Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gibts im halbfinale auch immer eine konferenz?

Von der ServusTV Homepage:

Und in der alles entscheidenden Saison-Phase überträgt ServusTV dann wie in der Vorsaison an jedem Spieltag (Dienstag, Donnerstag und Sonntag) eine Top-Begegnung live, sowie an bis zu sechs Spieltagen eine weitere Partie als Konferenz!

Nächste Live-Partien im Überblick:

Sonntag, 4. März, 17.10 Uhr

Play-off-Viertelfinale - Spiel 7: EHC LIWEST Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals mehr >>

Dienstag, 6. März, 19.00 Uhr

Play-off-Halbfinale - Spiel 1 (Begegnung noch offen) mehr >>

Donnerstag, 8. März, 19.00 Uhr

Play-off-Halbfinale - Spiel 2 (Begegnung noch offen) mehr >>

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber grad an solchen Tagen wie heute zeigt sich wieder: Gratton is einfach unglaublich :love:

Bei 8:0 Rückstand sich noch in Schüsse werfen und jedem Puck nachgehen als würds um Leben oder Tod gehen, großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dumm, dümmer, Capitals

zwei Spiele die Linzer nach Belieben beherrschen und sich dann im entscheidenen Spiel so abschlachten zu lassen, ist einfach nur peinlich hoch zehn.

wenn ich nicht wüsste, wie scheiße unser Tormann ist, könnte man glauben das Spiel wurde verschoben

ohne Tormann gewinnt man nun mal kein PO

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dumm, dümmer, Capitals

zwei Spiele die Linzer nach Belieben beherrschen und sich dann im entscheidenen Spiel so abschlachten zu lassen, ist einfach nur peinlich hoch zehn.

wenn ich nicht wüsste, wie scheiße unser Tormann ist, könnte man glauben das Spiel wurde verschoben

ohne Tormann gewinnt man nun mal kein PO

Was bist du für ein Würstchen? So viel Schwachsinn in 4 Zeilen zu verpacken is auch eine Leistung, man merkt dass du genau null Ahnung von der ganzen Materie hast.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mich ja noch nie für eishockey interessiert, aber das gönn ich euch ja mal von herzen! :finger:

Was? Eine sportlich höchst attraktive Play Off Serie gegen den überlegenen Grunddurchgangssieger knapp zu verlieren?

Danke für die Saison, die letzten Spiele haben für sehr viel entschädigt. Nächstes Jahr auf ein neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag