Recommended Posts

Sechzge!

da wir ja alle nazis sind, wie ein paar seiten vorher zu lesen ist ( oder wars im hockeyfans forum, wurscht ) ist bei uns der ausländeranteil relativ gering in der halle liebe sumsi ...

wertes hendlflügerl... ich verlass mi no imma auf meine augen... von daher weiss i was sich vorallem in der nähe des gästesektors so rumtreibt...

und generell sind eure "ich provoziere des ganze spiel und wenn dann gegenwehr kommt versteck ich mich" leute so oda so die geilsten.... ach wie ich mich scho wieder freu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
und generell sind eure "ich provoziere des ganze spiel und wenn dann gegenwehr kommt versteck ich mich" leute so oda so die geilsten.... ach wie ich mich scho wieder freu =)

:facepalm:

Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Icy, da du ab dem VF eh nicht weißt was du auf einem SO, DI oder FR tun sollst lad ich dich gern nach Klagenfurt zum Hockeyschaun ein :finger:

Play-Off ist halt was schönes

absolut! :D

Und wer am Anfang der meinung war die Zwischenrunde sei fad hat sich auch geirrt!

Diskussionstoff ohne Ende, die "kleinen" Vereine wie zB Graz hatten soviele Zuseher wie schon lange nicht mehr und es war spannend bis zum Schluss! Man merkte es ja selbst hier im ASB :feier:

Auswärtsspiele in Wien Salzburg :love:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Icy, da du ab dem VF eh nicht weißt was du auf einem SO, DI oder FR tun sollst lad ich dich gern nach Klagenfurt zum Hockeyschaun ein :finger:

auf eishockeyexperte machen und dann ned mal wissen wann die spiele sind .... :facepalm::glubsch: typische klagenfurter nebelkinder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

auf eishockeyexperte machen und dann ned mal wissen wann die spiele sind .... :facepalm::glubsch: typische klagenfurter nebelkinder ....

mahhhhhh fuck.. jz seh ichs erst :facepalm: hab ich doch glatt FR mit DO verwechselt.. was erlauben Strunz! :love:

Und wenn mich noch einmal als Klagenfurter Nebelkind bezeichnest nenn ich dich einen Innviertler Uhrensohn :finger:

Da haben sich echt in den VF die Richtigen gefunden

naja..:Finale wär mir lieber :(

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

:facepalm:

Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport.

scho klar... trotzdem darf ma so "überhoate" zurecht weisen ;)

wer scho mal in wien war weiss wies zumindest bei den fanclubs abrennt... da wird in da pause bier zam trunken.. sogar mit salzburgern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wer scho mal in wien war weiss wies zumindest bei den fanclubs abrennt... da wird in da pause bier zam trunken.. sogar mit salzburgern...

das bier das vorher vom 2. rang und von den ecken bei den bierstandeln auf die auswärtsfans runtergeworfen wurde oder schon a echtes im becher ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

scho klar... trotzdem darf ma so "überhoate" zurecht weisen ;)

Ja, am besten macht das die Polizei und ein für alle Mal. Niemand braucht Ultrahoolidiotenpack beim Hockey.

Nachspiel für Laibach?

Die Liga hat den Sachverhalt am Mittwoch an den dafür zuständigen Strafsenat übermittelt, der das Verhalten überprüfen wird, sagte Liga-Manager Christian Feichtinger.

http://derstandard.at/1328507771691/Vienna-Capitals-mit-Punktlandung-ins-Playoff

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag