Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Hoffentlich bald! Der Stefaniszin verursacht bei mir irgendwann noch einen Herzkasperl...

= Lindner?

Na Kinder, was hab ich euch gesagt? ungefährdeter Caps-Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Heute ist wohl die größte Chance die Bullen auswärts zu packen!

Ich hoff auf ein faires Spiel und möge der KAC gewinnen...

Genauso wie ich es mir erwartet habe!

Irgendwer hat sich beschwert das wir im letzten Drittel so zurückgefallen sind - meiner Meinung nach haben manche Spieler durch die Ausfälle einfach zuviel Eiszeit und da geht dann halt im letzten Drittel die Konzentration flöten - ich find es Lobenswert wie sich die "Verteidiger" schlagen, vorallem Hundertpfund spielt sehr stark.

Am Donnerstag heissts nochmal gscheit Gas geben, denn in den ersten beiden Heimspielen waren die Bullen meiner Meinung nach ziemlich gleichwärtig...

Weiss irgendwer ob am Donnerstag ein Verletzter wieder einsatzfähig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grats an die caps, die serie bleibt spannend.

recht auswärts-sieg-lastig die ganze angelegenheit, hoff wir behalten das bei am donnerstag!! schon arg eigentlich, in 5 spielen nur 1 heimsieg u 4 auswärtssiege - wer hätte das gedacht? also auf das heimrecht kann man dezent sch***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst nicht, dass er eher beim Spiel in Salzburg anwesend war? ;)

Und der nächste Fail, ich geh mich eingraben :D

So, mal schaun wie das heut abläuft mit den Karten. Werd zur Sicherheit 30 Minuten vorher bei der Halle sein, Ansturm wird sicherlich ordentlich sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Genauso wie ich es mir erwartet habe!

Irgendwer hat sich beschwert das wir im letzten Drittel so zurückgefallen sind - meiner Meinung nach haben manche Spieler durch die Ausfälle einfach zuviel Eiszeit und da geht dann halt im letzten Drittel die Konzentration flöten - ich find es Lobenswert wie sich die "Verteidiger" schlagen, vorallem Hundertpfund spielt sehr stark.

Am Donnerstag heissts nochmal gscheit Gas geben, denn in den ersten beiden Heimspielen waren die Bullen meiner Meinung nach ziemlich gleichwärtig...

Weiss irgendwer ob am Donnerstag ein Verletzter wieder einsatzfähig ist?

Ich war das. Es kann halt auch anders ausgehn wenn man ab der 40. bzw 50 min auf Ergebniss halten spielt..vor allem gegen salzburg...

Aber ok..alles gut gegangen und passt! :)

Ja Hundertpfund, Reichel Herburger und Lammers die Spieler in den PO schlechthin.. vorallem Reichel hat eine Steigerung von 300 %

Bei Salzburg fällt mir auf dass sie das Vorchecking nimmer betreiben..also sprich das, was ihre beste Waffe gegen uns war. Mit dem sind wir ja nie zurecht gekommen.. :ratlos:

Verletzter kommt mWn keiner zurück..eventuell Ratz! Man munkelt dass Furey mit einer Spezialschiene spielt (reine Spekulation) Bei Salzburg kann sein dass Bois zurück kommt..

Egal.. ich hoff auf einen Heimsieg am Donnerstag. Es wird schwer genug!

Forza KAC - Forza rot/weiß!

E:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tja, Niederlage war zu erwarten, wenn am Do. nicht mehr Verletzte zurück sind (Bois, Williams, Aubin) wird die Saison vorbei sein. 7 Ausfälle sind auch für Salzburg nicht zu kompensieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Tja, Niederlage war zu erwarten, wenn am Do. nicht mehr Verletzte zurück sind (Bois, Williams, Aubin) wird die Saison vorbei sein. 7 Ausfälle sind auch für Salzburg nicht zu kompensieren.

bois ist laut sn nicht unwahrscheinlich. dazu latusa, der seine sperre abgesessen hat. wenn wir glück haben steht am donnerstag wieder eine halbwegs konkurrenzfähige truppe am eis. diejenige von gestern ist das frühestens in ein, zwei jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bois ist laut sn nicht unwahrscheinlich. dazu latusa, der seine sperre abgesessen hat. wenn wir glück haben steht am donnerstag wieder eine halbwegs konkurrenzfähige truppe am eis. diejenige von gestern ist das frühestens in ein, zwei jahren.

beim KAC fehlen genauso viele, die Ausrede lass ich nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

beim KAC fehlen genauso viele, die Ausrede lass ich nicht gelten...

beim kac fehlen 3 schlüsselspieler, nämlich furey, siklenka und spurgeon. bei uns fehlten gestern: bois, williams, aubin, welser, latusa und davison und die sind allesamt wichtige spieler bzw. gehören zum absoluten stammpersonal.

völlig egal, was du behauptest, aber das ist eine weitaus intensivere schwächung als jene, die der kac hinnehmen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

beim kac fehlen 3 schlüsselspieler, nämlich furey, siklenka und spurgeon. bei uns fehlten gestern: bois, williams, aubin, welser, latusa und davison und die sind allesamt wichtige spieler bzw. gehören zum absoluten stammpersonal.

völlig egal, was du behauptest, aber das ist eine weitaus intensivere schwächung als jene, die der kac hinnehmen musste.

das ist wahr ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

seh ich anders, weil beim KAC vorallem die Defensive massiv Ausfälle aufzuweisen hat - Zählst du zu Siklenka und Furey noch Kirisits und Ratz dazu fehlen 4 Stammverteidiger und Zyuzin wurde auch nicht geholt um auf der Tribüne zuzuschauen... macht also genau 5 Verteidiger...

Ich gebe zu bedenken, dass wir fast keine Verteidiger mehr haben. Da sind dann auch mediocre Spieler schmwerzhafte Ausfälle.

genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag