flo 82 Banklwärmer Geschrieben 13. April 2011 für heute bin ich dabei + (brian_storm)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2011 kann leider nicht, muss wieder länger arbeiten, und das obwohls jetzt sogar sonnig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. April 2011 würde mal wieder gerne mit euch spielen aber mit diesen Knie zu riskant.. Ohne der Traumasalbe plus Kniestrumpf kann ich ned schmerzfrei mittrainieren geschweige den Match-spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. April 2011 heute: berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2011 Nicht wundern, wenn ich heute zu spät kommen sollte. Auf der Tangente gibts eine Baustelle inklusive eine Fahrspur weniger, und auch ohne der wärs um die Uhrzeit schon sehr zach zum fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2011 Bin heut fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2011 Passt, dann kann ich meine Skistöcke zaus lassen hoff die anderen lassen sich nicht vom komischen Aprilwetter abhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 wo genau im donaupark trefft ihr euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2011 Am besten unterm Donauturm parken und dann zum Papstkreuz, dort findest uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2011 Komme bisschen später... schneide noch immer Videos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. April 2011 werd heut wieder net können, aber scheint eh nix zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Also wenn ich mich richtig erinnere, schaut's dann heute so aus... Donnerstag, 14.April, 17:00 Uhr Dannyo [Dannyo]Franky Fais flo82 spikey (Brian_Storm) ([Dannyo]Ousman) (Don Junior) Gestriger Kick: Team Kärnten - Team Wien 8:10 und 10:9 Team Kärnten: runjackrun (1), runforrestrun (1), chatman (1), flo 82 (2) Team Wien: Fais (2), Dannyo (3), [Dannyo]Franky (1), Mecki (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Wie schaut das heute mit den Klammerleuten aus? Nur zu fünft wird's nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 14. April 2011 also der brian_storm wäre auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. April 2011 Ok, wären wir 6. Wenn wir nicht wenigstens 8 sind, lassen wir's heute aber. 3vs3 ist da nicht sonderlich sexy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts