Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2012 Für die dies im eishockeyforum noch nicht glesen haben, ich frag Herrn Pototschnig warum er falsche Fakten verbreitet, siehe: Einen Nacht drauf flattert das in den Posteingang: Grande! ja bist du gelähmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt bietet er mir sogar ein klärendes telefonisches Gespräch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt bietet er mir sogar ein klärendes telefonisches Gespräch an. wahahaha ... dürfte wohl im hockeyfans forum mitlesen der dodl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2012 Das mit der bande ist jedenfalls nicht komplett falsch. Ich wollte die Geschichte nicht mehr aufrollen, aber ein mir bekannter, völlig unverdächtiger Zeuge, hat sich da selbst für seinen Verein geschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 check von davison gehört auf jeden fall bestraft. alles andere find ich ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2012 Pototschnig sorgt ja mittlerweile sogar im Fußball für Kopfschütteln, was in Ktn. schwer ist. Veranstaltet da eine Podiums-Diskussion über den Kärntner Fußball, ladet Hinz und Kunz ein, nur den SAK (derzeit ja nach dem WAC Nr. 2 In K)nicht. Dann rechtfertigt der das noch damit "wir homma uns net gegen den sAK sondan für die onadaran entschieden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Laut einem Bericht auf Hockeyfans.at hat Salzburg gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler eingebracht, der KAC hat 1 Anzeige gegen einen Salzburg Spieler eingebracht. 5 ist mehr als übertrieben, mir würden auch keine 5 schweren Vergehen der Klagenfurter einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2012 Laut einem Bericht auf Hockeyfans.at hat Salzburg gleich 5 Anzeigen gegen KAC Spieler eingebracht, der KAC hat 1 Anzeige gegen einen Salzburg Spieler eingebracht. 5 ist mehr als übertrieben, mir würden auch keine 5 schweren Vergehen der Klagenfurter einfallen. Das is der PO-Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 welser wird wohl 6-8 spiele kriegen, ansonsten wird nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 welser wird wohl 6-8 spiele kriegen, ansonsten wird nix passieren. Das ist der KAC-Strafsenat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist der KAC-Strafsenat. Wir wissen, dass du den Welser nicht sperren würdest. Aber da bist hier wohl (hoffentlich) der Einzige! Sollte es der KAC nicht mehr schaffen, diese Serie noch umzudrehen, kann man nur hoffen, dass die Linzer diese Dreckstruppe mit Psycho Trainer im Semifinale in den Urlaub schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 Wir wissen, dass du den Welser nicht sperren würdest. Aber da bist hier wohl (hoffentlich) der Einzige! Doch, würde ich. Allerdings auch einen Siklenka, der ausrastet oder einen Herburger, der einen 17jährigen spielunfähig gecheckt hat. Sollte es der KAC nicht mehr schaffen, diese Serie noch umzudrehen, kann man nur hoffen, dass die Linzer diese Dreckstruppe mit Psycho Trainer im Semifinale in den Urlaub schicken.Und sollte es der KAC doch schaffen, kann man sich wortwörtlich das gleiche wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2012 finde nicht dass das mit befangenheit zu tun hätte bzw. würd ich mal sagen dass welser auf grund der vorgeschichten mit 6-8 durchaus gut wegkommen würd. siklenka/davison wird nix passieren, weil sie ja im spiel eine strafe bekommen haben und es sehr fragwürdig wär wenn der strafsenat jetzt seine vorgehensweise bei solchen fällen ändern würde. und die herburger gschichte hab ich nicht gesehen, von daher kann ich dazu auch nix weiteres sagen bzw. eine mögliche sperre einschätzen. im übrigen haben solche aktionen wie von welser mmn nix mit einem auftrag des bösen trainers zu tun, das liegt doch eher einzig und allein am spieler, der sich zum wiederholten mal nicht in griff hat..und wenn page die schlüsselspieler der gegner bewusst ausschalten wollte würd sich da wohl jemand anders finden als ein leistungsträger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 im übrigen haben solche aktionen wie von welser mmn nix mit einem auftrag des bösen trainers zu tun, das liegt doch eher einzig und allein am spieler, der sich zum wiederholten mal nicht in griff hat..und wenn page die schlüsselspieler der gegner bewusst ausschalten wollte würd sich da wohl jemand anders finden als ein leistungsträger..Selbstverständlich ist das ganz genau so. Aber das bewusste Aufbauen von Feindbildern in den Medien (im Fall Salzburg triffts halt Pagé, der an allem und jedem schuld ist) zeigt halt Wirkung bei den Fans. Da ist einer, der ist ein bisschen anders als ein Ressmann oder was man sonst gerne in Ö auf der Trainerbank sieht, der hat Erfolg, der hat Ideen, der hat Ziele, der sagt, was er denkt und so einer ist halt unerwünscht und das bekommt er zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Das Argument mit dem Alter von Bischofsberger ist selten dumm. Kein Spieler denkt sich: Der ist noch so jung, daher check ich den jetz nicht. Klagenfurt hat Bischofsberger außer Gefecht gesetzt, Salzburg Spurgeon, Furey und Zyuzin. Wer da wohl mehr gewütet hat? Grunsätzlich ist diese Anzeigerei kindisch. Aber wenn das Salzburg in diesem großem Ausmaß praktiziert, muss der KAC (leider) nachziehen. Salzburg kann eigentlich eh danke sagen, dass Davison wohl nicht angezeigt wurde. Der hätte sich genauso eine Strafe verdient. Und Page ist ein Heuchler. Bevor er über die Liga wettert, soll er sich lieber mal seinen Problemboy Welser zur Brust nehmen und selbst mit gutem Beispiel vorangehen. Welser hat seit 2011 einiges angerichtet. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts