Recommended Posts

Fuck Heraldry!

scheißkalt - der eishockeyblock der kleinen zeitung berichtet:

Die Spannung steigt: heute soll endlich das Urteil in der Causa Lefebvre (Check nach Spielunterbrechung gegen Caps-Kapitän Benoit Gratton) bekannt gegeben werden. Und es zeichnet sich immer mehr ab, dass er wohl nicht allein gesperrt wird. Es gab definitiv auch Untersuchungen gegen Francois Fortier, der Gratton nach der Aktion "rächte" (an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(und ja: ich schreib das alles aus dem anderen Forum einfach ab). :D

"Qualitätsuser wie @schoontn verschwinden und angesichts dieses oberpeinlichen threads absolut verständlich." auch von dort, aber ich dachte, das muss man mal rausheben :)

ich versteh den aufstand nicht. wenn man sich nur die bilder ansieht und nicht dem "ugauga-wirwienerhabensvielbessergesehen, egal ob wir schon am weg zu wurst und bier waren oder am häusl oder sonstwo"-wahn verfallen ist, gibts für das schubserl wirklich keinen grund, höher zu gehen. das passt schon so. und jetzt gerate ich schin in vorfreude auf not gegen elend an der tirolerstrasse. muhahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein neuer junger Österreicher bekommt seine Chance beim VSV:

Villach. (PM) Shayne Toporowski, 36 jähriger Stürmer aus Paddockwood, SK, Kanada wird morgen mit der 12.40 Uhr Maschine aus München am Klagenfurter Flughafen erwartet. Toporowski ist 190 cm groß, wiegt 100 kg und wird in Villach mit der Nummer 88 spielen.

Er ist ein rechter Flügel, der rechts schießt und sich durch körperbetontes Eishockey auszeichnet. Der Kanadier ist sowohl im Powerplay als auch im Penalty killing perfekt einsetzbar und ein verlässlicher Scorer. Nach 5 AHL Saisonen und einigen Spielen für die Toronto Maple Leafs in der NHL wechselte Toporowski 00/01 nach Finnland. Nach einem Jahr in Lulea in Schweden und Ingolstadt in der DEL wurde er wieder in die finnische Liga geholt wo er seit 03/04 spielte. Toporowski erzielt pro Saison zwischen 35 und 50 Punkten und soll beim EC REKORD-Fenster VSV vorerst Cory Pecker ersetzen.

Pecker hatte kurzfristig einen schweren Krankheitsfall in der Familie und informierte die Vereinsführung am Samstag, dass er frühestens in drei Wochen zum EC REKORD-Fenster VSV kommen könnte. Aus diesem Grund hat der EC REKORD-Fenster VSV sofort gehandelt und Toporowski zum Try Out geholt. Mit dieser Entscheidung stehen den blau-weißen immer noch alle Möglichkeiten offen, man kann sich für Toporowski oder später für Pecker entscheiden und man hat schon ab dem Spiel gegen die Red Bulls aus Salzburg am Freitag eine Verstärkung für die Kampfmannschaft.

Ungute News aus Salzburg:

Ganz andere Sorgen gibt es dagegen in Salzburg. Beim Heimspiel des Meisters gegen Jesenice wird am heutigen Dienstag (19.15) erneut Trainer Pierre Pagé wegen einer schweren Erkrankung seiner Frau fehlen. An der Bande werden Reijo Ruotsalainen und Patric Wenner stehen. Jesenice befindet sich auf der Überholspur, die „Steelers“ gewannen drei Spiele en suite, am Sonntag 1:0 in Zagreb. Dabei hat Keeper Gasper Kroselj 38 Schüsse pariert. „So gewinnen wir auch in Salzburg“, meinte Jesenice-Coach Heikki Malkiä. Bei Salzburg fehlen weiterhin Steve Regier, Jeremy Williams, Daniel Welser (verletzt) und Erik Reitz (gesperrt).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz andere Sorgen gibt es dagegen in Salzburg. Beim Heimspiel des Meisters gegen Jesenice wird am heutigen Dienstag (19.15) erneut Trainer Pierre Pagé wegen einer schweren Erkrankung seiner Frau fehlen. An der Bande werden Reijo Ruotsalainen und Patric Wenner stehen. Jesenice befindet sich auf der Überholspur, die „Steelers“ gewannen drei Spiele en suite, am Sonntag 1:0 in Zagreb. Dabei hat Keeper Gasper Kroselj 38 Schüsse pariert. „So gewinnen wir auch in Salzburg“, meinte Jesenice-Coach Heikki Malkiä. Bei Salzburg fehlen weiterhin Steve Regier, Jeremy Williams, Daniel Welser (verletzt) und Erik Reitz (gesperrt).

bei sowas tritt das sportliche in den hintergrund...was immer es ist!

alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

bei sowas tritt das sportliche in den hintergrund...was immer es ist!

alles gute!

this!

Sodala..bald gehts los :feier:

Freu mich schon darauf dass diesem blauen Hühnerhaufn der Arsch aufgerissen wird.. Macht sie fertig !!! (Alle außer den Craig - den mag ich noch immer) :feier:

Wobei ich dann doch mal vorsichtshalber auf VSV gewette habe..4,30er quote kann ich nicht durchgehn lassen ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag