DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2011 Latusa Hockeygott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Oktober 2011 keine Ahnung warum man ihn nicht wirkllich attackiert hat. Dennoch ein super Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2011 Jetzt noch den Green Table überstehen und der Sieg ist unser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 grazer proletenpublikum, schade dass die in der pause danach net hergwatscht worden san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 grazer proletenpublikum, schade dass die in der pause danach net hergwatscht worden san Die hätten echt ein paar Watschen verdient, solche Idioten hab ich überhaupt noch nie in der ASH erlebt. Und das heißt was, wenn man beim Match gegen Straubing war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2011 grazer proletenpublikum, schade dass die in der pause danach net hergwatscht worden san is ja eigentlich nix neues bei den grazern aber erzaehl mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 is ja eigentlich nix neues bei den grazern aber erzaehl mal rodman wird im gesicht vom puck getroffen udn sie schreien: "sollen wir die mama holen?", wie er dann verletzt rausfahrt schreiens erm noch "auf wiedersehen" hinterher.....zum speiben, dass der dreck in graz beim eishockey schon einzug gehalten halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Wobei man auch sagen muss dass Rodman sich doch etwas ernsthafter verletzt haben dürft, hat sich angeblich irgendwas beim Nacken tan. Gute Besserung, langsam wird der Kader bissl eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 Wobei man auch sagen muss dass Rodman sich doch etwas ernsthafter verletzt haben dürft, hat sich angeblich irgendwas beim Nacken tan. Gute Besserung, langsam wird der Kader bissl eng. woher hast das? hab "gehofft" dass es "nur" ein nasenbeinbruch oder ein verlorener zahn is ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. da kann man seinen wien-komplex halt net so gut ausleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Oktober 2011 da kann man seinen wien-komplex halt net so gut ausleben soll schlimmeres geben, als einen guten wien-komplex. wobei die caps eh nicht unzwider sind. wenn man die icefire dodln noch beseitigen könnte wärs optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2011 soll schlimmeres geben, als einen guten wien-komplex. immer dieser penisneid des bauernlandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. Da solltest net spotten, weil so wirklich welche Salzburger hab ich in KLU auch noch nicht gesehen. @Match heute: Wir waren die Besseren und haben trotzdem verloren. So was kommt vor. Latusa mit wirklich einem Kabinettstückerl zum 4:2. Trotz Niederlage hab ich auch etwas gesehen, was mich beruhigt: Wir können schon verdammt viel Druck für österreichische Verhältnisse machen, was da im 3. Drittel los war, daran wird noch so manche Mannschaft in entscheidenden Partien zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2011 Da solltest net spotten, weil so wirklich welche Salzburger hab ich in KLU auch noch nicht gesehen. soll ich dir die anschrift von einem guten augenarzt zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Oktober 2011 soll ich dir die anschrift von einem guten augenarzt zukommen lassen? Dann brauch ich aber auch einen (ausgenommen PO Finale 2011 5. Spiel bzw 7. Spiel) Wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts