Recommended Posts

ASB-Gott

Soweit ich weiß dürfen sie (genau so wie wir) in die Public Area, untersagt is es ihnen doch meines Wissens nach nur, dass sie Bier und andere Getränke während der Drittel mit rauf nehmen.

Andererseits hab ich heut gelesen dass es als Hochrisikospiel eingestuft wird, also ganz sicher bin ich mir nicht. Würd mich aber dennoch wundern wenn sie komplett abgeschottet werden, wenn doch, würd ich dabei aber die Schuld nicht nur bei unseren Verantwortlichen suchen.

nicht nur aber auch

wo stehstn du immer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So wie schon beim Fußball darf man sich bei einigen hirnlosen Ultrahoolkindern bedanken, bei denen, die auf Aggro machen und dann über Repression jammern. Wegen denen gibts in Salzburg jetzt einen Käfig für die Gäste und in Wien ein Hochsicherheitsspiel.

Da hilft nur eines: Nulltoleranz gegenüber Aggression und Gewalt in den Arenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie schon beim Fußball darf man sich bei einigen hirnlosen Ultrahoolkindern bedanken, bei denen, die auf Aggro machen und dann über Repression jammern. Wegen denen gibts in Salzburg jetzt einen Käfig für die Gäste und in Wien ein Hochsicherheitsspiel.

wie schautn das aus dann? kenn nur den alten away sektor

zum rest: deppate hools hin oder her...bevor am di noch irgendwas passiert ist, hat man mit der aktion damals öl ins feuer gegossen, vollkommen unnötig

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Salzburger offizielle vermessen das eis. :ratlos:

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo stehstn du immer ?

Meistens auf der Ost, du? Wobei ich schon so ziemlich alle Plätze in der Halle mal ausprobiert hab, abgsehn von der West und den neuen Ecktribünen (wie is die Sicht von dort eigentlich? Muss ja überblicksmäßig sehr fein sein)

Salzburger offizielle vermessen das eis. :ratlos:

Seriously? :lol:

Sehr amüsant übrigens von der KAC FB-Seite :davinci:

EC KAC- offizielle Fanpage

Wer hat um 13Uhr 20min Zeit zu helfen (St. Veiter Strasse, nur starke Jungs). Anruf an 0676 8899 0201. DANKE!

EC KAC- offizielle Fanpage

Hilfe gefunden. Es war was zu tragen und sonst gar nichts! Runter mit den Emotionen...

WM

:D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie schautn das aus dann? kenn nur den alten away sektor

überhalb vom eingang, tribüne B, ein drittel des sektors ist von Zaun umgeben. Find leider keine Bilder.

ebenfalls zu finden auf der offiziellen Fanpage des KAC:

431537_385647291463261_100000539808206_1445427_1042168050_n.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, das hat aber irgendein Fan gepostet und nicht die offizielle Seite, also übertreib bitte nicht. Wenn man den Klub für jeden Schas verantwortlich machen würd, der von Fans auf deren Seite veröffentlicht wird, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja, das hat aber irgendein Fan gepostet und nicht die offizielle Seite, also übertreib bitte nicht. Wenn man den Klub für jeden Schas verantwortlich machen würd, der von Fans auf deren Seite veröffentlicht wird, dann gute Nacht.

Verantwortlich, was auf deren Seite steht, ist aber schon noch der Verein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja, mit den Ausfällen und Strafsenatsopfern konnte man leider nicht besonders viel erwarten heute.

Der Schwele kommentiert auch so, als wäre das ein Ländermatch. "ENDLICH EIN POWERPLAYTOR!", "WAHNSINNSSAVE CHIODO! MACHT DER EIN SPIEL HEUTE!". Und dann liest man überall, RBS hätte ServusTV in der Tasche.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag