DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2011 Na wonach hört sich "schwer an Krebs erkrankt" für dich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2011 Ich habe es fast befürchtet, dass die erste Heimniederlage kommen wird. Wir waren aber auch- Ausfälle hin oder her wirklich sehr schlecht. Es wird in den nächsten Runden wohl noch die eine oder andere Niederlage dazu kommen- da müssen wir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 Das abgebrochene Spiel Znaim vs. KAC wird am 28.Dezember nachgetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2011 Auch die Leute im KAC Vorstand haben endlich gesehen was Siklenka für einen Mist spielt..hoffentlich reagiern sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) und bei villach darf sich mit sleigher der nächste legionär vertschüssen. ob er durch einen anderen ersetzt wird, steht anscheinend noch nicht fest. vorerst soll der junge platzer (mit martin verwandt?) zum zug kommen - das wird den fremden sicher freuen. bearbeitet 2. November 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2011 Siklenka statt Sleigher in Villach das wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2011 Siklenka statt Sleigher in Villach das wär doch was und pierre-luc dafür nach klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 eh nur noch 3 jahre durchhalten...vielleicht wird er ja mit zunehmendem alter wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2011 Mit dem Einsatz den er zeigt kann er in der CHL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2011 Das war aber sowieso nicht anders zu erwarten, umso irrer ist seine Vertragslänge. Wenn ich mir bezüglich des Charakters eines Spielers nicht 100% sicher bin (und nach den tollen Leistungen in der 2. KAC-Saison bzw. in der 1. Salzburg-Saison konnte man Siklenka wohl eher zu den Wackelkandidaten zählen) kann ich doch nicht so einen wirren Vertrag anbieten. Ich persönlich würd grad bei solchen Spielern nahezu gänzlich auf mehrjährige Verträge verzichten, gibt genügend Beispiele die zeigen dass die Leistung dann erst im letzten Vertragsjahr (wo es also um einen neuen Vertrag/die sportliche Zukunft geht) wieder passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2011 Den Rentenvertrag versteht wohl nur der KAC-Vorstand und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2011 Daniel Erlich hat Salzburg wieder verlassen und ist in Zagreb schon nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 Schultz-Halle erstmals ausverkauft. Dannyo verteidigt schon jetzt mit schwerer Artillerie sein wichtigstes Hab & Gut- seinen Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. November 2011 Schultz-Halle erstmals ausverkauft. Dannyo verteidigt schon jetzt mit schwerer Artillerie sein wichtigstes Hab & Gut- seinen Parkplatz. es wird einfach zu fein heute.... hoff ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) lol Siklenka bearbeitet 4. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts