Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 So wie das letzte halbe Jahr? Ich weiß net.. eine verletzung kannst immer haben, egal in welchem alter. solange er vor weiteren schweren verletzungen verschont bleibt, kann er vermutlich noch länger spielen. Lass mal unseren Spielern (vor allem Saurer - der kann nämlich wirklich kicken ) ein wenig Zeit um sich von PP zu erholen ... na sicher... jetzt blühens auf und toppen den gewinn der meisterschaft, den zweimaligen einzug in die EL und ich weiß nicht wieviele geniale spiele in der bundesliga. ich bin gespannt wie sich die erholung auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. April 2011 Schon alleine wegen seinem Ehrgeiz wird uns unser Capitano noch mind. 2 Jahre erhalten bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) So ungefähr? @Verteidigung: +1 = Dibon (anstatt Soma) @Mittelfeld: +1 eher m defensiven Bereich (anstatt Heikkinnen) @Angriff: +1 = Alar (anstatt z.B. Nuhiu) Und wer bezahlt das Paket Dibon/Alar? Allein für die beiden müssen gute 2 Milionen über den Ladentisch geschoben werden (abgesehen davon, das der dritte Mann auch nicht billig ist). Dazu kommt, das Dibon nur bei einem Nichtaufstieg Admiras wechseln wird. bearbeitet 14. April 2011 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Und wer bezahlt das Paket Dibon/Alar? Allein für die beiden müssen gute 2 Milionen über den Ladentisch geschoben werden (abgesehen davon, das der dritte Mann auch nicht billig ist). Das war meine Frage vor dem von Dir zitierten Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2011 eine verletzung kannst immer haben, egal in welchem alter. solange er vor weiteren schweren verletzungen verschont bleibt, kann er vermutlich noch länger spielen. Stimmt schon, eine Verletzung kann sich jeder Spieler zuziehen, egal wie alt - nur das Problem ist, wenn Hofmann mal wieder ausfällt, gibts keinen Ersatz für ihn. Ich persönlich glaub nicht, dass Saurer den Part dann übernehmen kann (auch wenn ich Saurer mehr zutraue als man bisher gesehen hat). Auch wenn Hofmann noch locker 2-3 Jahre spielt, sollte man sich doch schön langsam einen Plan für die Zeit nach Hofmann bzw. für eventuelle Verletzungen zu recht legen... @Lucifer dein Wort in Gottes Ohr - von mir aus kann ihn der Ehrgeiz noch länger erhalten... die Frage ist halt ob der Körper mitspielt und das der anscheinend noch immer nicht 100% mitspielt ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) eine verletzung kannst immer haben, egal in welchem alter. solange er vor weiteren schweren verletzungen verschont bleibt, kann er vermutlich noch länger spielen. Spielen sicher, aber ob man, so wie geschrieben, "auf ihn bauen kann"? Das wage ich leider zu bezweifeln. Die Verletzung die ihn letztes Jahr beschäftigt hat, hat sich auch in dieses Jahr reinzogen und deswegen war er bis heute auch nicht 100% fit bzw. nicht dort wo er gern sein wollte, sprich man konnte 6 Monate lang nicht auf ihn bauen. Seine Form is schon etwas besser geworden mit den Spielen, nur is/war (is er eigentlich scho wieder fit? konnte nix auf der Hp finden) er jetzt schon wieder verletzt und konnte uns gegen Sturm nicht weiterhelfen. Und ein Spieler der womöglich immer wieder ausfällt, weil ein und die selbe Verletzung Probleme macht, darf nicht der Spieler sein auf den man aufbaut. bearbeitet 14. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 mmn hätte man sich viel der aktuellen personaldebatte (im kader) ersparen können, wenn man in den letzten 1 bis 2 sommer-transferperioden früher begonnen hätte den kader langsam aber doch umzubauen. jetzt müsste man im sommer sehr viel auf einmal machen (weil man heuer gesehen hat das aufgrund der schlafmützigkeit der letzten zeit sehr wohl in allen teilen der mannschaft qualität fehlt), wofür aufgrund unserer chronisch klammen vereinskassa zu wenig geld da ist. das ist auf mangelnde konzepte und führung zurück zu führen. edlinger kann man da nicht von schuld freisprechen (da das handeln des SD in der zeit sicher mit ihm abgestimmt war)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 Stimmt schon, eine Verletzung kann sich jeder Spieler zuziehen, egal wie alt - nur das Problem ist, wenn Hofmann mal wieder ausfällt, gibts keinen Ersatz für ihn. Ich persönlich glaub nicht, dass Saurer den Part dann übernehmen kann (auch wenn ich Saurer mehr zutraue als man bisher gesehen hat). Auch wenn Hofmann noch locker 2-3 Jahre spielt, sollte man sich doch schön langsam einen Plan für die Zeit nach Hofmann bzw. für eventuelle Verletzungen zu recht legen... hat im herbst ganz gut funktioniert in den spielen vor der winterpause. im endeffekt kannst einen hofmann eh nicht ersetzen, du kannst nru versuchen die sache auf mehrere schultern aufzuteilen. nachdem fußball ein tagesgeschäft ist, braucht man sich jetzt noch keine gedanken über einen nachfolger vom hofmann zu machen, was ist wenn hofmann noch 5 jahre auf höchstem niveau spielt? setzt dann den nachfolger aufs bankerl? mmn hätte man sich viel der aktuellen personaldebatte (im kader) ersparen können, wenn man in den letzten 1 bis 2 sommer-transferperioden früher begonnen hätte den kader langsam aber doch umzubauen. jetzt müsste man im sommer sehr viel auf einmal machen (weil man heuer gesehen hat das aufgrund der schlafmützigkeit der letzten zeit sehr wohl in allen teilen der mannschaft qualität fehlt), wofür aufgrund unserer chronisch klammen vereinskassa zu wenig geld da ist. das ist auf mangelnde konzepte und führung zurück zu führen. edlinger kann man da nicht von schuld freisprechen (da das handeln des SD in der zeit sicher mit ihm abgestimmt war)! okay, du bist ein chronischer edlingerhasser, der in jedem beitrag diese botschaft unterbringen muss. ich glaub aber nicht dass edlinger hörtnagl gesagt hat welche spieler dieser kaufen muss, damit die schlafmützigkeit erhalten bleibt, die er ja so gerne hat als tatenloser präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2011 hat im herbst ganz gut funktioniert in den spielen vor der winterpause. im endeffekt kannst einen hofmann eh nicht ersetzen, du kannst nru versuchen die sache auf mehrere schultern aufzuteilen. nachdem fußball ein tagesgeschäft ist, braucht man sich jetzt noch keine gedanken über einen nachfolger vom hofmann zu machen, was ist wenn hofmann noch 5 jahre auf höchstem niveau spielt? setzt dann den nachfolger aufs bankerl? Ich spreche ja nicht davon, dass man Hofmann ersetzen kann. Dass die Spiele ohne ihm vor der Winterpause gut funktioniert haben, naja sagen wir mal wir haben einige Spiele nicht verloren (etliche Xerl) das wars aber schon von ganz gut kann keine Rede sein, denn wie schon hier geschrieben wurde - der Anspruch von Rapid muss ein Platz unter den ersten 3 in der Tabelle sein... und nicht kurz vor Saisonende um den int. Startplatz zittern. aja Fussball ist ein tagesgeschäft, deswegen brauchen wir noch keinen Plan für die Zeit nach Hofmann? dann wirds spätestens beim Karriereende von Hofmann wieder einen Schnellschuss (ala JVOH) geben, weil eine Stütze der Mannschaft weg ist und es keinen Ersatz gibt... Den Nachfolger, wie du ihn nennst, muss man nicht aufs Bankerl setzen auch wenn Hofmann noch 5 Jahre spielt - man kann doch das System an 2 Kreative im Mittelfeld auch an passen - Rotation... die wird irgendwann ein Thema, denn Hofmann wird nicht jünger und ich glaub nicht, dass er in 3 Jahren noch immer eine komplette Saison durchhalten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 na sicher! nachdem die präsidentenwahl nach demokratischen richtlinien erfolgt, ist ein zweiter, dritter kandidat nicht nur wünschenswert sondern eigentlich erforderlich. es ist aber nicht job vom RE dass er einen gegenkandidaten sucht. es sollte uns doch allen bewusst sein, dass ein gegenkandidat in der praxis (theoretisch schon, das ist mir auch klar) sicher nich von einem einfachen, stimmberechtigen miglied aufgestellt werden kann. die verhaberte partie im präsidim bei uns wird sich allerdings hüten das zu tun...sind sie doch alle freunde und welche krähe peckt schon der anderen ein auge aus! der umbruch muss leider vom präsidium aus kommen und da sehe ich schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 Ich spreche ja nicht davon, dass man Hofmann ersetzen kann. Dass die Spiele ohne ihm vor der Winterpause gut funktioniert haben, naja sagen wir mal wir haben einige Spiele nicht verloren (etliche Xerl) das wars aber schon von ganz gut kann keine Rede sein, denn wie schon hier geschrieben wurde - der Anspruch von Rapid muss ein Platz unter den ersten 3 in der Tabelle sein... und nicht kurz vor Saisonende um den int. Startplatz zittern. aja Fussball ist ein tagesgeschäft, deswegen brauchen wir noch keinen Plan für die Zeit nach Hofmann? dann wirds spätestens beim Karriereende von Hofmann wieder einen Schnellschuss (ala JVOH) geben, weil eine Stütze der Mannschaft weg ist und es keinen Ersatz gibt... Den Nachfolger, wie du ihn nennst, muss man nicht aufs Bankerl setzen auch wenn Hofmann noch 5 Jahre spielt - man kann doch das System an 2 Kreative im Mittelfeld auch an passen - Rotation... die wird irgendwann ein Thema, denn Hofmann wird nicht jünger und ich glaub nicht, dass er in 3 Jahren noch immer eine komplette Saison durchhalten wird... 1. wenn wir die gesamte saison so gespielt hätten wie vor der winterpause, würden wir um den meister spielen 2. zwischen am letzten drücker verpflichten oder drei jahre im voraus zu verpflichten gibts noch genügend schattierungen, das muss ich ja wohl nicht erklären. 3. was machst mit dem aktuellen kader? heimschicken, weil ein hofmann nachfolger kommt? ich mein wir haben kavlak, wir haben drazan, wir haben trimmel, wir haben prokopic, wir haben saurer und wir werden ildiz dazu bekommen innerhalb der nächsten zwei jahre usw. ein paar aus dem nachwuchs könnten auch optionen werden. es sollte uns doch allen bewusst sein, dass ein gegenkandidat in der praxis (theoretisch schon, das ist mir auch klar) sicher nich von einem einfachen, stimmberechtigen miglied aufgestellt werden kann. die verhaberte partie im präsidim bei uns wird sich allerdings hüten das zu tun...sind sie doch alle freunde und welche krähe peckt schon der anderen ein auge aus! der umbruch muss leider vom präsidium aus kommen und da sehe ich schwarz! falscher thread für deine sektenbotschaften! husch, ab damit dorthin wo es hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2011 eine verletzung kannst immer haben, egal in welchem alter. solange er vor weiteren schweren verletzungen verschont bleibt, kann er vermutlich noch länger spielen. Spielen sicher, aber ob man, so wie geschrieben, "auf ihn bauen kann"? Das wage ich leider zu bezweifeln. Die Verletzung die ihn letztes Jahr beschäftigt hat, hat sich auch in dieses Jahr reinzogen und deswegen war er bis heute auch nicht 100% fit bzw. nicht dort wo er gern sein wollte, sprich man konnte 6 Monate lang nicht auf ihn bauen. Seine Form is schon etwas besser geworden mit den Spielen, nur is/war (is er eigentlich scho wieder fit? konnte nix auf der Hp finden) er jetzt schon wieder verletzt und konnte uns gegen Sturm nicht weiterhelfen. Und ein Spieler der womöglich immer wieder ausfällt, weil ein und die selbe Verletzung Probleme macht, darf nicht der Spieler sein auf den man aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 also willst hofmann verkaufen oder wie? weilst davon schreibst dass man nicht auf ihn bauen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. April 2011 RE wird defintiv nicht mehr antreten. ich habe kein problem mit hoscher, ich kann den parteipolitisch motivierten dreck nimmer lesen. da gehts nicht um parteipolitk...mir zumindest nicht...parteipolitik hat bei uns nichts zu suchen... mir ginge es darum den immer gleichen filz aufzubrechen, mit immer den selben leuten welche auch jetzt schon im präsidium sitzen (wurscht welcher farbe die zuzuordnen sind) die immer in den selben bahnen denken. und ja, gute kontakte in die wirtschaft sind nun mal wichtig und werden immer wichtiger...soll aber nicht heißen das man deswegen irgendwelche traditionen oder werte verkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2011 da gehts nicht um parteipolitk...mir zumindest nicht...parteipolitik hat bei uns nichts zu suchen... mir ginge es darum den immer gleichen filz aufzubrechen, mit immer den selben leuten welche auch jetzt schon im präsidium sitzen (wurscht welcher farbe die zuzuordnen sind) die immer in den selben bahnen denken. und ja, gute kontakte in die wirtschaft sind nun mal wichtig und werden immer wichtiger...soll aber nicht heißen das man deswegen irgendwelche traditionen oder werte verkaufen muss. hallo, mir ging es darum ,dass du im flaschen thread deine botschaften verteilen willst. da bist aber im falschen thread. mach einen eigenen auf und dann kannst gerne 100 mal schreiben wie sehr dich der edlinger ankotzt. aber bitte spamme nicht jeden thread nieder, denn hier ist es eben falsch. sorry und jetzt husch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts