blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Februar 2012 da wir ja alle nazis sind, wie ein paar seiten vorher zu lesen ist ( oder wars im hockeyfans forum, wurscht ) ist bei uns der ausländeranteil relativ gering in der halle liebe sumsi ... wertes hendlflügerl... ich verlass mi no imma auf meine augen... von daher weiss i was sich vorallem in der nähe des gästesektors so rumtreibt... und generell sind eure "ich provoziere des ganze spiel und wenn dann gegenwehr kommt versteck ich mich" leute so oda so die geilsten.... ach wie ich mich scho wieder freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2012 und generell sind eure "ich provoziere des ganze spiel und wenn dann gegenwehr kommt versteck ich mich" leute so oda so die geilsten.... ach wie ich mich scho wieder freu Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2012 Auswärtsspiele in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 Icy, da du ab dem VF eh nicht weißt was du auf einem SO, DI oder FR tun sollst lad ich dich gern nach Klagenfurt zum Hockeyschaun ein Play-Off ist halt was schönes absolut! Und wer am Anfang der meinung war die Zwischenrunde sei fad hat sich auch geirrt! Diskussionstoff ohne Ende, die "kleinen" Vereine wie zB Graz hatten soviele Zuseher wie schon lange nicht mehr und es war spannend bis zum Schluss! Man merkte es ja selbst hier im ASB Auswärtsspiele in Wien Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 Icy, da du ab dem VF eh nicht weißt was du auf einem SO, DI oder FR tun sollst lad ich dich gern nach Klagenfurt zum Hockeyschaun ein auf eishockeyexperte machen und dann ned mal wissen wann die spiele sind .... typische klagenfurter nebelkinder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2012 Da haben sich echt in den VF die Richtigen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport. THIS ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) auf eishockeyexperte machen und dann ned mal wissen wann die spiele sind .... typische klagenfurter nebelkinder .... mahhhhhh fuck.. jz seh ichs erst hab ich doch glatt FR mit DO verwechselt.. was erlauben Strunz! Und wenn mich noch einmal als Klagenfurter Nebelkind bezeichnest nenn ich dich einen Innviertler Uhrensohn Da haben sich echt in den VF die Richtigen gefunden naja..:Finale wär mir lieber bearbeitet 15. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport. scho klar... trotzdem darf ma so "überhoate" zurecht weisen wer scho mal in wien war weiss wies zumindest bei den fanclubs abrennt... da wird in da pause bier zam trunken.. sogar mit salzburgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2012 naja..:Finale wär mir lieber Und viele Leute wollen weder Salzburg, noch den KAC im Finale sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2012 wer scho mal in wien war weiss wies zumindest bei den fanclubs abrennt... da wird in da pause bier zam trunken.. sogar mit salzburgern... das bier das vorher vom 2. rang und von den ecken bei den bierstandeln auf die auswärtsfans runtergeworfen wurde oder schon a echtes im becher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2012 Und viele Leute wollen weder Salzburg, noch den KAC im Finale sehen. und viele weder linz noch wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2012 und viele weder linz noch wien Eben, drum freuen sie sich, wenn sie gleich gegeneinander spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) scho klar... trotzdem darf ma so "überhoate" zurecht weisen Ja, am besten macht das die Polizei und ein für alle Mal. Niemand braucht Ultrahoolidiotenpack beim Hockey.Nachspiel für Laibach? Die Liga hat den Sachverhalt am Mittwoch an den dafür zuständigen Strafsenat übermittelt, der das Verhalten überprüfen wird, sagte Liga-Manager Christian Feichtinger. http://derstandard.at/1328507771691/Vienna-Capitals-mit-Punktlandung-ins-Playoff bearbeitet 15. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Februar 2012 Und viele Leute wollen weder Salzburg, noch den KAC im Finale sehen. naja..seit 2006 wurde entweder Salzburg oder der KAC Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts