Recommended Posts

KRISCH RAUS!

dadurch dass e kan bus aus wien gibt kannst mit an ruhigen gewissen hinfahrn... hoff mal die linzer san ned so unguad dass auf a paar privatfahrer losgehn... mehr als 100 san morgen ned in linz...

du, ICH hab keine angst ;) keine sorge. ich weiß mich zu benehmen und zuruckzuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Fußballultrawichser

Oh, ein wahrer Experte! Weil ja UST, AG & Co. so viel mit Ultra zu tun haben :facepalm:

was bin ich froh, dass sich die salzburger idioten aus siezenheim

Seit wann gibts denn dort auch schon Schläger? Oder haben Bullenfront und Raging Bulls etwa aufgerüstet? :lol:

nö, das war ich - wurde aber nur zum auto gebracht und durfte dann fahren

Ich wusste immer schon, dass du in Wahrheit ein verkappter Bauer bist :finger:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Oh, ein wahrer Experte! Weil ja UST, AG & Co. so viel mit Ultra zu tun haben :facepalm:
Interessiert hier keine Sau, weil die alle miteinander nichts mit Eishockey zu tun haben und nur im PO und nur zum Stänkern in die Hallen kommen.
Seit wann gibts denn dort auch schon Schläger? Oder haben Bullenfront und Raging Bulls etwa aufgerüstet? :lol:
Und genau solche Scheiße, solche hirnrissigen Kommentare, darfs beim Eishockey nicht geben. "Schläger", "Aufrüsten" ... :facepalm::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Was is denn leicht so falsch an der Aussage, dass UST und AG nichts mit ultra zu tun haben, du Dolm?

Wer da wohl der Dolm is :laugh:

Is ja mir egal ob die UST oder AG Ultra sind oder nicht..dein ganzer Post ist einfach fürn Oasch!

Heast Oida, wenn die Hockey offensichtlich eh net interessiert, dann schleich di gschwind, gö?

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Heast Oida, wenn die Hockey offensichtlich eh net interessiert, dann schleich di gschwind, gö?

Wo hab ich bitte gesagt, dass mich Hockey nicht interessiert?? :facepalm:

Is ja wirklich ein super Umgangston, wenn man hier mal vorbeischaut und gleich beschimpft und zum gehen aufgefordert wird :super:

Is ja mir egal ob die UST oder AG Ultra sind oder nicht..dein ganzer Post ist einfach fürn Oasch!

Aha. Gibts auch eine Begrünung dafür oder einfach ein Post nach dem Motto "bist a Kärntner, bist a Depp"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Aha. Gibts auch eine Begrünung dafür oder einfach ein Post nach dem Motto "bist a Kärntner, bist a Depp"?

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag