Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2012 hat sich gerade heute wieder bestätigt. elendige scheißhaustruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Februar 2012 hat sich gerade heute wieder bestätigt. elendige scheißhaustruppe. Wenn einem nix passieren kann ... wie wars Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) KAC - RBS schon im viertelfinale rückt näher. könnte mir aber vorstellen, dass das die bullen verhindern wollen, dem KAC dürften hingegen die hände gebunden sein. mir wärs am liebsten, wenn wir diesen arschlochclub heuer vermeiden könnten. mir hat das heute schon wieder gereicht und in den play-offs wird turco von solch grindigen gestalten wie hager, siklenka, schuller oder hundertpfund zum freiwild erklärt. Wenn einem nix passieren kann ... wie wars Spiel? erstes drittel wollten die kacler mitspielen und waren mit zwei gegentreffern noch sehr gut bedient. danach haben sie das spiel hässlich gemacht und damit sind die bulls gar nicht zurechtgekommen. geholfen hat's nur defensiv, offensiv war's von den kärntnern gar nix. bezeichnend war eine szene als scofield bei einem breakaway das tor um mind. einen halben meter verfehlt hat. kac-fans auch gewohnt primitiv. welser liegt am eis und es wird mal eben "stirb du sau" skandiert. summa summarum: die gewohnt emotionale partie. bearbeitet 10. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) kann mich über den sieg gar ned freuen da wir warscheinlich unsere kaptain für den rest der saison verloren haben ... :schluchz: edit: angeblich kreuzbandriss ... hoffentlich sehen wir ihn überhaupt noch einmal ... bearbeitet 10. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) warum hat Jesenice nicht schon zu beginn der zwishcenrunde so gespielt? nur wegen dem geld? Zu grün hinter den Ohren jetzt. Unstabile, aber nicht ungefährliche Truppe. Die zeigen, dass ihre 4. und 5. Linie gar nich so schlecht ist. Konstanz ist mit der Mannschaft aber nicht drin. Dass sie sich nicht aufgeben spricht aber für Jesenice. Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir nur 1:2 heute verlieren. Dachte eher 1:4 oder 1:5. So gesehen ein Schritt nach vorne. Dass es ein bissi schmutzig zugeht, war zu erwarten. Sicher nicht nur auf KAC-Seite.... bearbeitet 10. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) KAC ist für mich alles andere als eine Holzhackertruppe... hin und wieder mal was..mein Gott..das gibts (fast) bei jeder Mannschaft.. aber ok... ich erfreu mich jedes mal aufs neue wenn iwas is und ihr übern KAC jammerts Und was kann der KAC jz dafür dass die Refs so entscheiden? Aber ok.. ich erfreu mich einfach daran @ Plaoff KAC wird sich den Gegner nicht aussuchen können... sollten wir wirklich auf RBS treffen ist wohl schon im VF Schluss.. wär ich garnicht sooo beleidigt.. ein Schuss vorn Bug ist hin und wieder ja was schönes! Hoffe td auf AV19... da seh ich die größeren Chancen ins HF zu kommen! e: Hätte auch nicht im Ansatz dran gedacht dass die Capitals noch was zum Mitreden haben im unteren PO bearbeitet 10. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Februar 2012 Kärntner Hockey heuer: VSV gar net im PO. KAC nach dem VF im Urlaub. Es werden auch wieder Saisonen kommen, wo die beiden Erbfeinde im Finale stehen. Aber heuer sicher nicht. VSV viel zu schwach. KAC viel zu blutleer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2012 kann mich über den sieg gar ned freuen da wir warscheinlich unsere kaptain für den rest der saison verloren haben ... :schluchz: edit: angeblich kreuzbandriss ... hoffentlich sehen wir ihn überhaupt noch einmal ... zum glück nur angerissen .... 4 wochen pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 Linz fans einfach peinlich mit ihrem Yuugoschweine scheissdreck. aber wie üblich werden daran irgendwelchen andere Umstände schuld sein. Böse zagreber Spieler, böses wetter, aber-die-anderen-haben-zuerst-blabla, es-waren-ja -nur-zwei-oder-drei etc. wien wird schon noch irgendiwe reinrutschen und dann auf die mütze kriegen, wie auch das andere team von unten. unten ist wesentlich schwächer als oben. WESENTLICH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 Linz fans einfach peinlich mit ihrem Yuugoschweine scheissdreck. aber wie üblich werden daran irgendwelchen andere Umstände schuld sein. Böse zagreber Spieler, böses wetter, aber-die-anderen-haben-zuerst-blabla, es-waren-ja -nur-zwei-oder-drei etc. wien wird schon noch irgendiwe reinrutschen und dann auf die mütze kriegen, wie auch das andere team von unten. unten ist wesentlich schwächer als oben. WESENTLICH. Gibts in den Regeln der Liga etwas zu ausländerfeindlichem und rassistischen Verhalten? Strafen oder ähnliches? Wenn nein: bitte für nächste Saison einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar 2012 och, dachte nur die bösen bösen KAC Fans sind primitiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2012 och, dachte nur die bösen bösen KAC Fans sind primitiv? och, die laibacher spielen mindestens in eurer liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 KLU-Eishallen-News Gestern kündigte die Vizebürgermeisterin die blau-rote Koalition auf und siehe da, da ist noch gar nix fix mit der Eishalle. Ich habe wenig Gründe ihr das nicht zu glauben. Was heißt das für die Klagenfurter Großprojekte beziehungsweise "Baustellen", wie Sie sie genannt haben? Etwa für die neue Eishalle? MATHIASCHITZ: Obwohl der Bürgermeister das Gegenteil verkündet, gibt's kein offizielles Projekt. Es liegen keine Beschlüsse vor, weder von Stadt, Land noch von der Messe. Es hat kein Gespräch mit zuständigen Behörden stattgefunden, es liegt kein Finanzierungskonzept vor, von einer Berechnung der Folgekosten ganz zu schweigen. Die FPK und der Bürgermeister betreiben reine Ankündigungspolitik und sie nehmen den KAC in Geißelhaft. Man nützt schamlos aus, dass der Verein die Stadt braucht. Er wird politisch vereinnahmt. Ganz Klagenfurt liebt den KAC, nicht nur der Herr Bürgermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2012 Die Finanzierung war nie gesichert, bzw. wurde zu all den schönen Plänen immer nur auf die spendable Heidi gehofft. Das war doch sogar von Außen, ohne die Klagenfurter Verhältnisse zu kennen, ersichtlich, dass da Populismus pur betrieben wird. Leider hört man aber auch in Sbg. nix mehr bzgl. neuer Halle, obwohl es so die Chance auf Bundesmittel gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 Meines Wissens nach weigert sich die Heidi aber beharrlich einfach nur dazu zu zahlen. Sie will mit der Politik nix zum tun haben. eher finanziert sie das komplett privat. Für die Klagenfurter Stadtpolitiker umgekehrt unannehmbar. Weil dann könnten sie ihren Freunderln (da kommt auch die ÖVP wieder ins Spiel) keine tollen aufträge zuschanzen... Das ist mein Wissensstand der Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts