schimli V.I.P. Geschrieben 10. April 2011 ist eigentlich im nachhinein komplett wurscht, aber war das eigentlich ein elferfoul wie salihi zu boden gegangen ist? muss so um minute 10 herum gewesen sein. hat aus meiner sicht so ausgesehen als ob er im strafraum niedergerissen worden ist. soll jetzt nicht so wirken als ob ich auf ausreden aus bin, aber das hat mich im stadion schon interessiert. Hat sich nur dasteßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 Etwas zum Spiel, was mir am Samstag noch ziemlich auf die Eier ging. Die Kartenverteilung von Einwaller. Ein Heikkinen sieht für ein lächerliches Zupfen am Trikot eine lächerliche Gelbe, während Mevoungou nach (gezählten) 4 Mal ordentlich reinsteigen noch ohne Karte herumrennt. Ähnlich Pürcher, den Einwaller schon in der 1. HZ, wegen Ball wegschießens heftig ermahnt hat und dann sieht er bei dem Foul wo (glaube) Nuhiu durchgewesen wäre noch immer keine Gelbe. (ca. 52.) Ohne da jetzt den Mevoungou verteidigen zu wollen, aber Heikkinens Gelbe war überfällig. Das war eine Mischung aus taktischem Foul, Textilvergehen und wiederholtem Foulspiel. Über die Gelbe kann er sich wirklich nicht aufregen (und hat er, wenns mich nicht täuscht, auch nicht getan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2011 Einfach nur ein Desaster unglaublich ! Zuhause in ausverkauften stadion zu verlieren einfach nur eine frechheit ! Einwaller pfeiferrei war auch eine frechheit bitte... Jetzt muss endlich bald was passieren weil das ist nimmer schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2011 http://www.laola1.at/1125+M57f8a29f9c6.html Bei den Rundenfotos Bild Nr. 17 anklicken. Sieht für mich NICHT gleich aus ... Auf größere Entfernung sieht es aber wirklich ähnlich aus. Eine Nummer 44 möcht ich mir gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2011 Ist die Nummerngeschichte nicht völlig Blunzn? Oder soll ich noch auf einen Artikel auf Sportnet warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2011 Ist die Nummerngeschichte nicht völlig Blunzn? Oder soll ich noch auf einen Artikel auf Sportnet warten? THIS!! Wen interessiert dass denn bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. April 2011 eine offenbarung, ein symptomatisches spiel für die letzten anderthalb jahre der ära pacult. schwächen in der defensive, planlosigkeit in der offensive. völlig verdienter sieg für sturm, die haben eine halbzeit lang wirklich meisterlich gespielt. mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) THIS!! Wen interessiert dass denn bitte?? FYP bearbeitet 11. April 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts