Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2011 Und das, wo doch unter PP die armen so leiden mussten, dass sie ja gar nicht befreit ausfpielen konnten. werden wohl die psychischen nachwirkungen sein. (ob das an den initialen liegt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2011 Koch blieb bis jetzt ganz klar unter den Erwartungen. -4 ist für einen Spieler seines Formats in der EBEL unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2011 Im übrigen ist das 1-0 von Villach vs. Ljubljana das beste Beispiel dafür, warum man unsere Schiris einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Zunächst fährt Toporowski den Keeper im Torraum um und keiner der 4 Herren sieht es und anschließend verpasst der Ljubljana Keeper dem Schiri einen glasklaren Stockschlag (der z.b. viel irrer war als der Rotter Schupfer) und es gibt gerade mal 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 niemand kann das beschönigen. das war wahnsinn- im Live-TV. und es hat wohl das Spiel entscheiden. Der war ja danach auch ganz von der rolle. Ich hab Medevscak-Capitals geschaut, sonst wär da sicher was gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn schon VSV-Fans auf facebook facepalmen habe ich (obwohl nicht live gesehen) keine weiteren Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 Kein Tag ohne Krisenberichterstattung vom KAC. Heute hat die Kleine Zeitung Sportdirektor Reichel interviewt. Da kann man schon ein bisschen durchhören, dass Viveiros wahrscheinlich nicht mehr alle Zügel in der Hand hat: Falsche und satte Legionäre? Stars außer Form? Der Trainer hilflos? Nachgefragt bei KAC-Sportchef Hellmuth Reichel (63). Herr Doktor, rätseln Sie genauso? Oder wissen Sie, was mit dem KAC auf einmal los ist? HELLMUTH REICHEL: Gute Frage. Die Mannschaft hat zwei Gesichter. Sie hat ja auch am Sonntag im ersten Drittel souverän gespielt, viele Chancen gehabt. Verzeihen Sie, aber dass ein KAC gegen Jesenice gut ausschaut, darf man doch voraussetzen? REICHEL: Wenn es bei dir nicht so gut läuft und es sind positive Veränderungen erkennbar, ist das ganz egal, gegen welche Mannschaft. Wir bekommen die Tore ja nur durch eigene, dumme Fehler. Sie machen sich demnach keine Sorgen, dass der KAC womöglich gar nicht unter die besten sechs kommt? REICHEL: Sorgen? Ehrlich gesagt nein. Wenn wir keine Chancen mehr herausspielen, dann würde ich mir Sorgen machen. Ist ja alles gut und schön. Aber der KAC hat fünf Mal hintereinander verloren? REICHEL: Es ist eine alte KAC-Krankheit. Wir haben uns am Anfang zu leicht getan. Jetzt spielen wir ohne Körper, ohne Aggressivität und kommen daher nie zu jenem Punkt, von wo du die entscheidenden Tore schießt. Kann sein, dass auch das Klima in der Mannschaft nicht passt? REICHEL: Ich weiß diesbezüglich von nichts. Wir haben zum Beispiel gehört, dass es wegen Mike Siklenka ziemlich rumoren soll? REICHEL: Ich habe nur gehört, dass Siklenka die Anordnungen des Trainers teilweise nicht befolgt. Aber aus dem Inneren der Mannschaft erfahre ich wenig. Was ja wieder für die Mannschaft spricht . . . REICHEL (lächelt gequält): Ja. Auch bei den Legionären hat man heuer nicht die glücklichste Hand gehabt, oder? REICHEL: John Lammers ist ausgezeichnet. Schauen Sie sich einmal an, wie viel der arbeitet. Jordan Morrison allerdings war ein Schnellschuss. Ihn werden wir wieder abgeben. Muss man nicht auch Manny Viveiros in die Pflicht nehmen? Er vermittelt etwas den Eindruck eines „Schönwetter-Trainers“, der nur dann Erfolg hat, wenn in der Mannschaft von A bis Z alles funktioniert. REICHEL: Ich will die Verletzten gar nicht mehr als Ausrede nehmen. Aber hier stößt jeder Trainer an seine Grenzen. Bislang hat Manny alle unsere Vorgaben erfüllt. Er hat junge Spieler aufgebaut, zuerst die Ausländer, heuer auch die älteren Spieler reduziert. Lediglich im Powerplay hat sich nichts getan, hier fehlt mir eine Reaktion. Das habe ich dem Trainer auch gesagt. Viveiros ist ja auch mit Thomas Koch hochzufrieden. Die Fans sehen das anders. REICHEL: Viveiros schützt ihn. Weil er weiß, dass Koch mit seiner Performance selbst unglücklich ist. Wir alle wissen, dass er es viel besser kann. Was können Sie den KAC-Anhängern versprechen? REICHEL: Versprechen kann ich ihnen natürlich nichts. Aber wir wissen, was verbessert gehört. Wenn es läuft, klappt vieles von selbst. Siehe Villach. Wenn du im Tief bist, verlierst du Spiele, die du normal nie und nimmer verlieren kannst. INTERVIEW: GERALD POTOTSCHNIG, HEINZ TRASCHITZGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2011 Muss man nicht auch Manny Viveiros in die Pflicht nehmen? Er vermittelt etwas den Eindruck eines „Schönwetter-Trainers“, der nur dann Erfolg hat, wenn in der Mannschaft von A bis Z alles funktioniert. Der perfekte Trainer für das öst. Nationalteam also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Dezember 2011 und das vor dem Spiel gegen die Schlümpfe..das kann ja was werden in Villach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2011 Not vs. Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2011 Geiles Spiel der Bullen heute. Bärenstark gegen Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich bin nur froh, dass ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen kalte Eishallen meiden soll... Langsam verliere ich die Geduld. Routinierte Führungsspieler hat diese Mannschaft mehr wie genug. Da tröstet net einmal, dass der Feind von der Drau heute abgefertigt wurde- die sind gedanklich wohl schon beim Derby gewesen, vor dem ich jetzt schon schwitze. Erstmals seit Jahren ist der VSV wieder Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Geh bitte, dieses Krisengerede kann ich bei keinem Verein mehr hören..Villach in der Krise ,Caps in der Krise, KAC in der Krise blablabla..kein Team der Liga ist stark genug um konstant auf einem hohen Level (wie z.b. der KAC in den ersten 10 Spielen) zu spielen, speziell wenn man mit Verletzungen/Formtiefs/Sperren zu kämpfen hat..Linz blieb bisher verschont, beim einzigen Spiel in dem sie mal Verletzungsprobleme hatten habens aber auch gleich vom damaligen Tabellenletzten eine drauf bekommen..der KAC hat eine gute Mannschaft und hat unter Viveiros noch praktisch jede Saison längere Formtiefs/hochs gehabt, ist doch absolut nix neues. Ein erbrunzter Sieg und schon ist man wieder im Geschäft, beim Eishockey geht das sehr sehr schnell. Nach 10 Spielen wars der beste KAC aller Zeiten und jetzt ist vom Vorstand angefangen bis zu den Miniknaben alles fürn oasch..right.. Ich hab heuer (endlich?) mal gelernt, dass Eishockey offensichtlich zu 95% nur im Kopf gespielt wird..anders kann ich es mir einfach nicht erklären dass diverse Spieler Wochenlang keine Scheibe annehmen können und kurze Zeit später nach einem grausigen Sieg gegen ein noch schlechteres Team auf einmal die Gegner quasi im Alleingang besiegen..und ich denke, dass da kaum ein Trainer auf der Welt irgendwas dran ändern kann.. bearbeitet 6. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bin da kein grosser Insider, aber habt ihr den Eindruck dass man sich Znojmo sparen hätte können? ich find sie sind eine bereicherung. sympathische fans. so schlecht sinds nun auch ned. und weit weg von wien is auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Dezember 2011 btw: 10 Jahre IceFire Choreo von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts