DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. April 2011 Donnerstag, 17:30 Uhr ist Donaupark, wie wär's mal damit? klingt vernünftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 so nachdem ich in der früh zugesagt habe, muss ich arbeitsbedingt gleich wieder glorreich absagen :-( würde meinen platz also an james weiterreichen. Sorry an die organisatoren fürs verkomplizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. April 2011 so nachdem ich in der früh zugesagt habe, muss ich arbeitsbedingt gleich wieder glorreich absagen :-( würde meinen platz also an james weiterreichen. Sorry an die organisatoren fürs verkomplizieren. Super, wird James freuen - am Samstag wieder, Fillipinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 passt, james ist fix, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 ich frag mal lieber: ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2011 Besser: bälle, wäre nicht das erste mal,dass jemand den Ball übers dach jagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 Besser: bälle, wäre nicht das erste mal,dass jemand den Ball übers dach jagt anti is eh ned dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 gibts keine netze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. April 2011 ich frag mal lieber: ball? Nehme meinen kostbaren, teuren, wunderbaren Ball selbstverständlich mit. Wer ihn verschießt, muss ihn zahlen. Hehe nein, passt scho. Wiegesagt, Anti ist ja noch außer Gefecht gesetzt, und sonst haben die Leute entweder genug Gefühl im Fuß, oder eh nicht genug Kraft dafür muahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 gibts keine netze? oja, aber nur rundherum und es gibt kein "dach", wie in der westside, zumindest war es letztes jahr so Hehe nein, passt scho. Wiegesagt, Anti ist ja noch außer Gefecht gesetzt, und sonst haben die Leute entweder genug Gefühl im Fuß, oder eh nicht genug Kraft dafür muahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ach, bezüglich Netze grad auf der Facebookseite von SkySoccer gefunden: Sollt also passen, der Platz ist antisymmetric-safe! bearbeitet 19. April 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) treffpunkt oben oder unten? ich würd sagen 18:45 bearbeitet 19. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 ja, sagen wir ~18.45 oben, schaut auf dem foto eh gleich aus wie letztes jahr, nur scheinbar habens "dachnetze" gemacht, is eh gscheiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. April 2011 45 mins vom akh zur Jörgerstraße, wer hat lust vorher auf nen Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) 45 minuten? never... das sind vielleicht 5 u6 stationen korrigiere, 1 u6 station ^^ bearbeitet 19. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts