Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 was sicherlich super ist, dass es wahrscheinlich wieder einmal ausverkauft ist, das Stadion (3x in einer Saison, als Aufsteiger)...haben wir wieder einen Rekord damit gebrochen?? Wenn schon brechen wir den Rekord für den höchsten Zuschauerschnitt eines Aufsteigers. Weiss jemand wie lange Grünwald pausieren muss? So ganz klar ist die genau Zeit ja noch nicht. Gegen Rapid wird jedenfalls mit Sicherheit Planer im Tor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. April 2011 Gästesektor 1117 ist der eigentl. absichtlich in der Größe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2011 Ich vermute mal, dass das 10 % der verfügbaren Sitzplätze + ein paar, damit es sich mit den Reihen ausgeht entspricht, um die Durchführungsbestimmungen der Buli zu erfüllen. Kommt mir wenn man's zusammen rechnet halbwegs realistisch vor. Das würde 11.170 Sitzplätze auf der West, Süd und Ost ergeben + 550 VIP-Plätze + 4.288 Stehplätze (bzw. ~ 3200 Sitzplätze) auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. April 2011 Ich vermute mal, dass das 10 % der verfügbaren Sitzplätze + ein paar, damit es sich mit den Reihen ausgeht entspricht, um die Durchführungsbestimmungen der Buli zu erfüllen. Kommt mir wenn man's zusammen rechnet halbwegs realistisch vor. Das würde 11.170 Sitzplätze auf der West, Süd und Ost ergeben + 550 VIP-Plätze + 4.288 Stehplätze (bzw. ~ 3200 Sitzplätze) auf der Nord. Ich glaube kaum, dass es funktioniert genau (!) 1117 Sitze auf der Süd herzugeben. Da wären mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Seiten bei den Zäunen welche frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. April 2011 Planer also voll fit? - Hoffentlich! Hat ja am WE gezeigt wie stark unser !Ersatz-Goalie! ist. Ich möchte einfach nur einen Sieg. Egal wie, ob Rapid 3 Eigentore schiesst, mir egal. Gegen diese unsympatischen Wiener muss einfach gewonnen werden. FORZA WACKER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2011 bissl optimismus bitte ich tipp auf einen "wir spielen gleich grottig wie rapid aber schiessen 1 tor mehr 2-1 heimsieg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 14. April 2011 ich hoff auf ein hitziges spiel mit viel pfeffer und einem 2:1 sieg für uns ! am besten siegestor in der 91.min :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Dumme gelbe und rote Karten haben wir in dieser Saison schon genug bekommen. Von daher brauchen wir nicht unbedingt ein hitziges Spiel, dafür aber vollen Einsatz und Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2011 Bilanz: Der 2:0-Sieg bei Sturm Graz am 8. August 2010 ist bisher der einzige Rapid-Sieg außerhalb Wiens in dieser Spielzeit. Interessante Statistik, Rapid hat demnach nur 3 Auswärtssiege, 2 davon waren gegen die Austria und eben der Sieg in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 14. April 2011 Dumme gelbe und rote Karten haben wir in dieser Saison schon genug bekommen. Von daher brauchen wir nicht unbedingt ein hitziges Spiel, dafür aber vollen Einsatz und Kampf. das is richtig! dann halt nur auf rapid seite, und geil wär ein torjubel beim 1:0 für rapid vor der nord so wie da naumoski damals, dann is endgültig feuer am dach hahah scheissegal, hauptsach wir gwinnen morgen!!!! :support: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 scheissegal, hauptsach wir gwinnen morgen!!!! :support: :support: Du kannst morgen gerne ins Tivoli gehen, aber du wirst da dann ziemlich alleine sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 scheissegal, hauptsach wir gwinnen übermorgen!!!! :support: :support: Edith beschwert sich über Exodus, dass er schneller sein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2011 Der frühe Vogel fängt den Wurm Es gibt aber gegenwärtig nicht nur gute Nachrichten rund um den FCW: Am Samstag sind vielen Leuten die Krankenwagen aufgefallen, die nach dem Spiel zur West gefahren sind. Laut Informationen aus dem Vereinsforum ist ein Anhänger des FC Wacker Innsbruck noch im Stadion an Herzversagen verstorben Wie schnell Fussball wieder zur Nebensache werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. April 2011 Es gibt aber gegenwärtig nicht nur gute Nachrichten rund um den FCW: Am Samstag sind vielen Leuten die Krankenwagen aufgefallen, die nach dem Spiel zur West gefahren sind. Laut Informationen aus dem Vereinsforum ist ein Anhänger des FC Wacker Innsbruck noch im Stadion an Herzversagen verstorben Wie schnell Fussball wieder zur Nebensache werden kann... Ich dachte schon, dass etwas Schwerwiegendes vorgefallen muss, da zwei Notarztwägen vorgefahren sind. Aber dass dieser Vorfall ein so trauriges Ende haben muss... Alles was bleibt, ist den Angehörigen unser herzlichstes Beileid auszusprechen und ihnen viel Kraft für die Zukunft zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 15. April 2011 Du kannst morgen gerne ins Tivoli gehen, aber du wirst da dann ziemlich alleine sein ahah shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts