Recommended Posts

Am Ostermontag gibts das lang ersehnte direkte Duell der Aufstiegskandidaten!!

Am Papier Admira 2 Pkt voraus - wer derzeit besser drauf ist, kann wohl niemand beantworten!!

Altach kommt geschwächt in die Südstadt - wir können derzeit aus dem Vollen schöpfen!!

Denke es wird paar Umstellungen geben:

Berger

Plassi - Dibon - Drescher - Palla

Schicker - Schwab - Wolf - Jezek

Hanikel - Sabitzer

je länger es 0:0 steht desto mehr Raum sollts wohl für uns geben!! oarsch wäre ne schnelle Führung der Gäste!! geil ein 2:0 nach 30min für uns!!

Normalerweise sind ja solche Partien nie was fürs Auge, aber mal schaun was wird - angeschossene Viecher san immer am gefährlichsten!!

PS: ich glaub ja es liegt an der Fastenzeit da wir so nen hänger haben - die endet ja mit karsamstag! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

diese aufstellung würde ich mir wünschen:

Berger

Plassi - Dibon - Drescher - Palla

Schicker - toth - Wolf - Jezek

Hanikel - Ledezma

leider wird wolf ws wieder nicht im kader sein - warum auch immer... :facepalm:

wenn ich ehrlich bin erwarte ich mir gegen altach schon 3 pkte - wenn man bedenkt dass bei den gästen mit netzer, unverdorben, scherrer, koch und suppan keine schlechten fehlen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

R E A K T I O N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100% vollgas, 100% konzentration. alles andere ist nicht akzeptabel.

wird schon burschen. gebts alles, dann gewinnt ihr das ganz klar!

...das ist es was ich mir erwarte! R E A K T I O N !!

SIEG gegen Altach und "wir" packen das! Hoffe, dass einige Leute den Weg ins Stadion finden, wobei das ja bei den letzten malen etwas in die Hose gegangen ist! Also wäre ich mit 1000-1500 Zusehern und einem 2:0 zufrieden! :augenbrauen:

Das wichtigste ist, dass die Spieler vollgas geben, aber auch die Fans nicht nach der ersten schlechten Aktion (passiert leider immer wieder in letzter Zeit) den Kopf hängen lassen und nur mehr in Schimpftriaden (auch wenn diese im Fansektor verpuffen) verfallen! :angry:

:super: ALSO BURSCHEN ICH GLAUBE AN EUCH!! :super:

...und wie hat Admira Fan vor einiger Zeit geschrieben: :winke:

:laugh: NIX PASSIERT - MUND ABPUTZEN UND WEITER GEHTS!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Vorschlag:

Nachwuchs-Busse vom Verein ausborgen, Treffpunkt 15.00h, Richtung Graz & Retour, alle gscheit ansaufen, das ganze als Away-Spiel ansehen und 90 Minuten absoluter Dauer-Support, wurscht wie's steht .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Vorschlag:

Nachwuchs-Busse vom Verein ausborgen, Treffpunkt 15.00h, Richtung Graz & Retour, alle gscheit ansaufen, das ganze als Away-Spiel ansehen und 90 Minuten absoluter Dauer-Support, wurscht wie's steht .. ;)

...Treffpunkt und Zeit supa - ohne wegzufahren im Clubraum ansaufen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Berger

Plassnegger - Drescher - Dibon - Palla

Schicker - Toth - Schwab - Jezek

Hanikel - Ledezma

Vollste Konzentration und 100%iger Einsatz ... Bei Altach fehlen zwar 5 Stammspieler ... dennoch schätze ich sie derzeit etwas stärker als uns ein .. die hätten auch zu 8. fast noch gewonnen, wir hatten ein riesen Dekabel ..

Und vorallem, so wie die Altacher Aufstellung trotz Sperren aussehen könnte, finde ich diese noch immer alles andere als schlecht

Tomi - Ademi

Pusic - Ortega - Schütz

Hopfer

Schick - Guem - Sereinig - Lienhart

Kobras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...kannst das für mich ausdeutschen?

gewinnen und -1:-2 versteh i ned! :betrunken:

War ironisch gemeint. In der derzeitigen Verfassung gewinnt der, der es schafft, mehr Tore aus KEINER Chance zu schießen , als der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

.................................................Berger................................................

...........Drescher.............Horvath............Dibon................Palla..............

.............................Toth.....................................Schwab.........................

Ledezma.......................................................................................Jezek

........................Hanikel.........................Sulimani (Sabitzer).................

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.................................................Berger................................................

...........Drescher.............Horvath............Dibon................Palla..............

.............................Toth.....................................Schwab.........................

Ledezma.......................................................................................Jezek

........................Hanikel.........................Sulimani (Sabitzer).................

Theoretisch sollte das reichen. Spätestens jetzt sollte sich die Trainerqualität von Didi beweisen. Immerhin hatten wir auch im Herbst eine Negativphase mit der 0:4-Pleite in Altach, wenn die Spieler jetzt nicht begreifen, welche Chance ihnen vor die Füsse gelegt wird, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag