schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2011 Dörfler "Ich hoffe, dass die größte Sportmäzenin im Land den Ruf nach Hilfe nicht ungehört verhallen lässt." Auf gut Deutsch, Geld gibts keines, aber rausposaunt hamma den fixen Plan mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2011 So schön formuliert. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. November 2011 und ich hab geglaubt es geht gar nicht mehr irrer als in salzburg. btw: dörfler ist vsv-anhänger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Wird wohl gleich wie beim Haider sein, wenns um Villacher Stimmen geht ist er VSV Fan und wenns um Stimmen aus Klagenfurt geht ist er KAC-Fan.. hab ihn aber noch nie in der eishalle in villach gesehen..und das ist auch gut so..die bzöfpköwasauchimmer-wahlwerbung sollens ruhig in klafu machen bearbeitet 9. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2011 Wird wohl gleich wie beim Haider sein, wenns um Villacher Stimmen geht ist er VSV Fan und wenns um Stimmen aus Klagenfurt geht ist er KAC-Fan.. hab ihn aber noch nie in der eishalle in villach gesehen..und das ist auch gut so..die bzöfpköwasauchimmer-wahlwerbung sollens ruhig in klafu machen Dörfler braucht auch Villach für seine Wiederwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 so viel ich weiß ist die horten wegen irgendeiner geschichte (zumindest erzählt man sich das)aus der vergangenheit auf politiker nicht gut zu sprechen und beteiligt sich deshalb nicht an irgendwelchen neubauten. (denn mal ehrlich, wenn sie bereit wäre die halle zu bauen tät die bude schon lang stehen und man hätt sich das theater mit dem schweizer investor sparen können..die 30-40 mille tun aber nicht mehr weh wennnst ~3 milliarden hast) Jepp. da war tatsächlich was. madam ist tatsächlich not amused. und bleibt das meines wissens nach auch. ich glaub, wenn du bei einer goldenen eier legenden gans einmal verschissen hast, ist s halt vorbei. Unsere Stadthalle versprüht die Lieblichkeit eines rumänischen Bahnhofs der 50iger Jahre. @HH und die Milliarden Dass ich zur Verteidigung der dicken Tante ausrücke ist zwar schmerzhaft- aber soooo wenig ist ein zweistelliger Millionenbereich nicht einmal für sie. MIt ihren 3 Mrd. Euro stopft sie ja nicht die Bettwäsche daheim aus.... @Fertigstellungstermin Na ich bin zuversichtlich, dass ich noch als arbeitender Mensch die neue Halle besuche. Wenn ich deine kolportierten 3mrd euro nähme ( und ich hab eine höhere summe im kopf) und auf ein sparbuch (mit 1% zinsen) legte, bei welchen Zinsen käme ich dann im Jahr raus? und du kannst dir sicher sein, dass HH sich nicht mit derartigen zinsen begnügen muss..wie man weiß, liegt der geldberg ja in der stiftung, und die zinsen gehen an sie, zum "täglichen leben". Der sprit für die yacht kostet halt ich hlate es da mit den leuten in Klagenfurt, die sagen: "konn schon sein, oba glauben tua i dos erst, wonn i drinnan sitz dos erste mol." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 neu beim kac. reaktion auf viele verletzungen, relativ normaler mittel/oberklasse-ebel-typ, würde ich sagen. 11.11 "released" by Tappara. und schon in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Gestern beim Fortgehen den Neffen von Giuseppe Mion kennenglernt ganz der Onkel bearbeitet 11. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 hab ich mich gestern wieder als neffe von joe ausgegeben? tschuldige. das mach ich öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 hab ich mich gestern wieder als neffe von joe ausgegeben? tschuldige. das mach ich öfter. Das war einfach zu authentisch, einfach das ganze Gehabe und Auftreten, sensationell. Als darad der Großmeister persönlich vor mir stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2011 Der KAC kann Viveiros behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. November 2011 ich hlate es da mit den leuten in Klagenfurt, die sagen: "konn schon sein, oba glauben tua i dos erst, wonn i drinnan sitz dos erste mol." Na ich unterscheide mich ja nauch nicht grundlegend von den anderen Bürgern der Stadt... Großprojekte in KLU- na da gibt es Geschichten ohne Ende- net nur das Stadion und die Eishalle- in den 80igern und frühen 90igern wars zB die Autobahnumfahrung die ganz Schlaue a) entweder überhaupt nicht b) (in den 50igern) über den Wörthersee gebaut haben wollten... Hat eh nur 40 Jahre gedauert bis sie gebaut wurde. Ähnliches befürchten halt andere Stadtbewohner nicht zu Unrecht auch. Ich bin da aber ein bissi optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2011 Wo sind jetzt eigentlich die User, die das NT für so wichtig und interessant gehalten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2011 Wo sind jetzt eigentlich die User, die das NT für so wichtig und interessant gehalten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. November 2011 +1 Denke aber zugleich nicht daran mich rechtfertigen zu müssen, nur weil ich net jedes Spiel kommentiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts