AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 wobei man auch sagen muss das gegen solche mannschaften es einfach schwer zu spielen ist, siehe Real-Barca, real is hinten wie ein bollwerk gestanden, und hat wenn ich mich nicht verhört habe mit 3 defensiven MF spielern gespielt, da sind sogar barca die ideen ausgegangen....nur haben sie einen elfer bekommen---> den wir nicht bekommen haben... ---- ja hoffentlich geht er nochmal in der 60 und dann gewinnen wir noch und das stadion bebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Real und Barca in einem Atemzug mit Mattersbrunz zu nennen - erscheint mir ein wenig verwegen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) war ja nur auf die "hintenreinstell taktik" bezogen aber von der unsportlichkeit her is mburg ganz weit oben bearbeitet 18. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Bei Real war nach dem 0:5 im Herbst aber klar, daß sie nicht blind ins Verderben stürmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Da gehörts rein : Suttner mit unglaublichen 137 (!!) Ballkontakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. April 2011 Für alle, die das Stadion zu früh verlassen, gibt es absofort folgende Konsequenzen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 Für alle, die das Stadion zu früh verlassen, gibt es absofort folgende Konsequenzen: für alle, die auswärts nie mitfahren, und Konsequenzen für andere bestimmen, gibt es ab sofort folgende Richtlinie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. April 2011 für alle, die auswärts nie mitfahren, und Konsequenzen für andere bestimmen, gibt es ab sofort folgende Richtlinie: THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 für alle, die auswärts nie mitfahren, und Konsequenzen für andere bestimmen, gibt es ab sofort folgende Richtlinie: Völlig richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2011 Mich regen so Leute immer wieder auf die vorzeitig ein Spiel ihrer Mannschaft verlassen, egal ob jetzt Rapid oder Austria, wobei das bei uns zum Glück bei uns eh nicht so oft vorkommt. Mit "UNS" meinst du dann wohl deine Mannschaft aus Hütteldorf oder? Bei uns siehst oft (vor allem auf Süd) sogar Leute gehen wenns Unentschieden steht und noch +20min zu spielen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts