luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2011 zur allgemeinen belustigung würd ich mir heute 90minuten lang den dicken zickler als solospitze wünschen, dazu die parade innenverteidigung piermayr chihuahua, und bukva als 10er der alten schule (mit alten freiheiten aka "dua wost wüst is eh scho wuascht!") wenn dann noch da cem atan in naumoski oana onreißn würd, mensch dann würds mich glatt belasten nicht nach pannonien gefahrn zu sein.... nachdem zwar ostern is, aber ma trotzdem nie des kriagt wos ma si wünscht wirds a 3:0 für mattersburg mit bestbesetzung der unsrigen, owa wenigstens hot donn es kind an namen und wir dürfen uns endlich höchst offiziell absteiger nennen, uh-yeah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. April 2011 wird a langweiliges 0:0 werden, des mattersburg endgültig den klassenerhalt sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 23. April 2011 also irgendwie spekulier ich auf an überaschungssieg, weil sich sowieso keiner mehr was erwartet war doch gegen die großen auch so, niemand hat mit punkten gerechnet deshalb hatte die mannschaft keinen druck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. April 2011 Alles Gute dem Traditionsclub, auf die letzte Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 Gibt's einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Mandl Bubenik - Lukas - Aufhauser - Schellander Hart - Piermayr - Majabvi - Bukva Kragl - Kaufmann Bitte einmal die Burgenländer herfotzen, es wär an der Zeit... bearbeitet 23. April 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Ein Spiel ohne den liveticker von "seit1908.at" ist auch nicht mehr das Wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2011 Von Anfang an unter Druck, na da wirds heut wieder mal wenig zu ernten geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Innsbruck führt übrigens gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 http://www.meevos.tv/aghioagi Nur die Konferenz und viele Laggs, aber besser als gar nichts:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 http://www.meevos.tv/aghioagi Nur die Konferenz und viele Laggs, aber besser als gar nichts:D Der hängt aber wirklich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2011 wie ich diese unnedige truppe hasse!!! wah dieser scheiss nauomski!! reichel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 23. April 2011 ehrlich gesagt will ich dass gar ned sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 ehrlich gesagt will ich dass gar ned sehn... Als LASK'ler musst aber schon ein Masochist sein (tschuldigung - war jetzt notwendig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2011 Piermayr im ZM bringt einfach nichts da zu limitiert, da ist kein Spieler drinnen, der Ideen für vorne hat, die langen Bälle auf Kragl und Kaufmann sind bislang alle beim Teufel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts