OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 gibts im halbfinale auch immer eine konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2012 wie die ist erst 16?!?!? wie heisst die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) gibts im halbfinale auch immer eine konferenz? Von der ServusTV Homepage: Und in der alles entscheidenden Saison-Phase überträgt ServusTV dann wie in der Vorsaison an jedem Spieltag (Dienstag, Donnerstag und Sonntag) eine Top-Begegnung live, sowie an bis zu sechs Spieltagen eine weitere Partie als Konferenz! Nächste Live-Partien im Überblick: Sonntag, 4. März, 17.10 Uhr Play-off-Viertelfinale - Spiel 7: EHC LIWEST Black Wings Linz - UPC Vienna Capitals mehr >> Dienstag, 6. März, 19.00 Uhr Play-off-Halbfinale - Spiel 1 (Begegnung noch offen) mehr >> Donnerstag, 8. März, 19.00 Uhr Play-off-Halbfinale - Spiel 2 (Begegnung noch offen) mehr >> bearbeitet 4. März 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 wie die ist erst 16?!?!? wie heisst die denn? Ixi Putz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 wie die ist erst 16?!?!? wie heisst die denn? Chiara Pisati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 "Ausgleich!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Jede Minuten a Tor. seems legit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Aber grad an solchen Tagen wie heute zeigt sich wieder: Gratton is einfach unglaublich Bei 8:0 Rückstand sich noch in Schüsse werfen und jedem Puck nachgehen als würds um Leben oder Tod gehen, großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. März 2012 dumm, dümmer, Capitals zwei Spiele die Linzer nach Belieben beherrschen und sich dann im entscheidenen Spiel so abschlachten zu lassen, ist einfach nur peinlich hoch zehn. wenn ich nicht wüsste, wie scheiße unser Tormann ist, könnte man glauben das Spiel wurde verschoben ohne Tormann gewinnt man nun mal kein PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) dumm, dümmer, Capitals zwei Spiele die Linzer nach Belieben beherrschen und sich dann im entscheidenen Spiel so abschlachten zu lassen, ist einfach nur peinlich hoch zehn. wenn ich nicht wüsste, wie scheiße unser Tormann ist, könnte man glauben das Spiel wurde verschoben ohne Tormann gewinnt man nun mal kein PO Was bist du für ein Würstchen? So viel Schwachsinn in 4 Zeilen zu verpacken is auch eine Leistung, man merkt dass du genau null Ahnung von der ganzen Materie hast. bearbeitet 4. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2012 ich hab mich ja noch nie für eishockey interessiert, aber das gönn ich euch ja mal von herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 ich hab mich ja noch nie für eishockey interessiert, aber das gönn ich euch ja mal von herzen! Was? Eine sportlich höchst attraktive Play Off Serie gegen den überlegenen Grunddurchgangssieger knapp zu verlieren? Danke für die Saison, die letzten Spiele haben für sehr viel entschädigt. Nächstes Jahr auf ein neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) das weinerliche pathos kannst dir sparen! bearbeitet 4. März 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts