Recommended Posts

Postaholic

Nunja, unterm Strich geht das X für beide Teams in Ordnung!

Leider ist die Verunsicherung bei unserer Mannschaft noch immer offensichtlich!

Die Abwehr spielte wieder solider, der Sturm leider weiterhin sehr "lau".

So wie das aussieht, wird es sechs "Endspiele" geben und ich hoffe unsere Burschen finden bald wieder ihre Sicherheit!

Nicht nur darum wäre ein Sieg beim nächsten Spiel umso wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

schade, habe euch gestern den sieg gewünscht...

die unnedigen altacher braucht nun wirklich niemand in der bundesliga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil War auch die "Hösche" mim Goali, der nimmer g´wusst hat wo vorne,hinten,oben und unten ist! :betrunken:

geil wärs gewesen wenn unsere vielleicht dabei auch noch ein tor gemacht hätten! glaub die waren noch schwindlicher als der goalie :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finds schade, dass die admira noch den ausgleich bekommen haben. nach den letzten spielen wäre ein sieg gegen altach balsam auf der seele gewesen, so is wieder nur 1 pkt geworden. wird ziemlich eng um den aufstieg :schluchz:

Wurde gesichtet ;) & jz weißt du auch wieso ich dort war :p

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

ich finds schade, dass die admira noch den ausgleich bekommen haben. nach den letzten spielen wäre ein sieg gegen altach balsam auf der seele gewesen, so is wieder nur 1 pkt geworden. wird ziemlich eng um den aufstieg :schluchz:

:D

...nächste Runde könnten wir schon wieder mit 5 Punkten vorne stehen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

...übernehem ich 1:1 und setze meine Unterschrift darunter!! :super:

Wenn der Stangenschuß vom Schicker reingeht g´winn ma de Partie!! Geil War auch die "Hösche" mim Goali, der nimmer g´wusst hat wo vorne,hinten,oben und unten ist! :betrunken:

Geil wär's gewesen, wenn wir den Ball im Tor untergebracht hätten. Und da hat sich der Herr Ledezma wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist auch der einzige Punkt, wo ich halbe südfront widersprechen muß. Ledezma hat höchstens im Vergleich zum dzt. absolut farblosen Sulimani gut ausgeschaut, aber in Wahrheit hat er genau das gemacht, was ich ihm immer vorwerfe: Spiel verlangsamt, Chancen vergeben, sich in den Gegner reingedribbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Geil wär's gewesen, wenn wir den Ball im Tor untergebracht hätten. Und da hat sich der Herr Ledezma wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist auch der einzige Punkt, wo ich halbe südfront widersprechen muß. Ledezma hat höchstens im Vergleich zum dzt. absolut farblosen Sulimani gut ausgeschaut, aber in Wahrheit hat er genau das gemacht, was ich ihm immer vorwerfe: Spiel verlangsamt, Chancen vergeben, sich in den Gegner reingedribbelt.

...wenn er den Ball, der ihm in den Rücken gespielt wurde (soviel zum verlangsamen) reinmacht spielt er nicht mehr lange bei uns! So hab ich das gesehen - extrem schwer das Tor zu machen!

...übernehem ich 1:1 und setze meine Unterschrift darunter!! :super:

Wenn der Stangenschuß vom Schicker reingeht g´winn ma de Partie!! Geil War auch die "Hösche" mim Goali, der nimmer g´wusst hat wo vorne,hinten,oben und unten ist! :betrunken:

Da muss ich mich selbst ausbessern, da der Ball nicht an die Stange ging, wie ich vor Ort dachte, sondern sich im 5er extrem versprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

...wenn er den Ball, der ihm in den Rücken gespielt wurde (soviel zum verlangsamen) reinmacht spielt er nicht mehr lange bei uns! So hab ich das gesehen - extrem schwer das Tor zu machen!

Er hatte gerade in der Szene mehr als genug Zeit, sich umzudrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte gerade in der Szene mehr als genug Zeit, sich umzudrehen...

geb ihm da aber nicht alleine die schuld - irgendwie ham die restlichen die noch vorne warn den ball dann auch nur hin und her verschoben!?

den abschluss hat keiner wirklich gesucht!

aber so ist das wenns nicht läuft, dann schaust bei so ner aktion dumm aus - im herbst wärs a strich gewesen der schuss und das tor häts halbert zerissen!

PS: hast übrigens bisal nervös gewirkt am sitzplatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schade um den möglich Sieg ! Letztlich war es ein gerechtes Unentschieden in einem umkämpften, schwachen Spiel. Altach stark, die lustige Geschichte von der Rumpfelf glaubte ja hoffentlich eh keiner. Ausser Kühne, der mir bis auf die Härteeinlagen gut gefiel, standen alle (ok, Jelenke weniger oft, aber der war auch sehr gut) schon in der Startelf und haben Top-Liganiveau. Sei's drum, sie haben uns am Anfang die Schneid abgekauft und eigentlich anders als sonst, nicht so 'spanisch', sondern direkter nach vorne gespielt und uns in Verlegenheit gebracht. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir zur Pause hinten gelegen hätten. Aber nach dem Tor haben wir wiederum nicht entscheidend nachsetzen können, schade, mit einem zweiten Tor wäre alles klar gewesen. Doppelt schade vor dieser Kulisse, das Publikum war zahlreich, sehr gut und und die Kurve hat fein supportet !

Kühbauer hat auch richtig reagiert, seine Lehren aus den letzten Spielen gezogen, wir sind deutlich tiefer gestanden, insgesamt defensiver ausgerichtet gewesen. Wenn es nicht an Altach gelegen hat. :laugh: Das war ok, der momentanen Form und dem Gegner entsprechend. Berger war wie immer ein Top-Goalie, Plassnegger souverän wie immer, die IV ist bis aufs Tor solide gestanden und Palla war auch sehr stark. Der überraschend in der Startelf stehende Cemernjak hat mir auch ganz gut gefallen, stark war auch Schicker, Jezek detto, wie immer. Leider nach wie vor schwach Schachner und Sulimani, die Kritik an Ledezma verstehe ich nicht, der hat viel gearbeitet und auch das Tor vorbereitet. Wie auch immer, ich weiß, daß die Kritik vielleicht ein wenig zu positiv ausfällt, aber ich habe immer noch das WAC-Spiel vor meinem geistigen Auge, da gab es doch einen deutlichen Trend nach oben. Daß wir uns weiter steigern müssen, um den Vorsprung bis zum Schluss verteidigen zu können, ist klar, ich glaube aber fest daran. Und sehr wichtig: Seit gestern haben es nur mehr wir alleine in unserer Hand ! Auf zum Derby-Auswärtssieg ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

geb ihm da aber nicht alleine die schuld

Ich auch nicht. Da haben sich alle deppert angestellt. aber eben auch er.

PS: hast übrigens bisal nervös gewirkt am sitzplatz ;)

Sitzplatz ist Folter. Never again. War nur meiner Schwiegermutter zu Liebe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Die angesprochene Aktion hat aber nicht Ledezma vertändelt sondern Schwab.

Plassnegger souverän wie immer,

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag