Recommended Posts

ASB-Legende

noch sind ma 2 pkte vorne und es is noch lang nix vorbei...nicht jz schon wieder schwarzmalen!!

die letzen 3 runden lassen einen aber eig nur schwarzmal -.- :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

noch sind ma 2 pkte vorne und es is noch lang nix vorbei...nicht jz schon wieder schwarzmalen!!

2 punkte sind nichts ,man hat gesehen wie schnell 7 Punkte weg sind :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt fang ich zum Schwitzen an. V.a. WAC auswärts ist mehr als unangenehm.

Die sind aber auch ziemlich am Sand. Heute 2-0 gegen Hartberg verloren und eine Rote bekommen, der gegen euch gesperrt ist (ob er wichtig ist kA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

2 punkte sind nichts ,man hat gesehen wie schnell 7 Punkte weg sind :aaarrrggghhh:

besser 2 vorne als 2 hinten ;)

das wird schon, die altacher spielen alles andere als überragend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja was willst du machen - chance um chance herausgespielt, aber die drecks wuchtl will einfach nicht ins tor!! was im herbst oder gegen gratkorn noch ganz locker ein tor war, klappt derzeit überhaupt nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Gehts euch noch allen gut? Da schreibt wer von "eh nix passiert" und ein anderer von "vorsprung verdoppelt...

ich will ja sehr gerne, dass die Admira aufsteigt, aber die Realitätsverweigerung hier drin in den letzten 4,5 Runden lässt mich fast befürchten, dass im Klub ähnliche Phlegmatik herrscht. Wenn das der Fall ist, dann gute nacht... und wir dürfen wieder ins unnötige Altach fahren.

Nach so einer langen und schmerzvollen Geschichte wie sie die Admira hat eine dicke Haut zu haben ist ja schön und gut, aber diese Ignoranz nervt langsam. Langsam brennt die Hüttn, und in meinem Interesse sollten sich das bald mal alle eingestehen, und sie löschen.

das wird schon, die altacher spielen alles andere als überragend!!

Aber sie gewinnen, und die Admira nicht. Ist doch scheissegal wie super sie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

tja was willst du machen - chance um chance herausgespielt, aber die drecks wuchtl will einfach nicht ins tor!! was im herbst oder gegen gratkorn noch ganz locker ein tor war, klappt derzeit überhaupt nicht mehr!!!

...das sehe ich auch so! Leider will das Runde nicht ins Eckige!

Ich werde nicht so schnell schwarzmalen und ich werde auch nichts schönschreiben. Altach gewinnt mit schlechten Leistungen und wir verlieren oder spielen X mit guten oder zum. mit passablen Leistungen. Ist sicher nicht Optimal, aber wir müssen von Runde zu Runde schauen. Nächste Runde gg. WAC, die gegen uns immer 120% geben. Sie spielen derzeit schwach (siehe 0:2) wobei Altach gegen stark spielende Hartberger ran muss. Dann kommt Altach und wir könnten schon als 2ter ins Spiel gehen. Alles ist möglich und nix ist fix. Also mit Vollgas gegen WAC, mit 2 oder 4 Punkten Vorsprung gegen Altach daheim gewinnen und dann die Meisterschaft holen!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag