Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 ahahahahaha Freu mich schon auf die Diskussionen Der neue Trainer ist also ein Hosenscheißer. Hat bei mir mit der Aufstellung schon jeden Kredit verspielt, weil er seine Premiere verlieren will- auch wenn es noch 0:0 steht. Bleibt das so, schickt er im letzten Drittel wahrscheinlich den Backup als Center rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 Muahuahua, wir samm original vorne.... Jetzt wird sich Weber was einfallen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 Muahuahua, wir samm original vorne.... Jetzt wird sich Weber was einfallen lassen müssen wies aussieht is eh gscheider wir gwinnen..dann gehs ggen laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 Die Caps brauchen jetzt also min. 3 Tore im 3. Drittel. Werden sie das schaffen? Ich sage ja, weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 Ausgleich durch Thomas Meinhardt. Ein Spieler der satte -30 in der Nationalliga aufweist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 KAC 3:2 Die Linzer ganz offensichtlich ohne Bock gegen unsere halbe Nationalligamannschaft und da Salzburg jetzt auch hinten ist, könnte sich die schlechte Tat vom herrn Weber sogar noch auszahlen und er weicht salzburg aus- freilich anders als er dachte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 21:12 Uhr - Kaputtes BandenstückEin kaputtes Bandenstück verzögert den Start um mehrere Minuten. Mah schod dass ma nirgends HC auf die Caps live setzen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) 8:3..... Schlagzahl damit erreicht. bearbeitet 14. Februar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2012 8:3..... Schlagzahl damit erreicht. dass das in wien wieder mal nicht normal laufen wird, war mir den ganzen tag schon klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) 9:3... 40 Tore bisher, was war der Rekord in dieser Saison innerhalb einer Runde? edit: 10:3 und 41... bearbeitet 14. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 9:3... Seit wann interessiertst du dich für Hockey Heikki? Zumindest für unser Hockey? 10:3... Damit gibts kan Losentscheid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2012 Graz wiedermal zu deppert, wie es ausschaut. ist nicht das erste mal so. wobei ich es Znojmo schon gönne nach dieser tollen zwischenrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2012 Znaim und Capitals damit im PO wenn ich das richtig sehe ? Und die Capitals sogar noch als 7ter ... hätt ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2012 dürfte kein österreichisches viertelfinale geben, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2012 Znaim und Capitals damit im PO wenn ich das richtig sehe ? Und die Capitals sogar noch als 7ter ... hätt ich nicht gedacht Exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts