Recommended Posts

Postinho

Klingt nicht gut bzgl Vorsah. Da Rodnei auch andauernd verletzt ist, nicht wirklich eine tolle Situation. Ob Gugganig schon eine Variante ist? Ansonsten müsste man da fast noch reagieren.

Eine ähnliche Situation hatten wir am Ende des Sommer-Transferfensters auch (da war auch Schiemer noch verletzt), und sie haben auch nicht reagiert, obwohl man nur Ramalho und Hinteregger hatte und mit Schiemer/Rodnei eben 2, die bald wieder kommen könnten. Wenn jetzt alle 3 fit bleiben und Rodnei für die Vorbereitung eh schon wieder ein Thema ist, glaube ich nicht, dass sich da was tun wird.

Bei Vorsah hört es sich leider wirklich eher nach Alan-Schicksal an... ich bin mir da nicht mal sicher, ob wir ihn bis Ende der Saison noch mal sehen werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Postinho

Schwegler, Schiemer und Ilsanker waren heute nicht beim Meet&Kick-Turnier nicht anwesend, weil sie wegen dem gestrigen Rapid-Spiel anscheinend angeschlagen waren... ich hoffe, dass alle 3 möglichst bald wieder fit sind.

Der restliche Kader war allerdings dabei, auch Vorsah und Rodnei, aber da sie ja "nur" die Betreuer-Rolle bei den Fanclubs übernommen haben, hat das wohl nicht recht viel Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postinho

Rodnei, Schiemer.

was bei den Zweien nicht stimmt, muss man die medizinische Abteilung fragen.

Es sind ja immer Muskuläre- oder Sehnenprobleme! (wurden diese Spieler eingesetzt, obwohl sie nicht ganz fit waren? Machen sie Fehler beim Aufwärmen? WISSEN die Spieler nicht, wie man sich fühlt wenn man GANZ FIT ist?)

Es ist klar, die Spieler wollen spielen und zeigen, dass sie der Mannschaft weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Rodnei, Schiemer.

was bei den Zweien nicht stimmt, muss man die medizinische Abteilung fragen.

Es sind ja immer Muskuläre- oder Sehnenprobleme! (wurden diese Spieler eingesetzt, obwohl sie nicht ganz fit waren? Machen sie Fehler beim Aufwärmen? WISSEN die Spieler nicht, wie man sich fühlt wenn man GANZ FIT ist?)

Es ist klar, die Spieler wollen spielen und zeigen, dass sie der Mannschaft weiterhelfen.

Das trifft bei Schiemer wahrscheinlich sogar zu :davinci: . Bzw. wird er das Gefühl wohl schon vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn ich mir jetzt mal unsere Innenverteidiger anschaue:

Hinteregger - verletzt

Ramalho - fit

Schiemer - verletzt

Rodnei - verletzt

Vorsah - verletzt

Sörensen - verletzt

Da sieht man das Ganze sowieso nochmal extremer:

http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/startseite/verein/409

Wir haben die IV als einzige Position im Kader 3-fach statt 2-fach besetzt, und trotzdem sind 5/6 Spieler verletzt. Oder anders gesagt: wir haben 7 verletzt Spieler, und davon sind 5 Innenverteidiger - genauso schlimm... da kann doch was nicht passen... :nein:

Gegen Altach sollte mit Ramalho und Caleta-Car nicht viel passieren bzw. wenn doch, ist es kein Weltuntergang... aber wenn sich das nicht bald schlagartig bessert mit den Verletzungen in der IV, wird Rangnick hoffentlich wirklich noch auf dem Transfermarkt tätig werden, egal ob es dann CL- oder EL-Gruppenphase ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fan seit 7.12.1993

Wie lang ist der Sörensen noch verletzt, auf Transfermarkt staht da nix, was hat den der? Sprunggelenk?

Info vom 3.10.: Nach Fränky Schiemer ist auch Asger Sörensen nach längerer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das sind mal gute Nachrichten. Aber nur nix überstürzen, damit sie wirklich beide fit werden und wir wirklich mal 4 fitte IVs haben. Würde die Kadersituation merklich entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Maybe we have succesor of Sadio Mane :D

Enjoy in my new video :)

Kommt mir fast besser vor als Mane! Zumindest tor gefährlicher.

Weiß man schon was von Alan? Schade für euch! Wurde was gesagt von Bänder Verletzungen.

Auf jeden Fall gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sah so aus und wurde auch gesagt, dass er wohl einen Bänderriss im Sprunggelenk/Knöchel hat. Ist nix langwieriges wenn nicht ein Abriss am Knochen vorliegt. Aber vor der Winterpause wird's wohl nix mehr wenn mans ordentlich machen will bzw. sollte man lieber vor dem Winter nix riskieren wenns nicht unbedingt sein muss (zB. Finalspiel in der 6. Runde er EL wo es noch um den Aufstieg ginge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

"nur" bändereinriss und vier wochen pause.

Na Gott sei Dank! Als er da mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Feld getragen wurde befürchtete ich schon wieder das Schlimmste mit einem Kreuzbandriss und mindestens 1 Jahr Pause.

Scheiße auch, das uns Quaschner ebenfalls verletzt ausfällt. Das wär jetzt seine Chance gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag