Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schönes Tor zum 2:0 der Linzer, aber der Schiri ist ja eine Vorgabe. Vorher die Strafe fürn Björnlie irgendwas und das Diving vom Rodman an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nudlaug, blindes.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Refs :lol: Ich will jetzt bitte nicht sagen dass sie schuld sind am Rückstand, aber da waren schon sehr viel fragwürdige Entscheidungen dabei. Das wars, ein 2:1 holen wir sicher nimmer auf.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja leck du mich, is der Siklenka jetzt komplett hinnig in der Birne? Scheiß Psycho, unpackbar :huh?deppat?:

der is ein komplettes oarschloch, aber das hat scho passt. hat der red bullianer sicher genug deppates gsagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der is ein komplettes oarschloch, aber das hat scho passt. hat der red bullianer sicher genug deppates gsagt

Muss meine Meinung nach der Wiederholung bisserl revidieren, hab im ersten Moment gedacht dass Welser bewusstlos worden is und Siklenka am Boden noch auf ihn einschlägt.

Aber nachdem eh nix gröberes passiert is, kann man durchaus sagen: mit Welser triffts immerhin den richtigen.

Was aber nix an der Tatsache ändert dass Sike trotzdem noch ein Dodl is :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ja leck du mich, is der Siklenka jetzt komplett hinnig in der Birne? Scheiß Psycho, unpackbar :huh?deppat?:

naja.."und wie gehts dir" wird der nicht gfragt habn..wenn sich sike schon provoziern lässt hätt ers ordentlich regeln können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag