DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) wenn du bei Linz diesen Maß ansetzt solltest beim KAC vlt. auch erst die POs abwarten. Na hab ich irgendwo den KAC schon abgeschrieben? Nein. Aber welches Maß soll man denn sonst ansetzen? In keiner Meistersaison hat Salzburg den Grunddurchgang gewonnen (edit: mein Fehler, 2007 haben sie überlegen gesiegt), letzte Saison war der KAC (mit 10 Punkten Vorsprung) auf der 1, davor warens die Graz 99ers, die's dann in der ersten PO-Runde erwischt hat. Ob's Linz diesmal auch so geht? Keine Ahnung. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass sich so mancher Fan zu früh freut. bearbeitet 9. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Also linz ist vom budget her sicher nicht unter den top 6, soviel ist sicher. Wie stark die spieler ohne daum wären, lässt sich natürlich schwer sagen, aber z.b. baumgartner ist im vergleich zum vorjahr nicht wiederzuerkennen. Auch oulette hat früher bei graz sicher nicht das gespielt, was er heuer zeigt. Was es dann in den playoffs wert ist, wird sich zeigen, aber linz ist sicher nicht mit graz zu vergleichen. linz ist schon mehr PO-mannschaft als graz, wie man in den letzten jahren gesehen hat. Noch ein wort zu red bull: ein spieler wie earl ist schon extraklasse für die ebel, nehm an dass der nicht für ein butterbrot spielt...und für linz sicher nicht leistbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) ich denke, playoff ist doch was ganz anderes als die regular season. da kann es noch so gut laufen, ein paar blöde fehler und schon ist man weg, Graz ist da wirklich das beste beispiel, die hatten die serie gegen Zagreb ja schon fast gewonnen, wenn ich mich nicht täusche und habens dann noch vergeigt. auch wenns den Caps derzeit dreckig geht, ein angenehmer gegner für Linz wären sie mmn. nicht. nur als beispiel, weil dieses duell ist ja nicht unmöglich. bearbeitet 9. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Januar 2012 wie kommst du auf welser? siklenka hat sich mit bois geprügelt. Hager hat sich mit Bois auf der KAC Bank geprügelt oder? Und Welser hat mit Siklenka seine Scharmützel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Znojmo wär auch nicht grade wünschenswert...wenn man sich die saison bisher anschaut...wien liegt uns ja in den playoffs... bearbeitet 9. Januar 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Also linz ist vom budget her sicher nicht unter den top 6, soviel ist sicher. Ist mir zwar eigentlich egal, aber Wer soll denn bitte noch vor ihnen liegen ? (außer KAC/RBS/Caps/Zagreb) Villach ist es definitiv nicht und bei dem Kader den die Grazer zur Verfügung haben kann man auch sicher sein dass es Graz nicht ist. Diese Auflistung vom Herrn ofiskaa ausn hockeyforum kommt wohl halbwegs gut hin mmn EC SalzburgBudget: €7 mill Klagenfurter AC Budget: €4,5 mill Vienna Capitals Budget: €4 mill EHC Linz Budget: €3,3 mill Medvescak Zagreb Budget €3 mill Villacher SV Budget : €2,5 mill Graz 99ers Budget : €2,3 mill Székesfehérvár Budget : €1,7 mill Olimpija Ljubljana Budget : €1,7 mil Orli Znojmo Budget : €1,5 mill HK Jesenice Budget €1 mill bearbeitet 9. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 9. Januar 2012 Ist mir zwar eigentlich egal, aber Wer soll denn bitte noch vor ihnen liegen ? (außer KAC/RBS/Caps/Zagreb) Villach ist es definitiv nicht und bei dem Kader den die Grazer zur Verfügung haben kann man auch sicher sein dass es Graz nicht ist. Diese Auflistung vom Herrn ofiskaa ausn hockeyforum kommt wohl halbwegs gut hin mmn Ok, beim vsv wär ich fix davon ausgegangen und bei zagreb glaub ichs auf jeden fall auch. Das wär dann 6.gewesen. Ok sind wir 5. ,auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Januar 2012 Zagreb ist sowieso scheinbar ein eigenes Kapitel..einerseits hört man nur gutes und der Verein erscheint äußerst professionell geführt, andererseits liest man wieder dass Gehälter aus dem Vorjahr noch nicht ausbezahlt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2012 Apropos Zagreb- der Eiskaltblog berichtet über Zagreb und zeichnet sich aus Medveszak Zagreb startet heute gegen HK Jesenice eine Heimserie sondergleichen... Die letzten sechs Heimspiele (Jesenice, Szekesfehervar, KAC, VSV, Laibach und Salzburg) des Grunddurchgangs werden in der gigantischen "Zagreb Arena" vor 15.000 Zuschauern gespielt... Eine Verfälschung der Liga in ihrer ersten entscheidenden Phase? Was meint ihr dazu? (gp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 Muahahahhahahaaaaaaaaa Der Pototschnig ist dermaßen deppert, es ist kaum zu glauben. Anstatt sich zu freuen ist man neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) damfall sei der form halber erwähnt , dass selbst die ohnehin an retardiert grenzenden reglemäßigen poster des "blogs" ihn gefragt haben, ob er wo dagegengelaufen sei. Und gleich hieß es wieder: "unerlaubter körperangriff. und diesmal sperren wir user" :grusel: ahja, die budgetdaten sind in einigen aspekten ordentlich daneben. ich kenn den oyvind und mag ihn auch, aber da werden oi biz äpfel und birnen verglichen. bearbeitet 10. Januar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 Was ist eigentlich aus der anti-osteuropäischen Verschwörung nordamerikanischer Spieler geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Januar 2012 ahja, die budgetdaten sind in einigen aspekten ordentlich daneben. ich kenn den oyvind und mag ihn auch, aber da werden oi biz äpfel und birnen verglichen. wie auch immer...schätze uns budget-technisch irgendwo rund um platz 6 ein. das wird schon hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2012 Noch eine kroatische Meisterschaftsverfälschung Zagreb im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Was ist eigentlich aus der anti-osteuropäischen Verschwörung nordamerikanischer Spieler geworden? frag den potocnik. zu den budgtes: Da werden Spielergehälter gegen incl.Staff-Gehälter gerechnet, andere Kaufkraft in anderen Nationen ausgelassen etc. bearbeitet 10. Januar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts