Recommended Posts

Im ASB-Olymp

grazer proletenpublikum, schade dass die in der pause danach net hergwatscht worden san :kotz:

Die hätten echt ein paar Watschen verdient, solche Idioten hab ich überhaupt noch nie in der ASH erlebt. Und das heißt was, wenn man beim Match gegen Straubing war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:ears: is ja eigentlich nix neues bei den grazern aber erzaehl mal

rodman wird im gesicht vom puck getroffen udn sie schreien: "sollen wir die mama holen?", wie er dann verletzt rausfahrt schreiens erm noch "auf wiedersehen" hinterher.....zum speiben, dass der dreck in graz beim eishockey schon einzug gehalten halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man auch sagen muss dass Rodman sich doch etwas ernsthafter verletzt haben dürft, hat sich angeblich irgendwas beim Nacken tan. Gute Besserung, langsam wird der Kader bissl eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wobei man auch sagen muss dass Rodman sich doch etwas ernsthafter verletzt haben dürft, hat sich angeblich irgendwas beim Nacken tan. Gute Besserung, langsam wird der Kader bissl eng.

woher hast das? hab "gehofft" dass es "nur" ein nasenbeinbruch oder ein verlorener zahn is

ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. :D

da kann man seinen wien-komplex halt net so gut ausleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man seinen wien-komplex halt net so gut ausleben

soll schlimmeres geben, als einen guten wien-komplex. :finger:

wobei die caps eh nicht unzwider sind. wenn man die icefire dodln noch beseitigen könnte wärs optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solltest net spotten, weil so wirklich welche Salzburger hab ich in KLU auch noch nicht gesehen.

@Match heute: Wir waren die Besseren und haben trotzdem verloren. So was kommt vor. Latusa mit wirklich einem Kabinettstückerl zum 4:2. Trotz Niederlage hab ich auch etwas gesehen, was mich beruhigt: Wir können schon verdammt viel Druck für österreichische Verhältnisse machen, was da im 3. Drittel los war, daran wird noch so manche Mannschaft in entscheidenden Partien zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da solltest net spotten, weil so wirklich welche Salzburger hab ich in KLU auch noch nicht gesehen.

soll ich dir die anschrift von einem guten augenarzt zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

soll ich dir die anschrift von einem guten augenarzt zukommen lassen?

Dann brauch ich aber auch einen :ratlos: (ausgenommen PO Finale 2011 5. Spiel bzw 7. Spiel)

Wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag