Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 Halt lieber du mal die Finger still wenn du nicht weisst, worums geht. Und du deine Klappe wenn außer Beleidigungen nix zum sagen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Februar 2012 Und die 99ers haben´s wieder verhaut. Wahnsinn! Ich denke, ab morgen wird sich der ATSE über ein deutliches Zuschauerplus freuen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir jemand sagen wieso die Capitals nun 8 sind und nicht 7.? Was zählte da genau? Anzahl Siege, Auswärtstore bei direkten Duell, Weil bei der Tordifferenz hätten die Caps ein besseres gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2012 Und du deine Klappe wenn außer Beleidigungen nix zum sagen hast. Alles andere ist bri dir eh Fehl am Platz. Für eine Entschuldigung fehlt dir ja offensichtlich die Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Alles andere ist bri dir eh Fehl am Platz. Für eine Entschuldigung fehlt dir ja offensichtlich die Größe. Entschuldigen? Nö. Sogar wenn recht haben solltest, bist selber schuld, wenn immer bewusst zweideutig postest und man net weiß ob einen ernstgemeinten Diskussionsbeitrag oder einen Zündelpost ins Netz stellst. Außerdem hab ich lediglich von einem "Fremden Streichholz" geschrieben. Du dagegen von einem "Volltrottl"- in meine Richtung. Also wer soll sich da entschuldigen? Übrigens bist ja gerade du derjenige, der mir Wehleidigkeit vorwirft. Soviel dazu. Kann mir jemand sagen wieso die Capitals nun 8 sind und nicht 7.? Was zählte da genau? Anzahl Siege, Auswärtstore bei direkten Duell, Weil bei der Tordifferenz hätten die Caps ein besseres gehabt Tabelle Rangfolge bei PunktgleichheitBei Punktgleichheit am Ende des Grunddurchgangs (nach 44 Runden) und am Ende der Zwischenrunde wird bei Punktgleichheit nach dem direkten Duell gereiht: 1. Sind zwei oder mehr Mannschaften punktgleich zählt das direkte Duell vor der Gesamttordifferenz. Bei drei oder mehr Mannschaften wird eine Sub-Gruppe gebildet, wo die Duelle der betroffenen Mannschaften herangezogen werden. Reihenfolge: 1. Größere Anzahl an Punkten innerhalb des direkten Duells/der direkten Duelle, 2. Bessere Tordifferenz innerhalb des Duells/der Duelle. 2. Sind zwei oder mehr Mannschaften immer noch gleich auf, dann wird die Gesamttordifferenz herangezogen: 1. Bessere Tordifferenz Gesamttabelle, 2. Höhere Anzahl geschossene Tore Gesamttabelle. Nach dem Grunddurchgang (44 Runden) werden die Duelle des Grunddurchgangs (44 Runden) herangezogen. Nach dem Ende der Zwischenrunde werden die Duelle in der Zwischenrunde herangezogen. bearbeitet 14. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 Alles andere ist bri dir eh Fehl am Platz. Für eine Entschuldigung fehlt dir ja offensichtlich die Größe. kindsköpfe. alle beide. das werden unterhaltsame tage hier. falls einer interessiert ist. ich hab voraussichtlich eine vollpreiskarte für den sonntag abzugeben. näheres dann morgen, dann weiß ich vermutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 kindsköpfe. alle beide. das werden unterhaltsame tage hier. falls einer interessiert ist. ich hab voraussichtlich eine vollpreiskarte für den sonntag abzugeben. näheres dann morgen, dann weiß ich vermutlich mehr. sind anscheinend beide ein bisschen nervös Och freu mich auf die Awayfahrten! Wann beginnen die PO? Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 sind anscheinend beide ein bisschen nervös Och freu mich auf die Awayfahrten! Wann beginnen die PO? Sonntag? müssen halt die jungen vernünftig sein. playoffs beginnen am sonntag, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) müssen halt die jungen vernünftig sein. playoffs beginnen am sonntag, ja. das heißt beim 3. Spiel (Freitag) sicher dabei..beim evtl 7.(Sonntag?) auch Vlt trifft man sich ja mit dem ein oder anderen bearbeitet 14. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 das heißt beim 3. Spiel (Freitag) sicher dabei..beim evtl 7.(Sonntag?) auch Vlt trifft man sich ja mit dem ein oder anderen Sonntag wird nach Stand der Dinge bei mir net drin sein. 3. Spieltag schaut bei mir auch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Sonntag wird nach Stand der Dinge bei mir net drin sein. 3. Spieltag schaut bei mir auch gut aus. 1. Spieltag SO in Salzburg 2- Spieltag DI in Klafu 3. Spieltag FR in Salzburg 4. Spieltag SO in Klafu 5. Spieltag DI in Salzburg 6. Spieltag FR in Klafu 7. Spieltag SO in Salzburg Ich tippe mal die VF Begegnungen Linz-. Wien Ganz ganz spannende Partie! Linz natürlich Favorit. Trotzdem glaub ich das Wien das Momentum auf seiner Seite hat! Wien in 7! Zagreb - Orli Zagreb in 4 AV19-OLL AV in 6 RBS-KAC mhm.. spannend spannend! KAC in 7! (MIt Vereinsbrille) bearbeitet 14. Februar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 Ich tippe mal die VF Begegnungen Linz-. Wien Ganz ganz spannende Partie! Linz natürlich Favorit. Trotzdem glaub ich das Wien das Momentum auf seiner Seite hat! Wien in 7! Zagreb - Orli Zagreb in 4 AV19-OLL AV in 6 RBS-KAC mhm.. spannend spannend! KAC in 7! (MIt Vereinsbrille) wien in 4 () zagreb in 4 laibach in 5 salzburg in 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2012 linz in 6 zagreb in 5 fehervar in 6 salzburg in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2012 Linz 4 - Caps 2 Zagreb 4 - Znojmo 1 Fehervar 4 - Laibach 3 (wünschen würde ich mir einen Sweep für diese Unsportlichkeit) ECS 4 - KAC 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 Linz 4 - Caps 2 Zagreb 4 - Znojmo 1 Fehervar 4 - Laibach 3 (wünschen würde ich mir einen Sweep für diese Unsportlichkeit) ECS 4 - KAC 1 ernstgemeint? Sieht man sich im VG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts