Recommended Posts

:lol:

Gratton is der größte Spieler den ich jemals im Caps Jesery bewundern durfte. Und dass du ihn nie im Linz Trikot sehen möchtest, sorry, aber das glaub ich dir einfach nicht. Er is halt genau der Typ Spieler den man als Gegner hasst und als eigenen Fan liebt,

das wird wohl stimmen, geb ich dir recht.

aber es würd ihm nicht schaden, sich a bissl mehr aufs eishockey, als auf seine ständigen sudereien zu konzentrieren. er ist mir einfach extremst unsympathisch und daher will ich ihn tatsächlich nie in linz sehen, glaub es oder nicht.

hat wohl noch kein einziges Match gegeben wo der Typ keine 120% gegeben hat.

so einen haben wir bereits in linz, und der is sogar richtig sympathisch - und zwar sämtlichen eishockey-fans, nicht nur den linzern (wage ich mal zu behaupten).

#21 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Alles richtig was er sagt.

ja genau.. Führer befiehlt wir folgen :x

Soll mal schaun dass er seine Jungs in den Griff bekommt.. Auf andre hinhaun und die eigenen Sachen "übersehn"..hat Poto Niveau! :)

btw Welser ist wohl DER Spieler den ich zZ niemals mehr in einem KAC Dress sehen will.. da ist mir Trattnig um welten lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ja genau.. Führer befiehlt wir folgen :x

Für Führerkult sind die Kärntner zuständig in diesem Land.

Aber: es war ein Kopfstoß von Koch und es war Siklenka, der auf den am Boden liegenden Welser einschlägt. Oder siehst du diese Sachen anders?

Auf andre hinhaun und die eigenen Sachen "übersehn"
Wo hat sich denn Ressmann zum Herburger-Foul an einem 17jährigen, zum Siklenka-Ausraster oder zum Koch-Kopfstoß geäussert? :ears:
btw Welser ist wohl DER Spieler den ich zZ niemals mehr in einem KAC Dress sehen will.
Ach, wenn er's nicht mehr bringt, dann darf er schon wieder zum KAC wechseln, siehe Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Fällt dir zu den Attacken von Welser gegen Spurgeon oder im 1ten Spiel gegen Furey auch etwas ein?

Stockschlag gegen Furey wären 2 Minuten gewesen, Furey hat das Spiel ganz normal beendet. Spurgeon war ein harter Check aber nicht regelwidrig mMn.

Fällt die was zur Attacke von Herburger gegen den 17jährigen Bischofberger ein, der nun ausfällt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stockschlag gegen Furey wären 2 Minuten gewesen, Furey hat das Spiel ganz normal beendet. Spurgeon war ein harter Check aber nicht regelwidrig mMn.

Fällt die was zur Attacke von Herburger gegen den 17jährigen Bischofberger ein, der nun ausfällt?

Ich habe diese (angebliche) Attacke nicht gesehen, sollte was gewesen sein, ist das aber natürlich zu verurteilen und falls nötig auch zu ahnden.

Siklenka war auch unentschuldbar, auch wenn Welser daran wohl genauso seinen Anteil haben dürfte. Nur darf man sich nie zu so etwas hinreißen lassen.

Die Worte von Page klingen ja ganz gut, nur könnte er gleich mit gutem Beispiel vorangehen und sich seinen Spieler Welser mal zur Brust nehmen. Der hat ja offenbar in dieser Play Off Serie schon 3 Kacler am Gewissen.

Wenns gerecht zugeht, dann sollte Welser am Sonntag genauso nicht spielen dürfen.

Am Sonntag spricht nun wohl alles für Salzburg. Ein KAC Sieg wäre für mich ein großes Wunder. Vor allem die Ausfälle in der Abwehr sind für mich schwer ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Für Führerkult sind die Kärntner zuständig in diesem Land.

Aber: es war ein Kopfstoß von Koch und es war Siklenka, der auf den am Boden liegenden Welser einschlägt. Oder siehst du diese Sachen anders?

Bitte übertreib nicht beim Kopfstoß..das hört sich ja an als ob er ihm die Nase gebrochen hat. Zumindest hört es sich bei Page so an wenn er es schon extra erwähnt..

Aber ja es war Koch und ja es war Siklenka..

Wo hat sich denn Ressmann zum Herburger-Foul an einem 17jährigen, zum Siklenka-Ausraster oder zum Koch-Kopfstoß geäussert? :ears:

Ach, wenn er's nicht mehr bringt, dann darf er schon wieder zum KAC wechseln, siehe Koch.

Ressmann hat sich, was ich weiß, garnicht geäußert? Mir gehts einfach nur darum dass der nette Herr Page eine Reform des Hockey will weil es ein Kopfstößchen von Koch und 2 mal auf die Fresse von Sike gegeben hat. Nein es wird ja so dargestellt als ob er Welser noch mal 5 Schläge mitten ins Gesicht gegeben hat.. Aber dass seine Dosentruppe querfeldein alles niederholzt was in den Weg kommt erwähnt er nicht..

Diesmal hoff ich es nicht. Trattnig ist wschl auch nicht der fairste Spieler aber er kommt trotzdem sympatisch rüber..

Alles in allem hoffe ich dass wir am Sonntag gewinnen und wenn ein Welser (aufgrund eines sauberen Checks) nicht mehr mitmachen kann, mach ich mir sogar drauf ein Bier auf ..

Krieg des Fremden gegen die KAC´ler im HF Forum ....

internetseriousbusiness02.jpg

ja gut..er ist ja alt genug dass er weiß was sinnvoll ist und was nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die dies im eishockeyforum noch nicht glesen haben, ich frag Herrn Pototschnig warum er falsche Fakten verbreitet, siehe:

c1jbytspo2tmxnss3.png

Einen Nacht drauf flattert das in den Posteingang:

c1jc2c7i168kvm6pf.gif

Grande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag