Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Für die dies im eishockeyforum noch nicht glesen haben, ich frag Herrn Pototschnig warum er falsche Fakten verbreitet, siehe:

c1jbytspo2tmxnss3.png

Einen Nacht drauf flattert das in den Posteingang:

c1jc2c7i168kvm6pf.gif

Grande!

ja bist du gelähmt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der bande ist jedenfalls nicht komplett falsch. Ich wollte die Geschichte nicht mehr aufrollen, aber ein mir bekannter, völlig unverdächtiger Zeuge, hat sich da selbst für seinen Verein geschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pototschnig sorgt ja mittlerweile sogar im Fußball für Kopfschütteln, was in Ktn. schwer ist. Veranstaltet da eine Podiums-Diskussion über den Kärntner Fußball, ladet Hinz und Kunz ein, nur den SAK (derzeit ja nach dem WAC Nr. 2 In K)nicht. Dann rechtfertigt der das noch damit "wir homma uns net gegen den sAK sondan für die onadaran entschieden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einem Bericht auf Hockeyfans.at hat Salzburg gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler eingebracht, der KAC hat 1 Anzeige gegen einen Salzburg Spieler eingebracht.

5 ist mehr als übertrieben, mir würden auch keine 5 schweren Vergehen der Klagenfurter einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut einem Bericht auf Hockeyfans.at hat Salzburg gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler eingebracht, der KAC hat 1 Anzeige gegen einen Salzburg Spieler eingebracht.

5 ist mehr als übertrieben, mir würden auch keine 5 schweren Vergehen der Klagenfurter einfallen.

Das is der PO-Page.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist der KAC-Strafsenat.

Wir wissen, dass du den Welser nicht sperren würdest. Aber da bist hier wohl (hoffentlich) der Einzige!

Sollte es der KAC nicht mehr schaffen, diese Serie noch umzudrehen, kann man nur hoffen, dass die Linzer diese Dreckstruppe mit Psycho Trainer im Semifinale in den Urlaub schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wir wissen, dass du den Welser nicht sperren würdest. Aber da bist hier wohl (hoffentlich) der Einzige!

Doch, würde ich. Allerdings auch einen Siklenka, der ausrastet oder einen Herburger, der einen 17jährigen spielunfähig gecheckt hat.

Sollte es der KAC nicht mehr schaffen, diese Serie noch umzudrehen, kann man nur hoffen, dass die Linzer diese Dreckstruppe mit Psycho Trainer im Semifinale in den Urlaub schicken.
Und sollte es der KAC doch schaffen, kann man sich wortwörtlich das gleiche wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

finde nicht dass das mit befangenheit zu tun hätte bzw. würd ich mal sagen dass welser auf grund der vorgeschichten mit 6-8 durchaus gut wegkommen würd. siklenka/davison wird nix passieren, weil sie ja im spiel eine strafe bekommen haben und es sehr fragwürdig wär wenn der strafsenat jetzt seine vorgehensweise bei solchen fällen ändern würde. und die herburger gschichte hab ich nicht gesehen, von daher kann ich dazu auch nix weiteres sagen bzw. eine mögliche sperre einschätzen.

im übrigen haben solche aktionen wie von welser mmn nix mit einem auftrag des bösen trainers zu tun, das liegt doch eher einzig und allein am spieler, der sich zum wiederholten mal nicht in griff hat..und wenn page die schlüsselspieler der gegner bewusst ausschalten wollte würd sich da wohl jemand anders finden als ein leistungsträger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
im übrigen haben solche aktionen wie von welser mmn nix mit einem auftrag des bösen trainers zu tun, das liegt doch eher einzig und allein am spieler, der sich zum wiederholten mal nicht in griff hat..und wenn page die schlüsselspieler der gegner bewusst ausschalten wollte würd sich da wohl jemand anders finden als ein leistungsträger..
Selbstverständlich ist das ganz genau so. Aber das bewusste Aufbauen von Feindbildern in den Medien (im Fall Salzburg triffts halt Pagé, der an allem und jedem schuld ist) zeigt halt Wirkung bei den Fans. Da ist einer, der ist ein bisschen anders als ein Ressmann oder was man sonst gerne in Ö auf der Trainerbank sieht, der hat Erfolg, der hat Ideen, der hat Ziele, der sagt, was er denkt und so einer ist halt unerwünscht und das bekommt er zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Argument mit dem Alter von Bischofsberger ist selten dumm. Kein Spieler denkt sich: Der ist noch so jung, daher check ich den jetz nicht.

Klagenfurt hat Bischofsberger außer Gefecht gesetzt, Salzburg Spurgeon, Furey und Zyuzin. Wer da wohl mehr gewütet hat?

Grunsätzlich ist diese Anzeigerei kindisch. Aber wenn das Salzburg in diesem großem Ausmaß praktiziert, muss der KAC (leider) nachziehen. Salzburg kann eigentlich eh danke sagen, dass Davison wohl nicht angezeigt wurde. Der hätte sich genauso eine Strafe verdient.

Und Page ist ein Heuchler. Bevor er über die Liga wettert, soll er sich lieber mal seinen Problemboy Welser zur Brust nehmen und selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Welser hat seit 2011 einiges angerichtet. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag