EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 15. April 2011 Wenn wir gegen Kapfenberg 3 Punkte holen fahr ich - dank Osterferien mit! Gibt's da was Organisiertes? einfach beim Fanclub deines Vertrauens nachfragen. wird sicher schwierig dort unten. aber zuerst mal auf morgen konzentrieren, dann können wir weiter schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2011 und was ist Dein Vorschlag wie wir Reichel loswerden? 2topic: ich bin dabei - freu mich schon darauf - hoffe auf zahlreichen Support owa desmoi schoff man wirklich in auswärtsrausch, i geh a am freitog net fuat, i vasprichs haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 15. April 2011 owa desmoi schoff man wirklich in auswärtsrausch, i geh a am freitog net fuat, i vasprichs haha Wir könnten am Freitag gleich in Mattersdorf fortgehen - dort gibt´s ein klassisches Irish - Luftlinie ca. 500 Meter bis zum Away-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) ALLES AUF NACH MATTERSBURG !!!! also wenn wir da nicht mehr als 400 sind...bin ich echt enttäuscht ! ich nehme alles zurück......... peinlich peinlich bearbeitet 16. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2011 Wir könnten am Freitag gleich in Mattersdorf fortgehen - dort gibt´s ein klassisches Irish - Luftlinie ca. 500 Meter bis zum Away-Sektor [x] dabei haha, glick ghobt dass in dem kaff a irish gibt, weil vom uhudla wird ma jo bekanntlich so aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2011 jetzt wartets doch bitte einmal die morgige partie ab, danach können wir uns ganz auf m´burg konzentrieren. und sollten wir morgen gewinnen, bin ich mir sicher, dass sich schon der ein oder andere schwarz-weisse nach mattersburg verirren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) was heißt da Irish Pub, schauts ihr ka ATV sagts mal? http://www.disco-p2.at/index.php da am Freitag einfallen wär schon was unpackbares, noch dazu Karfreitag haha Edit: laut der Website ist doch glatt der Sido am Spieltag dort, unpackbar... bearbeitet 15. April 2011 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Geschrieben 16. April 2011 so nebenbei: unsere "Nummer 1 von OÖ".... Des is OARG !! .. so an haufn rieder hob i nu nie gsegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 das brutalste wäre, wenn die rumpftruppe aus mattersburg gegen uns wieder mit 1:0 siegt. dann wär wohl alles durch und unsere mannschaft am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) das brutalste wäre, wenn die rumpftruppe aus mattersburg gegen uns wieder mit 1:0 siegt. dann wär wohl alles durch und unsere mannschaft am ende. na dann. bearbeitet 17. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 so, und jetzt is alles fix. abstieg 2010/2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 16. April 2011 ...singt: " wir FAHREN trotzdem....ejo.......wir FAHREN trotzdem ejo..... wir fahren SOWIESO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 also wenn man gegen die (nach dem cupmatch müden) mattersburger nicht gewinnt hat man absolut nichts verloren in liga 1. aber selbst bei einem sieg in westungarn bräuchten wir ein "see-genezaret" wunder und ich wüsste nicht wieso uns das zuteil werden sollte in unserer harmonischen nasenbärigen vereinsstimmung ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2011 Bin ich froh, dass ich in M'burg nicht anwesend sein kann, denn wenn Naumoski vor unserem Sektor ein Tor schießt und dann in gewohnt provokanter Manier zu den Gästefans jubeln geht, ich glaube ich würde alles riskieren, was mir heilig wär. Ja, es ist das Spiel der allerletzten Chance, obwohl der Zug praktisch abgefahren ist, nur ein Sieg könnte uns in irgendeiner Form noch Hoffnung geben, doch nach der Leistung gestern bin ich mir sicher, dass es die Mannschaft ganz einfach nervlich nicht packt. Bleibt zu sagen: He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Bin ich froh, dass ich in M'burg nicht anwesend sein kann, denn wenn Naumoski vor unserem Sektor ein Tor schießt und dann in gewohnt provokanter Manier zu den Gästefans jubeln geht, ich glaube ich würde alles riskieren, was mir heilig wär. Ja, es ist das Spiel der allerletzten Chance, obwohl der Zug praktisch abgefahren ist, nur ein Sieg könnte uns in irgendeiner Form noch Hoffnung geben, doch nach der Leistung gestern bin ich mir sicher, dass es die Mannschaft ganz einfach nervlich nicht packt. Bleibt zu sagen: He 2. Liga, die schwarzen Bomber sie kommen. vermutlich wird es so sein. leider. schmutziger und noch viel dreckigerer fußball aus mattersburg hat wohl über Linz gesiegt. jetzt liegt es an oö selbst, bald wieder einen ordentlichen bundesligisten zu haben. vielleicht tut sich etwas im vorstand, denn dann könnte man vielleicht auch wieder windtner, gasselsberger usw. auf den zug aufspringen lassen. reichel muss einfach weg. wir haben es einfach im herbst verspielt. der frühjahr ist ja nicht ganz so schlecht, aber wenn du von 12 punkten zu hause gegen mattersburg und kapfenberg keinen einzigen holst, dann bist du weg. zieht man den beiden teas nur die hälfte ab, sind wir "live" dabei. PS: bukva, du kannst gerne nach graz fahren, denn deine lauwarmen mädchenpässe braucht kein hund und keine sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts