Recommended Posts

Liga oida !

wo hab ich mich über die grazer lustiggemacht? ich hab nur erwähnt, dass ich in all den jahren, die ich nun regelmäßig im volksgarten bin, noch nie grazer away-fans gesehen habe.

@dauersupport: gestern 2 drittel lang "oh kac ole" unterbrochen nur von "rene swette"-chants. das hab ich in dieser form weder von den icefire- noch den absolut-dodln erlebt.

Ja gut. Ich war nicht dort also weiß ich es nicht. Ist dann aber eines von den selteren Spielen. (jz mal abgsehn davon dass es sowieos nicht allzuviele Gesänge gibt - sprich man wiederholt sich sowieso immer)

ich hab gar nicht gewusst, dass graz fans hat, die away fahren. in salzburg hab ich jedenfalls noch keine gesehen. :D

also ich empfinde das schon als lustig machen :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich sag ja, dass du echt als Zweitnick vom Fremden durchgehen kannst. Das macht der auch gern so unter dem Motto "wo hab i wos gsogt" auch wenn ganz und gar nicht subtil auf etwas angespielt wird. So was macht die Diskussion mühsam. Aber zumindest steigst auf eine Challenge ein, das ist ja schon mal ein wahrnehmbarer Unterschied....:hammer:

Du hast schon massive Probleme, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

dauergesänge sind wirklich größtenteils schrecklich. wenn die mannschaft hoffnungslos hinten liegt bzw. das spiel schon vorbei ist könnens in einzelfällen ganz lustig/toll sein (kommt halt auch drauf an wie der support davor war..als ich noch bei uns auf der stehplatztribüne war hab ich mich doch manchmal gefragt was es bringt wenn man 50 minuten schweigt/pfeift/wir wollen euch kämpfen sehen singt und die letzten 10 minuten dann mit einem vsv ole beginnt), während nem knappen spiel oder von beginn an 20 minuten durch denselben scheiss zu singen geht aber mal genau gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mit dir sicher nicht.

:lol: Deswegen komm ich auch in jedem deiner Posts vor, selbst wenn ich gar nix damit zu tun hab. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Deswegen komm ich auch in jedem deiner Posts vor, selbst wenn ich gar nix damit zu tun hab.

Falsifiziert. Siehst du, das ist genau das was einem anderen unter die Nase reiben würdest. DU hast Probleme mit deinen eigenen Maßstäben. DU bist derjenige der plötzlich Haider, Mossad & Co. in einen HOCKEY-thread einbringst. Ja und ganz offensichtlich hast stilistische Nachahmer. Keine beruhigende Vorstellung von einem halbwegs giftfreiem Forum.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

dauergesänge sind wirklich größtenteils schrecklich. wenn die mannschaft hoffnungslos hinten liegt bzw. das spiel schon vorbei ist könnens in einzelfällen ganz lustig/toll sein (kommt halt auch drauf an wie der support davor war..als ich noch bei uns auf der stehplatztribüne war hab ich mich doch manchmal gefragt was es bringt wenn man 50 minuten schweigt/pfeift/wir wollen euch kämpfen sehen singt und die letzten 10 minuten dann mit einem vsv ole beginnt), während nem knappen spiel oder von beginn an 20 minuten durch denselben scheiss zu singen geht aber mal genau gar nicht.

Der Spielverlauf ist halt ein ziemlich wichtiger faktor. Bei uns geht mir das kac ole und wir gehn voran ziemlich auf die nüsse (wenn es 40 min von 20 leuten durchgesungen wird). Die Stimmung beim derby in villach find ich aber dann umso geiler. Restliche halle ist leise und der halbe block singt : kärnten ist rot weiß. .Usw ;) (bei positivem spielverlauf für uns - andersrum is es dann eine ziemliche qual :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Falsifiziert. Siehst du, das ist genau das was einem anderen unter die Nase reiben würdest. DU hast Probleme mit deinen eigenen Maßstäben. DU bist derjenige der plötzlich Haider, Mossad & Co. in einen HOCKEY-thread einbringst. Ja und ganz offensichtlich hast stilistische Nachahmer. Keine beruhigende Vorstellung von einem halbwegs giftfreiem Forum.

sorry, wenn ich erneut zum gifteln beginne, aber mmn solltest du dich mal untersuchen lassen. ein derartiger komplex kann auf dauer nicht gesund sein. du bist übrigens der einzige user mit dem ich hier öfters zusammenkrache. mit simsala kann man trotz seiner kac-affinität wenigstens diskutieren, während du nur mit überheblichkeit und idiotie aufwarten kannst.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

sorry, wenn ich erneut zum gifteln beginne, aber mmn solltest du dich mal untersuchen lassen. ein derartiger komplex kann auf dauer nicht gesund sein. du bist übrigens der einzige user mit dem ich hier öfters zusammenkrache. mit simsala kann man trotz seiner kac-affinität wenigstens diskutieren, während du nur mit überheblichkeit und idiotie aufwarten kannst.

Des Fremden KAC Komplex sind des Tinti´s Fremden Komplex :D

:betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst empfiehlst ma den Augenarzt, jetzt den Nervenarzt, dazwischen zweifelst an der Diskussionsfähigkeit von KAC-Fans per se und hast zum Schluss noch die Chuzpe von Überheblichkei tund Idiotie zu sprechen.Ganz schön frech, Boy.

@Topic

Die Panikreaktionen vom VSV gehen weiter. Heute haben sie einen Kanadier aus der Schweizer NLB geholt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Topic

Die Panikreaktionen vom VSV gehen weiter. Heute haben sie einen Kanadier aus der Schweizer NLB geholt:

panische reaktionen kann ich eigentlich nur bedingt erkennen. die visitenkarte des "schweizers" klingt ja nicht schlecht - klar, hat er zuletzt nur in der zweiten schweizer liga gespielt, seine statistiken davor (ahl, ohl) sind aber auch nicht so übel und mit dem try out-vertrag hält man zumindeste das finanzielle risko gering.

ob er (und der zweite mann, der noch kommen soll) die entscheidende wende herbeiführen können, bezweifel ich trotzdem. ich denke, da wird es früher oder später zu einem trainerwechsel kommen um es dann zumindest noch in die po's zu schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

panische reaktionen kann ich eigentlich nur bedingt erkennen. die visitenkarte des "schweizers" klingt ja nicht schlecht - klar, hat er zuletzt nur in der zweiten schweizer liga gespielt, seine statistiken davor (ahl, ohl) sind aber auch nicht so übel und mit dem try out-vertrag hält man zumindeste das finanzielle risko gering.

ob er (und der zweite mann, der noch kommen soll) die entscheidende wende herbeiführen können, bezweifel ich trotzdem. ich denke, da wird es früher oder später zu einem trainerwechsel kommen um es dann zumindest noch in die po's zu schaffen...

Wenn die Meriten so gut sind, stellt sich halt auch die Frage, warum er nirgends spielt. Normalerweise kriegst ja um diese Zeit nur noch Spieler, die entweder gerade verletzt waren oder halt net viel was zusammenbrachten in letzter Zeit. Was den Stewart anbelangt so wirst vermutlich recht haben- der wird nimmer ewig hinter der VSV-Bande stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

danke salzburg für den sieg über den kac - somit samma wieder dort wo wir hingehören.

Letzter? :finger:

Zu Begin der 2 GD Runde könnts gern erster sein. Von mir aus auch bis zum Ende des GD. Am Ende wird abgerechnet. (Wo ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja aber Herr Mion! Wir wollen doch keine unterklassigen Ausländer mehr holen!!11eins :lol:

„Mannschaften wie Innsbruck, Dornbirn oder Feldkirch müssen unbedingt ins Boot, heimische Vereine sind für das österreichische Eishockey wichtiger, als jedes Jahr einen ausländischen Club dazu zu nehmen“, so Mion, „Es müssen alle das gleiche Ziel verfolgen und in den Nachwuchs und nicht in Ausländer investieren.“

sport.orf.at
Der B-Ligist Lausanne HC hat seinen kanadischen Stürmer Cory Pecker bis Montag suspendiert, wie "24 Heures" berichtet.

Nachdem die Waadtländer mit nur einem Ausländer zum Spiel in Basel antraten, wird Pecker damit auch gegen Visp auf Pecker verzichtet.

Pecker zeigt sich zwar auch diese Saison mit 4 Toren und 17 Assists in 10 Spielen in guter Scorerlaune, jedoch kommen seine Undiszipliniertheiten beim neuen Trainer Dany Gélinas schlecht an.

http://www.hockeyfan...s/meldung/22223

edit: und Mike Craig auch noch. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag