Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. März 2012 Unabhängig von einer Sperre durch den Strafsenat wird Prpic morgen auf jeden Fall fehlen. (2te Spieldauerdisziplinarstrafe). Das gleiche gilt für Hundertpfund und Herburger auf KAC Seite. Speziell Herburger tut weh, der spielt bis jetz ein ausgezeichnetes Play Off. wirklich? hab ich noch nirgends gelesen das die beiden gesperrt sind - das wär eine richtige Schwächung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2012 Wird noch eine lsutige Serie (wobei ich dass bei RBS-KAC nach Spiel 3 auch gedacht habe und es is nix mehr passiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2012 bin dankbar für jeden tag an dem der orf die rechte nicht hat. servus tv übertragungen sind super und die kommentatoren sympathisch. find's zur zeit so viel sehenswerter als die bundesliga. aber okay, dort ist grad auch orschkick time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 bin dankbar für jeden tag an dem der orf die rechte nicht hat. servus tv übertragungen sind super und die kommentatoren sympathisch. find's zur zeit so viel sehenswerter als die bundesliga. aber okay, dort ist grad auch orschkick time. wann ist die nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2012 kristan hat mit dem handschuh hingeschlagen in dem er den stock trägt. ist meines wissens nach eine zwingende matchstrafe.Hat das Chiodo nicht auch gegen Salzburg (Earl) gemacht und bekam keinen MP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 Hat das Chiodo nicht auch gegen Salzburg (Earl) gemacht und bekam keinen MP. tja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2012 ServusTv bringt nächsten Montag eine Reportage über Schiedsrichter anhand eines Fussballspiels (Wiener Derby) und eines Eishockey Spiels (Kärntner Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=196502 poto spricht indirekt von mordversuch an chiodo von kristan .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2012 http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=196502 poto spricht indirekt von mordversuch an chiodo von kristan .... komplett irr, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 a typischer poto halt .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Der Typ ist ein Wahnsinn. Aber kein Wunder, dass ihm das alles bei Siklenka und Chiodo gegen Welser bzw. Earl nicht eingefallen ist. Nehmts dem doch endlich die Akkreditierung weg. Und den Laptop. Und die Tastatur. Und den Facebookzugang. Und die Schreibmaschine. Und den Federkiel. Und gebts ihm statt dessen, nach Christophu und Lollo, einen Krankenschein. bearbeitet 7. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 herst fremder ... hilf ma a weng im hockeyfansforum ... bin ja wieder einzelkämpfer im moment. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Nä, da hab ich mir Abstinenz verordnet. Zuviele Heuchler. edit: aber lass mich raten: die, die Siklenkas Aktion vs. Welser super klass' und echte Härte fanden, schreiben jetzt von "Psychopripic" oder ähnliches, hmm? bearbeitet 7. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 Nä, da hab ich mir Abstinenz verordnet. Zuviele Heuchler. edit: aber lass mich raten: die, die Siklenkas Aktion vs. Welser super klass' und echte Härte fanden, schreiben jetzt von "Psychopripic" oder ähnliches, hmm? natürlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2012 Siklenka und prpic sind auch 2 verschiedene paar schuhe natürlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts