Recommended Posts

Sechzge!

penaltys werden trainiert. da gibts eine erfolgsquote. der coach wird wissen wer am ehesten das potential hat im shoot out das spiel zu entscheiden. ;)

nach den penaltys in linz und gestern muss man sich gedoch eingestehen, dass ein fortier es einfach nicht drauf hat. und wieso man unseren eiskunstläufer schießen lässt versteh ich schon mal gar ned..

schade an diesem WE war mehr drinnen.... insbesondere das spiel in linz macht jedoch hoffnung.

und danke an "papa" schmidt das er endlich konsequenzen zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kärntner derby hat ein gewisser Unterluggauer den entscheidenden Penalty gemacht, der einfach draufgehalten hat. Während ein gewisser Kalt (angeblich auch mit überzeugenden Trainingsleistungen bei den Penaltys) dreimal scheiterte. Ähnlich wie die Caps-Fans verstehe ich auch nicht die Nibelungentreue der Trainer zu ihren Versagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck? Geiler Penalty von Hisey :allaaah:

Liiiinza :support:

Ich habe aber große Zweifel das BWL diese Leistungen bis ganz zum Schluss zeigen kann... Remember 99ers vor 2(?) Jahren...

kann man sich den penalty von hisey wo ansehen? hab ihn leider nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

Beim Kärntner derby hat ein gewisser Unterluggauer den entscheidenden Penalty gemacht, der einfach draufgehalten hat. Während ein gewisser Kalt (angeblich auch mit überzeugenden Trainingsleistungen bei den Penaltys) dreimal scheiterte. Ähnlich wie die Caps-Fans verstehe ich auch nicht die Nibelungentreue der Trainer zu ihren Versagern.

seh ich genauso. was bringts ma wenn ein penalty "schön" is jedoch ned im tor??? scheiss auf technik, drin sein muss a.... punkt. und da wär ein andre lakos oder ein gratton wohl die bessere wahl als ein eiskunstläufer robinson oder ein fortier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nochmal: die penaltys werden trainiert. wen soll der trainer aufstellen? den der im training regelmäßig versagt, oder doch den, der zumindest im training regelmäßig beweist, dass er es könnte?

Wen soll er aufstellen, einen, der noch keinen einzigen ansatzweise gefährlichen Penalty in der ganzen Saison abgegeben hat, oder eventuell mal einen anderen? Einen Versuch is es auf jeden Fall wert, ein Ofner / Pinter z.B. haben zumindest bei Breakaways gescored, kann mir also nicht vorstellen dass die sich bei Penalty Shots extrem potschert anstellen. Einem Fortier pickt die Unsicherheit derzeit einfach so dermaßen am Schläger, ich weiß nicht ob man ihm einen Gefallen tut wenn mans immer wieder und immer wieder probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also beim derby war ich doch sehr verwundert warum ein lugge erst so spät drankommt..

was bringt jz eigtl diese zwischenrunde,abgesehn von den VF Paarungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim derby war ich doch sehr verwundert warum ein lugge erst so spät drankommt..

was bringt jz eigtl diese zwischenrunde,abgesehn von den VF Paarungen?

genau gar nichts, meines erachtens nach. sportlich völlig wertlos. man hätte genausogut die platzierung nach dem grunddurchgang hernehmen können und so ins play-off starten. von mir aus 5 oder 6 spiele mehr im grunddurchgang und los gehts mit dem PO. hoffe dass man das nächste saison auch wieder so umsetzt.

wer es nach über 40 spielen nicht unter die besten 8 geschafft hat, hat ohnehin nichts in den playoffs verloren, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag