Recommended Posts

Rapid Wien

das war eine aufforderung und kein befehl, denn dazu fehlt ir die gewalt. nachdem du aber noch frisch bist im ASB kannst du das nicht wissen. aber nichtsdstotrotz kannst du einen thread eröffnen in dem du deine botschaften unters volk bringen kannst. was daran so schwierig ist, versteh ich nicht.

gib erm tiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So auf die Art wie Bosko(bitte nicht er selber :finger: ) wäre genau das, was wir bräuchten.

Proko hat mir glaub ich bei IBK besser gefallen als bei uns, aber wie du sagst er braucht wohl noch seine Zeit.

Ab und zu hat er gezeigt, dass er eine gute Ballbehandlung hat.. das hat mir sehr zugesagt, wenn er sich in der restlichen Saison bzw. im Sommer gut entwickelt, is der handlungsbedarf für diese Gschicht nicht so groß. Spielt er aber weiterhin so wie jetzt, brauchen wir wie gesagt jemand "Bosko-mäßigen" um wieder erfolgreichere Saisonen beenden zu können.

das sehe ich durchaus ähnlich. ich find prokopic versucht gute durchdachte pässe zu spielen, aber momentan hats halt jeder schwer bei uns. geben wir ihm noch ein bisserl zeit um sich zu beweisen. gegen einen klassespieler im ZOM hätt ich aber definitiv nichts einzuwenden.

gib erm tiger

roooaaarhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, mir ging es darum ,dass du im flaschen thread deine botschaften verteilen willst. da bist aber im falschen thread. mach einen eigenen auf und dann kannst gerne 100 mal schreiben wie sehr dich der edlinger ankotzt. aber bitte spamme nicht jeden thread nieder, denn hier ist es eben falsch. sorry und jetzt husch!

der thead heisst "neubeginn 2011" und da gehört auch dieses thema irgendwie dazu, falls das von mods anders gesehen wird, sorry! was du persönlich darüber denkst ist mir ehrlich gesagt egal!

"zu allem überfluss" konnte man hier in diesem thread mit anderen usern über dieses thema diskutieren, du fängst plötzlich zum herumstinken an, weil dir etwas an meiner meinung nicht passt, so schauts aus! bist du der forums-diktator oder der forums-pontifex das du bestimmen kannst, wer hier worüber diskutieren kann und vorallem welche meinung man zu haben hat?

und jetzt husch, ab ins körbchen (wenn dir dieses niveau besser gefällt)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der thead heisst "neubeginn 2011" und da gehört auch dieses thema irgendwie dazu, falls das von mods anders gesehen wird, sorry! was du persönlich darüber denkst ist mir ehrlich gesagt egal!

"zu allem überfluss" konnte man hier in diesem thread mit anderen usern über dieses thema diskutieren, du fängst plötzlich zum herumstinken an, weil dir etwas an meiner meinung nicht passt, so schauts aus! bist du der forums-diktator oder der forums-pontifex das du bestimmen kannst, wer hier worüber diskutieren kann und vorallem welche meinung man zu haben hat?

ich bin der DON, aber auch das kannst du natürlich nicht wissen und meine aufgabe ist es junge user in zaum zu halten und wenns sie es nicht kapieren meine capos doena und mcirgendwas zum klötenlutschen auszuschicken! im schlimmsten fall musst mit der aktiven teilnahme am nächsten brückenbauprojekt rechnen. das ist ernesto, das ist die struktur und hierachie hier im asb. wird wohl ne weile dauern, bist du das verinnerlicht hast, aber ich helfe dir dabei und eröffne dir jetzt deinen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Don't mess with the Don!

Dabei hat noch jeder den Kürzeren gezogen :busserl:

ich bin der DON, aber auch das kannst du natürlich nicht wissen und meine aufgabe ist es junge user in zaum zu halten und wenns sie es nicht kapieren meine capos doena und mcirgendwas zum klötenlutschen auszuschicken! im schlimmsten fall musst mit der aktiven teilnahme am nächsten brückenbauprojekt rechnen. das ist ernesto, das ist die struktur und hierachie hier im asb. wird wohl ne weile dauern, bist du das verinnerlicht hast, aber ich helfe dir dabei und eröffne dir jetzt deinen thread.

Genau so schaut's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dürfe einen wunden punkt getroffen haben...klötenlutschen darfst du alleine gehen.

aber danke fürs jung!

hierachie in einem forum...was ganz neues.

forums-inventar dürftest du sein, nach deiner menge an posts zu schließen und nimmst dir daher die freiheit andere einfach grundlos anzugehen, deren meinung dir nicht passt!

und nochmal: diskutiere mit mir, aber behandle mich nicht wie eine dahergelaufene rotzpippn! deal?!

um das ganze jetzt dann doch abzukürzen, beuge ich mich deinem wunsch, der anscheinend dahingehend geartet ist, dass der thread "neubeginn 2011" nicht dazu geeignet ist auch über veränderungen in der vereinsstruktur bzw den dort handelnden personen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich dürfe einen wunden punkt getroffen haben...klötenlutschen darfst du alleine gehen.

aber danke fürs jung!

forums-inventar dürftest du sein, nach deiner menge an posts zu schließen und nimmst dir daher die freiheit andere einfach grundlos anzugehen, deren meinung dir nicht passt!

und nochmal: diskutiere mit mir, aber behandle mich nicht wie eine dahergelaufene rotzpippn! deal?!

um das ganze jetzt dann doch abzukürzen, beuge ich mich deinem wunsch, der anscheinend dahingehend geartet ist, dass der thread "neubeginn 2011" nicht dazu geeignet ist auch über veränderungen in der vereinsstruktur bzw den dort handelnden personen zu diskutieren.

du kannst hier herinnen sehr wohl über veränderungen im verein diskutieren - alles andere wäre ja unlogisch, aber bitte diskutiere deine "Probleme" mit Ernesto in den Thread den er für euch aufgemacht hat oder einfach per PM hier im Thread interessierts eigentlich keinen... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

aber danke fürs jung!

Ich würde dir raten dieses kleine “Gefecht“ nicht überzubewerten.

Wenn der Don im ASB zwei Dinge nicht mag dann sind es

- Vermutungen und Meinungen die als Tatsache dargestellt werden. (soll nicht bedeuten dass deine Kommentare falsch waren)

- Wenn alles schlecht geredet wird

Da kann er dann auch schnell mal undiplomatisch werden.

meine capos doena und mcirgendwas....

:lol:

.... zum klötenlutschen auszuschicken!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

brauch ich nicht, sollte auch nicht der sinn eines forums sein. diskutieren wäre nett, wenn möglich.

kannst eh, nur nicht mit ihm.

am besten auf die ignore liste, da kannst nie was falsch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kannst eh, nur nicht mit ihm.

am besten auf die ignore liste, da kannst nie was falsch machen ;)

frecha chelseabua :D

Habe in meiner jungen ASB-Zeit auch meine Zurechtweisung bekommen....nachträglich gesehen hat es mir nicht geschadet hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Habe in meiner jungen ASB-Zeit auch meine Zurechtweisung bekommen....nachträglich gesehen hat es mir nicht geschadet hehe

:super:........durch diese Gosse mussten wir alle.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

geh mir ist das ziemlich egal.

ich hab meine eigene Meinung, lass mich von keinem deppert anreden bzw. "zurechtstutzen" und schon gar net in einem anonymen Forum.

Darfst halt net deppert auf irgendwelche Provokationen eingehen ;)

bislang hat's mir in meinem Leben nicht geschadet ...

too much wixxing is not good for the brain :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir raten dieses kleine “Gefecht“ nicht überzubewerten.

Wenn der Don im ASB zwei Dinge nicht mag dann sind es

- Vermutungen und Meinungen die als Tatsache dargestellt werden. (soll nicht bedeuten dass deine Kommentare falsch waren)

- Wenn alles schlecht geredet wird

Da kann er dann auch schnell mal undiplomatisch werden.

:lol:

:nervoes:

ok, nehme ich jetzt mal so zur kenntnis. wenn man mir jetzt noch erklärt warum man eine persönliche meinung (als die ich sie immer deklariert habe) als falsch und unnötig darstellen kann (das in einem forum) und einem deswegen so die hutschnur aufgeht, wärs noch nett... .

es sollte doch klar sein, das hier jedes posting eine persönlich meinung ist (bis auf dinge die sich mit fakten belegen lasse, wie zb ein transfer)....wurscht obs von wem kommt der 20 oder 26tsnd postings hat.

obs jetzt der richtige thread dafür war, ok, darüber kann man streiten, allerdings hatte sich bis auf das "eingreifen" des herrn ernesto doch auch eine diskussion darüber mit anderen usern entsponnen.

die sache ist für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag