Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. April 2011 Kickerl (16:00 - 17:30 Uhr) - Fanblock: - scr4ever1991 aber mit Transparent, Pyro und dauersupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 wenns heut noch trocken bleibt steht einem optimalen kick morgen nichtsmehr im weg leicht nasser kunstrasen kann eh einiges Ich pack schon mal die Schienbeinschoner ein. wenns heut noch trocken bleibt steht einem optimalen kick morgen nichtsmehr im weg leicht nasser kunstrasen kann eh einiges Ich pack schon mal die Schienbeinschoner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2011 na bravo, da wird einer wieder seine gin - fahne auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 na bravo, da wird einer wieder seine gin - fahne auspacken Hehe, nein, diesmal leider nicht. Weder Gin noch sonstwas. War ein herzhaft fader Freitag Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 auf welchen namen wurde reserviert? nur für den fall, dass ich als erster im pub eintreffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2011 constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. April 2011 hab übrigens soeben meine hose eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 hab übrigens soeben meine hose eingepackt Und ich wollt schon eine Ersatzhose einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2011 gut, dann kann ich meine ersatzhose auch wieder auspacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Pacult da wären wir dann nicht alleine am Tisch gewesen ne habs ganz klassisch auf meinen namen gemacht, den sollte der rostige ja kennen, und wen nicht, hat er nix am tisch verloren bearbeitet 16. April 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2011 auf gutman hättets reservieren müssen, da wär was los gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 pub bei nem auswärtsspiel könnte man öfters machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2011 pub bei nem auswärtsspiel könnte man öfters machen stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts