ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 aber selbst beim 3:0 wo der "klassenunterschied" sichtbar war, hat euch auch der spielverlauf extrem geholfen natürlich, in führung zu gehen hilft immer a stück weit. aber die ersten 10 minuten waren wir am donnerstag schon extrem dominant, auch ohne tor. der faden ist erst mit unserem ersten eigenen powerplay gerissen (was an sich fast a bissl a trauerspiel is). und dann natürlich die tore zum richtigen zeitpunkt gemacht. linz heute wieder mit brian lebler...sollte uns nochmal a bissl stärker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2012 Caps gewinnen heute ungefährdet 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 btw: Es wurden keine weiteren Strafen verhängt! Kirisits fährt nicht nach Salzburg mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 Geht gleich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Mah Pinter! Linzer mit bärenstarkem Beginn, hoffentlich ein gutes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 Nachdem zu allem auch noch Fieber dazu gekommen ist, heute also Hockey + Fieber + Play-Off + Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 Nachdem zu allem auch noch Fieber dazu gekommen ist, heute also Hockey + Fieber + Play-Off + Servus TV. Na dann bei allem was wir uns net schenken alles Gute. Ging mir bis heute auch so. Darf erst im game 6 live einsteigen und weiß dass das net lustig ist. War ein schön rausgespielter Treffer der Caps und :support:GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL! KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Mah, dabei hab ich mir schon so eine tolle Drittelpausenanalyse ausgedacht War eigentlich bezeichnend für die ganze Serie, teilweise Komplettaussetzer in der Defense, ein (man muss es leider sagen) insgesamt zu schwacher Stefaniszin (ich mach ihm da persönlich gar keinen Vorwurf) und eine Offense die es partout nicht schafft die Scheibn im Tor unterzubringen. Aber das Tor am Ende hat zumindest meinen letzten Punkt entkräftet, mal schaun wies weitergeht. Allzu viele Hoffnungen hab ich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn der Ref hier Trattnig schon eine (harte) Strafe gibt, muss er eigentlich auch Penalty pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 Hab ich mir auch gedacht. egal..0:1 hama schon mal ghabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Seidl Der Bua is ein Traum. edit: 3-1? Wos is do los wos wird do gspüt? Kann mich aber irgendwie noch immer nicht drüber freuen, kanns mir einfach nicht vorstellen dass das was wird. Aber mit Ferland der nächste, der seine tollen Leistungen bestätigt. bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) So könnts konferenzmäßig weitergehen ... Auch wenn in Linz die Tore auf der falschen Seite fallen. €: oder doch net. bearbeitet 28. Februar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 Ja bist du geile minuten in der konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Sag ich ja, wir sind heuer einfach zu schwach für so einen wichtigen Sieg. Da fehlts schon an kompletten Kleinigkeiten, wie kanns sein dass genau vor Stefaniszin 3 gelbe Jerseys perfekt in einer Reihe stehen? Sowas lernst schon im Schuleishockey.. auch wenn ich mich nicht mehr ärgern wollt, aber sowas is einfach aufreibend, wah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2012 dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts