limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 hey leute! ich werde mit freunden am montag zum spiel gehen, es wird unser erster besuch in der südstadt und hoffentlich können sehen wir einen heimsieg sehen. wo ist die stimmung am besten auf welcher tribüne? denkt ihr, dass es voll wird? freu mich schon sehr auf das spiel voll wird es sicher nciht, ich würde aber trotzdem rechtzeitig kommen weils es sicher wiede rprobelem mit den kassen, bzw mit dem einlaß gibt die stimmungsfrage soll wer andere beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2011 hey leute! ich werde mit freunden am montag zum spiel gehen, es wird unser erster besuch in der südstadt und hoffentlich können sehen wir einen heimsieg sehen. wo ist die stimmung am besten auf welcher tribüne? denkt ihr, dass es voll wird? freu mich schon sehr auf das spiel Nord, früh kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) auf der offiziellen homepage HIER gibt es auch PRINT @ HOME tickets! bearbeitet 20. April 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. April 2011 auf der offiziellen homepage HIER gibt es auch PRINT @ HOME tickets! Wenn man jetzt auch noch den Link richtig schreibt dann funktionierts auch Hr. Magster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Laut Altach-Channel werden auf jeden Fall 50 Leute (vielleicht sogar mehr) die Mannschaft zum Showdown in die Südstadt begleiten. Also heißts für uns Vollgas geben über die 90 Minuten, sonst übertönen die uns noch! Soll ja ein Heimspiel für unsere Jungs bleiben!! Würd mir eine Stimmung a la Cupfinale bzw. Hartberg (letzter Spieltag der letzten Saison) wünschen!! Die Spannung steigt schön langsam, auch wenns noch ein paar Tage dauert, bis es soweit is! bearbeitet 21. April 2011 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 Deswegen geht man sich ja heute zuhause gegen den Wr. Sportklub einstimmen (es spielen die Juniors)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. April 2011 Deswegen geht man sich ja heute zuhause gegen den Wr. Sportklub einstimmen (es spielen die Juniors)... Admira gegen Sportclub, das waren noch Zeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2011 Admira gegen Sportclub, das waren noch Zeiten.... .....für Gloryhunter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. April 2011 Also das wird ein hoffentlicher erstklassiges Erstliga Spiel. Wer das gewinnt, ist für mich der Topfavourit. Ich tippe auf ein 3:2 für die Admira. Wie viele Fans werden erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2011 Ich hoffe persönlich auf 4-5000, rechne aber mit 2500.. Kommt sicher auch aufs wetter an, Montag soll's ja nicht soooo gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 orf.at Trenkwalder: "Aufstieg sollte sich ausgehen"Präsident und Geldgeber Richard Trenkwalder sieht dem Duell gelassen entgegen. "Wir haben keine Verletzten, können voll spielen. Wenn wir alle unsere restlichen Heimspiele gewinnen, dann sollte sich der Aufstieg ausgehen", sagte der 63-Jährige, der die Erstklassigkeit herbeisehnt. "Das wäre wichtig, weil der Deckungsbeitrag um 2,5 Millionen größer ist. Wir sind ein großer Verein, was die sportliche Pyramide betrifft, mit Rapid und Austria zu vergleichen. Wir haben einen riesigen Nachwuchs, eine Akademie. Das wäre wichtig, um längerfristig, auch die Akademie finanzieren zu können. Den Kader der Kampfmannschaft würden wir aber nur punktuell verstärken", sagt Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2011 Kluge Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Kluge Worte. heut kann ers da richie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2011 Am besten gefällt mir der Satz: "Wir sind ein großer Verein, was die sportliche Pyramide betrifft, mit Rapid und Austria zu vergleichen." Im Vergleich zu Rapid sind wir sogar etwas größer, deshalb fasziniert es mich, das die Grünen für den gleichen Betrieb das Vierfache (!) an Budget verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Am besten gefällt mir der Satz: "Wir sind ein großer Verein, was die sportliche Pyramide betrifft, mit Rapid und Austria zu vergleichen." Im Vergleich zu Rapid sind wir sogar etwas größer, deshalb fasziniert es mich, das die Grünen für den gleichen Betrieb das Vierfache (!) an Budget verbraten. die ham aber auch nen anderen kader!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts