z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 jetzt darf Pototschnig seine zwänge bzgl. Zagreb auch zu papier speiben: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/2921280/zagrebs-heimvorteil-zu-viel-des-guten.story Ja leck, so ein unfähiger Komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 das ist soi ein unnedicher sauschädel. dass der quentsch da mitmacht, ärgert mich echt. war so ein lieber bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) jetzt darf Pototschnig seine zwänge bzgl. Zagreb auch zu papier speiben: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/2921280/zagrebs-heimvorteil-zu-viel-des-guten.story Der hat wirklich gröbere Probleme. Der ist wirklich "der kleine Mann von der Straße", ein Horizont bis zum Gartenzaun. bearbeitet 12. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Januar 2012 Aber eines stimmt: Die Arena Zagreb ist wirklich gigantisch. Das ist dort ein wahres Erlebnis und allein schon deswegen gehört Zagreb in die EBEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2012 Der tut ja so, als ob die 15K alle mitspielen würden. Auf die Idee, dass es auch für einen Sportler der Auswärtsmannschaft ein Erlebnis ist, dass auch wegen ihm/seines Teams so viele Leute da sind kommt der sowieso mit. Also bei dem kann man sich nur fremdschämen und ich hoffe schon, dass irgendwer bei den "Briefen an den Chefredakteur" diese Art der Berichterstattung zerfleddert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Januar 2012 Unpackbar der habara.. is ja noch da größere komplexler wie der fremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 Unpackbar der habara.. is ja noch da größere komplexler wie der fremde Nein, der ist KAC-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 mhhh heut die bullen - bin ja gespannt wie eindeutig das heut wird aber man geht trotzdem hin - fremder, reist mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Im PO dann. bearbeitet 13. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 Sodala dann schau ma uns einmal die Halle an, die Herrn P so in Angst und Schrecken versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 Sodala dann schau ma uns einmal die Halle an, die Herrn P so in Angst und Schrecken versetzt. hast du einen stream von HRT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 hast du einen stream von HRT? Nein leider nicht. Ich habe HRT2 bei mir in der Fa. normal am Fernseher. Beim 1:0 für Medvesak war wieder mal keine Sau vor dem Tor. KAC heute ohne Silkenka übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2012 Mit Rob Shearer haben die Villacher den nächsten vielversprechenden jungen Spieler engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Nein leider nicht. Ich habe HRT2 bei mir in der Fa. normal am Fernseher. Beim 1:0 für Medvesak war wieder mal keine Sau vor dem Tor. KAC heute ohne Silkenka übrigens. bitte, sag was über die matchstrafe. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Januar 2012 bitte, sag was über die matchstrafe. bitte. 100%ige Auskunft gaben m.M. nach auch die TV-Bilder nicht ob sie gerechtfertigt war oder nicht. Martinovic fuhr ohne Frage gegen Hager den Ellbogen (ev. auch das Stockende) Richtung Gesicht aus, aber trotz mehrmaliger Wiederholung bin ich mir keineswegs sicher, ob der ihn voll traf. Ich konnte auch nicht erkennen, ob Hager auf der Bank genäht wurde oder nicht. Zumindest ein absichtliches Foul war es aber auf jeden Fall (es war ansonsten kaum ein Körperkontakt da, von wegen "check" wie Laola schreibt) und man konnte auch gut erkennen, wie der ansonsten supercoole Zagreb-Coach bei dieser Szene mehr als nur eine Miene verzog: "Da kommt was"- sagte seine Mimik. Tut mir leid, dass ich das nicht zu 100 pro aufklären kann. @Spiel Hatte schon die charakteristik von einem PO-Spiel. KAC zwar besser, konnte aber einfach nichts verwerten, war wieder jeweils vor dem Tor schwach: Vor dem eigenen und vor dem gegnerischen. Zagreb eine ganz ganz unangenehme Mannschaft, sehr zweikampfstark und abgezockt, wenn es darum geht die Möglichkeiten eines Spieles zu lesen ohne deshalb immer 120% geben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts