Recommended Posts

Liga oida !

Kärntner Mafia?

Man stelle sich vor, Salzburg würde einen Sieg so zugesprochen bekommen. Dann wär wieder was los im Eishockeyforum. :D

Wenn die Regeln so sind :ratlos:

@seanton stimme dir voll zu. Hoffentlich kommt nächste Saison ein österreichischer Verein noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Wenn die Regeln so sind :ratlos:

die waren 07/08 genauso und da hat halb hockeyösterreich aufgeschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

@seanton stimme dir voll zu. Hoffentlich kommt nächste Saison ein österreichischer Verein noch dazu

:confused: i hab ja gar nix gsagt :confused:

zum thema - es ist eigentlich ein witz dass so etwas überhaupt passieren kann. selbst in den untersten fussballligen (bei vereinen mit 40 zuschauern und 5000 euro jahresbudget) gibts einen elektronischen spielbericht, der verhindert dass spieler ohne spielberechtigung aufgestellt werden dürfen/können..aber in unserer profi ( :lol: ) - liga schaffens dass scheinbar noch immer nicht.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:confused: i hab ja gar nix gsagt :confused:

zum thema - es ist eigentlich ein witz dass so etwas überhaupt passieren kann. selbst in den untersten fussballligen (bei vereinen mit 40 zuschauern und 5000 euro jahresbudget) gibts einen elektronischen spielbericht, der verhindert dass spieler ohne spielberechtigung aufgestellt werden dürfen/können..aber in unserer profi ( :lol: ) - liga schaffens dass scheinbar noch immer nicht.

Ui..war #25. . :D

hätt mich ja auch gewundert wenn ich einem villacher zustimmen müsste :finger:

Warum ist es eigtl so schwer einen elektronischen spielbericht zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mr. Nedved, president of the famous KAC wrote a letter to the Medvescak Zagreb:

Also for us the current situation is a very disappointing one and we are not happy with winning this game on the green table.
:feier:

http://www.medvescak.com/eng/news_2011_2012/news400.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ghostwriter:hubert gorbach ;)

Hatt jz kac einspruch erhobn oder nicht?

Naja..find dieses eierkrauln an zagreb auch nicht richtig..bis zum kopf in arsch kriechn is nicht so mein ding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Warum ist es eigtl so schwer einen elektronischen spielbericht zu machen :ratlos:

Keine Ahnung. Bei uns stehen heut 2 Spieler mit der selben Rückennummer am Spielbericht, auch eine tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin ja schon gespannt wie lange es braucht bis mike stewart angezählt ist?! denn dass der austausch von 1-2 legionären die riesenwende herbeiführen kann, ist ja eher reines wunschdenken. oder rechnet man in villach gar damit, dass er einen auf pöck macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hab wenig Hoffnung auf Besserung, denn die Teams stellen sich ja auch immer besser auf uns ein. Fehervar hat das gestern bereits bestens vorgemacht, da war immer wieder einer zum "Cherry Picking" abgestellt, der dann eigentlich nur darauf gewartet hat bis wieder einmal ein Fehler im Angriffsdrittel passiert - und da passieren momentan unendlich viele.

Ees kommt sehr oft vor dass ein Verteidiger (z.B. Mitchell/Weller) tief geht und sein Verteididungskollege auf der Blauen allein gelassen wird, da sich kein Angreifer nach hinten orientiert. Sobald dann die Scheibe weg ist geht beim Gegner die Post ab und der jeweilige Verteidiger muss sich gegen 2-3 Spieler zurechtfinden. Soviele Alleingänge bzw. 2-1 Situationen wie in dieser Saison hab ich glaub ich noch nie gesehen.

Viel toller ist allerdings der "Ich-hau-mal-blind-von-der-blauen-drauf-und-agier-damit-wie-da-schooontn-beim-nhl-auf-der-playstation"-Fehler. Durch solche Aktionen bekommen wir momentan immer mindestens 1 Tor pro Spiel und da fragst dich dann echt wie das passieren kann..gestern wieder der Fall, Powerplay für uns, Mitchell/Lugge passen die Scheibe hin und her, die gegnerischen Stürmer stehen sehr hoch und man weiß schon vorher dass sich da kein Schuss ausgehen kann..was passiert ? Mitchell auf Lugge, der mit der versuchten Direktabnahme und der Gegner fährt dazwischen und der nächste Konter..bei Kuznik wars einmal der selbe Fall, bekommt die Scheibe, wartet und wartet und zieht dann aus dem Stand von der Blauen ab, obwohl einen Meter vor erm ein Stürmer steht..

Sind halt so Dinge die selbst mir als relativen Laien auffallen..das sind Sachen, die dann aber auch nicht mehr viel mit den neuen Legios zu tun haben, denn im Moment sind ALLE leistungsträger komplett am Sand, einzig Starkbaum, Peintner und die Jüngeren sind ein Lichtblick

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Beim heutigen Heimspiel gegen den KAC fehlen weiterhin Reitz, Regier, Bischofberger und Welser.
ECS@FB

Erwarte mir heute ein Spiel, in dem Salzburg zwei Drittel mithalten wird können und dann doch noch recht deutlich vom KAC geschlagen wird. Reitz, Regier und Welser sind doch deutliche Ausfälle, zudem sind unsere "jungen" Österreicher leider noch nicht so weit, wie sie sein sollten (ich glaube, das ist das vereinbarte Wording :D).

Desweitern pfeift (so wie immer - warum eigentlich?) Berneker in Salzburg, der ja bekanntlich eine Mission hat, deren Erfüllung er heute wohl wieder ein Stück näher kommen wird.

Ergebnis: 2:5 (2:1; 0:2; 0:2)

Matchup%2007%20RBS-KAC%2016102011.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag