scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 Judas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 das ist verantwortungslos! du könntest andere anstecken ja. ich weiß, hab ich in der arbeit auch schon gehört. aber man muss prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 ...das ist kein Grund!!!! ...dann steck ich alle an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 ...dann steck ich alle an wurscht! wir brauchen jetzt jeden mann, ob krank oder gesund! nur bleib von den spielern fern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 wurscht! wir brauchen jetzt jeden mann, ob krank oder gesund! nur bleib von den spielern fern! in der nächsten runde dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 in der nächsten runde dann linzer wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2012 Ab in die Halle. Muss ich mich heute benehmen, chilli hat seine Holde mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2012 gästesektor in der ash wurde verlegt. die gäste nehmen nun auf der nord platz, vierte ebene. gute entscheidung, wie ich finde. runterwerfen kann dann keiner mehr was auf die awayfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 koid is in linz owa den icy hab i schon ge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 gästesektor in der ash wurde verlegt. die gäste nehmen nun auf der nord platz, vierte ebene. gute entscheidung, wie ich finde. runterwerfen kann dann keiner mehr was auf die awayfans. Außerdem müssens ihr Bier im Foyer austrinken und die Becher nicht mit rauf nehmen, damit auch keine Becher auf unsere VIPs runterfallen Einerseits gute Entscheidung, andererseits schad dass es überhaupt soweit kommt. Und nein, ich will jetzt die Linzer nicht als becherwerfende Monster darstellen, aber den ein oder anderen Wurf kann man wohl bei so eine Masse an Awayfans nicht vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 KAC wappen errinert mich immer an kit kat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2012 scheiss powerbreak. Raubt stimmung und schwung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2012 Lakos räumt sie alle weg hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2012 60 jähriger ordner in lnz haut einen 5 jaehrigen mit dem geländer um und will einen doppelhalter wg zu lamgen masten entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts