bei uns in die bögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7399.html Informationen aus der medizinischen Abteilung: Verletzungsbedingt fehlen: Douglas, Schiemer, Schwegler, Jantscher. Und: Simon Cziommer fehlt diesmal nach seiner 5. gelben Karte in Graz. Jantscher fällt also auch aus. Bin ja gespannt, ob Svento wieder LV spielt oder einfach nur eine Variante war, um Wolf aus dem Spiel zu nehmen. Mal schauen, ob Ulmer in die Mannschaft rückt. Teigl wieder spielen darf, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. April 2011 Ich glaube, dass Ulmer wieder ran darf... Svento hat Offensiv seine Stärken und war wohl wirklich nur wegen Wolf da hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2011 Gar nicht so einfach den Namen der eigenen Mannschaft im Threadtitel richtig zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts