schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=zcHlrs4sLo4 bist.du.deppat. shame on you, gregor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 sch... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2012 matchstrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 der Hager ist und bleibt die größte Muschi der ganzen Liga. In Salzburg müssen sie ihn von der Spielerbank holen und in Zagreb spielt er sterbender Schwan. HAGER DU MÄDCHEN! Aber natürlich: ein Roter --> Matchstrafe. 100%ige Auskunft gaben m.M. nach auch die TV-Bilder nicht ob sie gerechtfertigt war oder nicht. Martinovic fuhr ohne Frage gegen Hager den Ellbogen (ev. auch das Stockende) Richtung Gesicht aus, aber trotz mehrmaliger Wiederholung bin ich mir keineswegs sicher, ob der ihn voll traf. Ich konnte auch nicht erkennen, ob Hager auf der Bank genäht wurde oder nicht. Zumindest ein absichtliches Foul war es aber auf jeden Fall (es war ansonsten kaum ein Körperkontakt da, von wegen "check" wie Laola schreibt) und man konnte auch gut erkennen, wie der ansonsten supercoole Zagreb-Coach bei dieser Szene mehr als nur eine Miene verzog: "Da kommt was"- sagte seine Mimik. Was redest du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 der Hager ist und bleibt die größte Muschi der ganzen Liga. In Salzburg müssen sie ihn von der Spielerbank holen und in Zagreb spielt er sterbender Schwan. HAGER DU MÄDCHEN! Aber natürlich: ein Roter --> Matchstrafe. Womit wir wieder bei der Fremdschen Verschwörungsparanoia sind. Ich gebe aber gerne zu (wie bereits nach der Aufforderung durch zerenato was dazu zu schreiben): Restlos überzeugt bin ich von der Strafe selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 Womit wir wieder bei der Fremdschen Verschwörungsparanoia sind.Ja eh, die Matchstrafe für nix hab ich mir eingebildet, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 Ja eh, die Matchstrafe für nix hab ich mir eingebildet, gell? Nein du bildest dir ein eine Matchstrafe für nix, weil ein Roter liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Nein du bildest dir ein eine Matchstrafe für nix, weil ein Roter liegt.Nein, es war eine Matchstrafe für nix. Und das passiert halt besonders gern bei KAClern. Siehe Abid letzte Saison.Er streift ihn an der Schulter und Hager das Mädchen stirbt. Komplett lächerlich. Aber es wird ihm der Teamchef schon auf die Schulter geklopft haben. Aus dem etwas anderem Forum: KAC appealed to the league against this game being played in Arena because they aren't used to it. What kind of a ridiculous reason is this? They wanted to play in Dom Sportova. They were told to piss off. Its getting more and more ridiculous. bearbeitet 13. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Januar 2012 Hager --> hui hui hui..unnötig (bin leicht betrunken und seh das foul nur durch schoonts beutrag sehen.. und ich bleib dabei..komplexe fremder>>>>>>>> komplexe pototschnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Januar 2012 Aus dem etwas anderem Forum: unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht - langsam bewahrheitet sich (leider) was ich schon länger befürchtet hab..solange zagreb für zuschauerrekorde, tolle stimmung + niederlagen steht, wird niemand in der ebel ein problem mit ihnen haben..nur entwickeln sie sich mittlerweile zu einem ernsthaften titelkandidaten und schon sehen einige medien/vereine ihre felle davonschwimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Aus dem etwas anderem Forum: Ich hab das auch gelesen, poste dort aber schon lange nix mehr. Da wird wohl jemand Pototschnig mit dem KAC-Pressedienst verwechselt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Womit wir wieder bei der Fremdschen Verschwörungsparanoia sind. Ich gebe aber gerne zu (wie bereits nach der Aufforderung durch zerenato was dazu zu schreiben): Restlos überzeugt bin ich von der Strafe selber nicht. Restlos überzeugt bist du also von der strafe nicht. Danke. jetzt musst mir nur noch erklären, wieso es eine Strafe gibt, wenn Hagre nicht mal getroffen wird. Vielleicht sollte er's acuh mit Lyrik versuchen. Es besteht eine Chance, dass er davon mehr Ahnung hat, und wenn er sich einen Finger in der Schreibmaschine einklemmt, fällt er leichter, sofern man seinen Arbeitsplatz schön weich polstert unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht - langsam bewahrheitet sich (leider) was ich schon länger befürchtet hab..solange zagreb für zuschauerrekorde, tolle stimmung + niederlagen steht, wird niemand in der ebel ein problem mit ihnen haben..nur entwickeln sie sich mittlerweile zu einem ernsthaften titelkandidaten und schon sehen einige medien/vereine ihre felle davonschwimmen.. Wenn man sich anschaut, was in diesem Drecksloch da drüben, sowie auf den Pages der diversen "Ichschreibjetztauchünbereishockeyundwilldafüreinesaisonakkreditierung.cc.at", trifft genau das zu. Jetzt wird Panik geschoben, der EBEL-Champion könnte möglicherweise nicht derselbe sein wie der Österreichische-Meister. Und das ist ja bitte absolut gleichbedeutend mit dem Untergang des Abendlands. Ich hab das auch gelesen, poste dort aber schon lange nix mehr. Da wird wohl jemand Pototschnig mit dem KAC-Pressedienst verwechselt haben. Gut fürs eigene Seelenheil. Die sind allesamt verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 unabhängig davon ob es nun stimmt oder nicht - langsam bewahrheitet sich (leider) was ich schon länger befürchtet hab..solange zagreb für zuschauerrekorde, tolle stimmung + niederlagen steht, wird niemand in der ebel ein problem mit ihnen haben..nur entwickeln sie sich mittlerweile zu einem ernsthaften titelkandidaten und schon sehen einige medien/vereine ihre felle davonschwimmen.. Wenn man sich anschaut, was in diesem Drecksloch da drüben, sowie auf den Pages der diversen "Ichschreibjetztauchünbereishockeyundwilldafüreinesaisonakkreditierung.cc.at", trifft genau das zu. Jetzt wird Panik geschoben, der EBEL-Champion könnte möglicherweise nicht derselbe sein wie der Österreichische-Meister. Und das ist ja bitte absolut gleichbedeutend mit dem Untergang des Abendlands. War das nicht schon einmal mit OL schon so? Da wars aber dann nicht der KAC oder die Kleine Zeitung, die dann am grünen Tisch was gedreht haben. Aber eines stimmt sicher: Vor allem die Kleine Zeitung hat sicher ein geschäftliches Interesse daran, dass die Vereine in ihrem Einzugsbereich so lange wie möglich dabei sind. Deshalb dürfen deren Redakteure wohlwollend so lange Schas verzapfen, so lange sich das eigene Publikum nicht abwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Restlos überzeugt bist du also von der strafe nicht. Danke. jetzt musst mir nur noch erklären, wieso es eine Strafe gibt, wenn Hagre nicht mal getroffen wird. Vielleicht sollte er's acuh mit Lyrik versuchen. Es besteht eine Chance, dass er davon mehr Ahnung hat, und wenn er sich einen Finger in der Schreibmaschine einklemmt, fällt er leichter, sofern man seinen Arbeitsplatz schön weich polstert Wenn der nicht getroffen wurde, zeihe ich ihn genauso wie der Fremde als Mädchen. Die TV-Einstellungen klären das m.M. nach nicht restlos auf. Außerdem- wenn schon immer aus dem eh-Forum zitiert wird, wenns in den Kram passt, kann man auch das hier posten: Calm down. The refs do not have all the replays you can watch, they have to decide out of the fast gameplay, and in a sport like hockey it is very easy that you do not see every detail in a situation like this or the situation looks different depending on the angle the ref is standing compared to the check. Even on the TV screen you can only see in a replay clearly what happened. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Und eben weil die Aufgabe der Schiris schon schwer genug ist sollte man als Spieler HALBWEGS fair agieren und keine Verletzung oder ähnliches vortäuschen wenn man nicht mal annähernd im Gesicht getroffen wurde..aber gut, mittlerweile scheissens sowieso in so ziemlich jedem Sport auf Fairness/Respekt vorm Gegner, warum sollts da anders sein Kann mal jemand beim Eiskalt Blog nachfragen obs zu diesem Check auch wieder 3-4 Einträge geben wird ? bearbeitet 14. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts