simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2011 Als dass der Rotter alles so schön durch die Blume sagt gefällt mir absolut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 bezog mich mit meinem beitrag rein auf den keeper von ljubljana. und ich mich rein auf den rotter. :sowhat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 und ich mich rein auf den rotter. :sowhat: ok, dann hab ichs falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 Dazu wieder eine kleine Anekdote von Raffi Rotters FB Account: Rafael Rotter Schiedsrichter aufgepasst,heute keine Fehlentscheidungen,sonst werdet ihr alle gesperrt!!!!!!!!!!!!! hahahhahah was für ein fb account ist das? auf seinem privaten steht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 LOL Jesenice. Null Gegenwehr, und gegen die haben Caps uns KAC verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) was für ein fb account ist das? auf seinem privaten steht gar nix. Bist du mit ihm auch befreundet? Weil anderenfalls siehst natürlich keine Pinnwandeinträge von ihm. Und jo, es is hunderttausendprozentig der echte Account von ihm. http://www.facebook.com/profile.php?id=504692968 bearbeitet 11. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2011 Znojmo gewinnt schon wieder gegen Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 oooooooooooooolimpija oooooooooooooolimpija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit: dreifach post bearbeitet 11. Dezember 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Edit: Dreifach post bearbeitet 11. Dezember 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Dezember 2011 Bist du mit ihm auch befreundet? Weil anderenfalls siehst natürlich keine Pinnwandeinträge von ihm. Und jo, es is hunderttausendprozentig der echte Account von ihm. http://www.facebook....hp?id=504692968 ja schon. aber den kommentar find i trotzdem ned. das was du vorher gepostet hast schon. aber i schärngl da auch ned so oft rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Fussi und Berneker sind so . Nach jeder noch so einfachen Entscheidung des einen, gibts ein vom anderen. Oder manchmal sogar ein . Hin und wieder schaut Fussi zwar drein, aber der Bernecker ist immer da und bleibt 8-). Und dann gibts 2 Minuten und dann wieder ein oder ein . Müsst ihr mal beobachten. bearbeitet 11. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 ja schon. aber den kommentar find i trotzdem ned. das was du vorher gepostet hast schon. aber i schärngl da auch ned so oft rein. hat er auch gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2011 LOL Jesenice. Null Gegenwehr, und gegen die haben Caps uns KAC verloren ... Aber daheim. Da gibt es schon beträchtlich mehr Widerstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber daheim. Da gibt es schon beträchtlich mehr Widerstand. Nicht einmal da darst gegen die valiern..aber gut..wenn ich mir linz anschau die was 3 mal gegen die tschechen valiern.. aber gut, is halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts