DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei KAC-Spielen auf jeden Fall vorher kaufen. Am einfachsten nline über Selbstausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Villacher sind mit ihrer Anzeige gegen Gratton abgeblitzt. Gegen Graz habens verloren und auch an anderer Front sind meine Freunde erfolglos: Unwahrscheinlich ist mittlerweile, dass Bob Wren nach Villach kommt. Noch gibt es keinen Zusatzsponsor, der den kanadischen Center finanzieren würde. Morgen (Samstag) endet Wrens Ausstiegsklausel bei Ravensburg. Quelle: Eiskalt-Blog. War kein guter Tag für den VSV. kann man in salzburg nie wirklich sagen, aber nachdems gg den kac geht ist's sicher nicht verkehrt, wenn man schon eine karte hat. Bei KAC-Spielen auf jeden Fall vorher kaufen. Am einfachsten nline über Selbstausdruck. Gut, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 was hat er gesagt ? Teilweise komplett wirre und zusammenhanglose Sätze dahergredet und immer wieder völlig unmotiviert von einem zum anderen Thema gsprungen. Und das in einer Stimmlage die man eigentlich nur hat, wenn man komplett einen picken hat. Ajo: wir san so im Oasch. 4:2 gegen die (immerhin sehr bemühte) Nudeltruppn is eigentlich a Frechheit. Vor allem die Art und Weise.. wir ham im Play Off dieses Jahr einfach absolut nix verloren. Kavanagh is sowieso der größte Beidlpracker, unglaublich was der zamspielt. Einzig Robinson is in der Linie eine Bereicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2011 @schooontn Ich stimme deinen Beitrag zu, außer dass ich massive Zweifel habe, dass sich eine schwedische Eliteligen-Mannschaft von einer beliebigen DEL-Mannschaft abschiessen läßt. ja, das hab ich mir dann auch im nachhinein gedacht..von daher bitte schwedische mit slowakische/tschechische ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2011 Was der Innsbrucker Cheffe sich so vorstellt (ltorf.at) [...] Weniger Legionäre als in EBEL notwendig „Für eine Teilnahme in Italien benötigen wir zum aktuellen Kader nur drei Legionäre“, macht Hanschitz den Unterschied zur EBEL in Zahlen fest und hofft auf die Freigabe durch den Österreichischen Verband (ÖEHV). Denn in Österreich würde er gegen die finanziell „hochgerüsteten“ Vereine Red Bull Salzburg, KAC oder Vienna Capitals bis zu sieben neue Legionäre brauchen. Noch dazu wäre der Weg über den Brenner für die Tiroler bedeutend kürzer und billiger: In Italien würden unter anderem Bozen, Fassa, Ritten, Sterzing und Cortina d’Ampezzo warten. In der EBEL müsste man zu Jesenice, Ljubljana (beide Slowenien), Fehervar (Ungarn), Zagreb (Kroatien) und Znojmo (Tschechien) reisen. Wenn der echt glaubt, zu seinem jetzigen Kader würden 3 Legionäre genügen, dann wünsche ich ihm viel Spaß bei den Prügel, die er eben von net so "hochgerüsteten" Vereinen aus Bozen, Fassa, Ritten, Sterzing, Cortina usw. beziehen wird. Außerdem kann er dann außer gegen die Südtiroler wirklich jeden Zuschauer per Handschlag begrüßen- bei einer deutlich höheren Kostenstruktur als in der Nationalliga. TV-Präsenz kriegt er in Italia auch kaum welche- wenn dort mal ein Spiel übertragen werden sollte, dann sicher nicht Innsbruck, abgesehen von einem sehr hypothetischen Finale. Bleibt noch das Reisekostenargument- die Auswärtsspiele kommen sicher etwas billiger- bis vielleicht das erste Tampy Bay Italiens kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) dass sich die zuschauer in Innsbruck für die italienischen vereine interessieren, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. ich bin schon der meinung, dass man in einer stadt wie Innsbruck ein budget auf die beine stellen können muss, das es ermöglicht zumindest das untere drittel der EBEL in schach halten zu können. die einnahmen sind ja durch TV und zuschauer auch höher als in der nationalliga. bearbeitet 31. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2011 ich bin schon der meinung, dass man in einer stadt wie Innsbruck ein budget auf die beine stellen können muss, das es ermöglicht zumindest das untere drittel der EBEL in schach halten zu können. Dafür brauchts Innsbruck nimmer. Das macht eh schon Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Dezember 2011 nnsbruck macht den gleichen Fehler wie viele und ist nicht bereit, eben im unteren Drittel mitzuspielen. Das gilt für Vorstand wie Publikum, entweder Meisterkandidat oder es interessiert uns nicht. Aber wenn sie sich daraus Erfolg versprechen, sollen sie nach Italien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2011 an die, die gestern die übertragung gesehen haben was war bei dem check von ferland, wo dann der slowene raus musste? und der kniecheck von gratton hätte mich auch interessiert, da haben die slowenen ja auch mhr als 2 min verlangt wär nett, könnte mich wer aufklären aber schmuck is die neue halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Graz spielt garnicht so schlecht...wobei es im Moment keine Kunst ist gegen uns zu gewinnen... E: Lembacher :" Kac hat ein sehr starkes Powerplay" :D bearbeitet 1. Januar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2012 LOL Salzburg. Haben da wieder die Kinder gespielt oder waren sie wirklich zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Großartige Caps. Gehts scheißen ihr Dodln. Gut dass ich dieses Jahr kein Abo hab.. Tut schon ordentlich weh, wenn man die Truppe derzeit so agieren sieht, und mit den Caps von vor einem Jahr vergleicht. Vor allem dürfts intern ja auch ziemlich zugehen, und wenn ich dran denk dass eventuell ein Gratton geht, dann wird ma ganz anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 Graz spielt garnicht so schlecht...wobei es im Moment keine Kunst ist gegen uns zu gewinnen... E: Lembacher :" Kac hat ein sehr starkes Powerplay" :D Wir spielen hinten einen festen Topfen zsamm und sind vorne vor allem im PP schrecklich hölzern, einfalls- wie harmlos. Das heute war wieder ganz und gar nicht lustig anzusehen und ich beginne mich zu fragen, ob es nicht gscheiter wäre ein paar mal mit dem Line-up letztens in Znojmo zu beginnen. Siklenka heute wieder mal großartig- nach jedem Scheibenverlust im eigenen Drittel war der nach gefühlten 10 Minuten wieder beim Mann dabei. Aber net nur dem sei "Oaschlochspiel" (c by zerenato) geht mir derzeit auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2012 Großartige Caps. Gehts scheißen ihr Dodln. Gut dass ich dieses Jahr kein Abo hab.. Tut schon ordentlich weh, wenn man die Truppe derzeit so agieren sieht, und mit den Caps von vor einem Jahr vergleicht. Vor allem dürfts intern ja auch ziemlich zugehen, und wenn ich dran denk dass eventuell ein Gratton geht, dann wird ma ganz anders.. hab mir das heute auch mal wieder live in der halle gegeben. das hockeyspiel an sich war gar ned so zwieder. aber wie man das verlieren kann muß mir erst jemand erklären. nach 2 drittel hab i noch die frage gestellt, wie es möglich sein kann, dass man hinter dieser mannschaft liegt in der tabelle, jetzt weiß ichs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2012 die diskussion ist ganz interessant, ein paar punkte: - EBEL will im optimalfall 12 - 14 vereine - alle teams müssen mit einer bustagesreise erreichbar sein - 4 slowakische und eine deutsche mannschaft (vermutlich Ravensburg) wollen in die EBEL - für die EBEL haben die heimischen vereine priorität, vor allem Innsbruck und Dornbirn - der Dornbirner manager sagt, es gibt gute ansätze und man nähert sich an - für Innsbruck ist Italien eine option, fix ist das mitspielen aber anscheinend noch nicht großes problem: man müsste die mannscahften stark umbauen, angeblich braucht man 1,5 mio um von der nationalliga in die EBEL zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts